Zum Inhalt springen

Bin schrecklich ungeduldig

Dieses Thema bewerten

Jolly

Empfohlene Beiträge

irgendwie schon irgendwie. ich weiss garnicht, wann wir es genau beschlossen hatten, aber mein mann hat es in seinem Glücklichsein der grössten Labertasche des Dorfes erzählt und da meine Schwester nur 3 Strassen weiter wohnte, wollten wir es ganz schnell offiziell machen, damit es niemand aus der Familie von jemand anderem erfährt. Und da sind wir mit unseren Eltern dann essen gegangen. Mein mann sah regelrecht grün aus und hat seine Mutter eingeweiht, damit sie ihm moralisch zuspricht, weil er so aufgeregt war. Es war urkomisch im nachhinein! Und mein Schwiegervater ist am Ende aufgesprungen und hat quer durchs Restaurant gebrüllt: Unsere Kinder heiraten!

• Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich kann heiraten nur empfehlen:-) aber wenn, dann denkt euch das so aus, wie ihr das haben wollt und nicht, wie andere das haben wollen.

wir haben zB nach dem Standesamt am Strand mit der engsten Familie gefeiert, das war schön und erst einen Tag später mit allen. Dadurch war alles ruhiger. Es überrumpelt einen sonst. Das ist unglaublich, was da alles passiert.

Ja, da hast du recht... ich war dieses jahr im sommer trauzeugin für meine langjährige freundin. man war das schön... ich hab nur geheult...

hatte auch ihren junggesellinnen-abschied organisiert... das war super... die ganze vorbereitung und so war zwar anstrengend, da das genau an unserem umzug und tunesien-urlaub war, aber es hat sich gelohnt...

schatzi und ich fliegen jetzt im januar zu einem romantik-wochenende nach paris, meine mama hat mir nen antrag vorrausgesagt.... schön wärs ja aber ich glaub nicht dran, weil er das sicher zu kitschig findet...

auf jeden fall.... wenn ich ihn nicht heirate, dann keinen auf der welt... hört sich super kindisch und kitschig an, is aber so:)

noch nie hab ich jemanden getroffen, der mir so seelenverwandt scheint wie er... er ist nicht nur mein partner sonder auch mein bester freund und das macht ihn so besonders...

er weiß auch, dass ich sofort ja sagen würde...

malschauen, ein bisschen zeit nimmt er sich sicher noch...das is ja auch okay... denn irgendwie würde ich ja jetzt in paris damit rechnen und als überraschung wärs auch cool...so irgendwann wenn mans nicht erwartet...

ja, vor allem soll man ja stress während der schwangerschaft vermeiden und das schafft man nicht, wenn man eine hochzeit plant. bekannte von mir waren jetzt ss, und wollten gleich heiraten und haben sich wie wild in die vorbereitungen gestürzt. und haben das baby verloren. obs vom stress kommt???

Wie auch immer, eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Datum in Eurem Leben, das sollte man nicht einfach so übers Knie brechen, da wollt ihr euch doch immer dran erinnern können, ohne dass euch was leid tut, weil ihr diese oder jenes nicht getan habt.

Allerdings muss ich sagen, nicht zu heiraten, weil man keinen alkohol trinken kann in der ss finde ich keinen triftigen grund, man kommt eh nicht wirklich dazu.

Das stimmt...das isses auch nicht... wenn denn würden wir eh erst 2009 oder so heiraten, gründlich geplant und abhängig davon wie das jetzt mit ss weitergeht... denn ich kann mir vorstellen, die ein oder anderen kilos mehr zu haben und dann direkt nach der geburt heiraten is denn nicht... also alle zeit der welt dafür...

genau, läuft ja nicht davon. wobei mir eine verkäuferin gleich beim ersten brautkleidgucken versicherte, man könne da auch dreiecke einnähen - scheint also häufiger vorzukommen, dass schwangere heiraten.

ich glaube, ein psychologe, der sich darum kümmern würde, hibbelnde frauen zu betreuuen, würde multimillionär werden...

Morgääään.... oh man hab ich ******* geschlafen...

Hab heute meine mens bekommen...mit allem was dazu gehört...hab wahnsinnige bauch- und rückenschmerzen... lieg schon mit ne wärmflasche flach...

aber bin ja froh dass sie nun da sind und wir in den nächsten monat starten können...:D

Joa... immer was neues... aber wiegesagt, ich bin froh, dass sie nun da sind...doch scheller als ich gedacht hatte für den ersten zyklus ohne pille... ich hoff es bleibt dabei...

noch vier tage bei dir...der countdown läuft.... machst n luftsprung wenns geklappt hat, was?:D

Ich bin da echt mal gespannt, und hoff natürlich das der zyklus so bleibt...hab gerade mit meiner mum telefoniert, die meinte: na kind, wenn du nach mir kommst, dann merkst deinen ES an rückenschmerzen und bist beim vorbeigehen deines freundes direkt schwanger....

na, ich bin und bleibe gespannt... :)

Wenns geklappt hat, mach ich nen Luftsprung bis zum Mond, da kannst Dich drauf verlassen...:D Ach, das Leben ist so unfair. Erst werden wir Frauen mit unseren Tagen gestraft und jetzt mit der Warterei...kann so ein Zyklus nicht schneller gehen???

Bis jetzt merke ich noch nichts, was auf meine Mens hindeutet.

Ich merk meinen ES immer am Ziehen im Bauch. Als ob jemand dran rum zuppelt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.