Zum Inhalt springen

Bin schrecklich ungeduldig

Dieses Thema bewerten

Jolly

Empfohlene Beiträge

• Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, Du hast recht...aber es ist sooo schwer. Ich bleib einfach morgen standhaft und dann ist wieder Feiertags, da haben alle Läden zu!:D

Mein Mann würde mich am liebsten zum Arzt schleppen, um einen Bluttest zu machen, weil er so gespannt ist. Aber wir können jetzt wohl kaum jedes Mal die Arztpraxis stürmen und erst recht nicht an Silvester!!!!!:D

Ich hab nur einen normalen Test. Den kann ich ja erst ab NMT machen.

So ein paas SS Anzeichen habe ich schon, aber ob die stimmen???

Gestern und vorgestern haben meine Brustwarzen immer so ein bisschen gebrannt und heute jucken sie wie blöd, bin schon kurz davor, Bepanthen da drauf zu schmieren - ist das überhaupt ein Anzeichen??

Die letzten 2 Nächte bin ich aufgewacht und hatte mörderischen Hunger - eingentlich gehöre ich zu den Kandidaten, neben denen eine Bombe gezündet werden kann, ohne dass sie aufwachen. Und ich bin heute tierisch müde. Aber wie gesagt, das kann auch alles auf "normale" Weise erklärt werden, insofern....

ja, das hört sich prima an... und der kleine zwerg mit ski an den füßchen, wie süss...

neee, ich hab mir gesagt, ich mach mich nicht mit so viel zeugs verückt... wenns nach nem halben jahr oder so nicht geklappt hat, dann kann ich mal schauen wegen tempi messen oder ovutest oder so...

aber jetzt noch nicht, ich denk, je weniger kram an den man denken muss, desto entspannter desto schneller schwanger hoff ich:)

körperlich müsste bei uns alles io sein, da mein freund auch schon nen spermiogramm hat machen lassen...

ja, mach das mal, ich bin hausärzten gegenüber bei sowas etwas kritisch geworden, nachdem mich letzten monat einer krankenhausreif medikamentiert hat. sei bloss vorsichtig und lass sowas leiber dreimal abklären. stell dir mal vor, ihr werdet wegen diesen medikamenten nicht ss und du brauchst die garnicht, oder in einer anderen dosierung!

ja genau...das denk ich auch... zumal der auch noch meinte: joa, ne, wir gehen da mal n bissl höhr mit der dosierung, weil die eigenproduktion sonst aufgibt...etc.

der hat mir seinen ganzen studieninhalt wiedergegeben, aber ob ich was davon verstehe, war ihm *******gal...

oh man... ich heul gleich, bei nur die liebe zählt gibts wieder heiratsanträge:(

ja, die gelegenheit wird kaum günstiger sein. andererseits kenne ich auch männer, die sich dann gesagt haben: nein, jetzt frage ich nicht, jetzt rechnet sie damit. also nicht enttäuscht sein, wenn er nicht fragt und den urlaub trotzdem genießen. und wenn er dann doch fragt...tam tamtatam tam tamtatam hihi

ja, genau das vermite ich ja auch... weil wir schonmal rumgewizelt haben, und er denn auch meinte, nö in paris erwartest du das denn und es soll eine überraschung sein... von daher denk ich ja auch eher, dass da kein antrag kommt...

dazu kommt noch, dass wir eigentlich noch ein bisschen sparen wollen, denn wenn wir heiraten, solls an nichts fehlen...

deshalb sagt er auch immer, wir warten noch ein bisschen...

ich denk dann immer: aber fragen kann man ja schonmal:)

haha..das ist gut. ja, fragen kann man schon mal, aber da männer ja meist auch ganz schnell kitschig werden, wenns ums heiraten geht, wird er wohl erst fragen, wenns akut wird und ihr das finanzielle zusammen habt. man möchte dann doch auch gleich losplanen, oder? aber so einen "inoffiziellen" verlobungsring, das wär doch was...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.