Zum Inhalt springen

Bin schrecklich ungeduldig

Dieses Thema bewerten

Jolly

Empfohlene Beiträge

• Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach ****.... das haben wir dieses jahr auch hinter uns gebracht im juli... war ich auch froh, als endlich alles da wo´s hin sollte... :)

werd mich auch mal ans putzen machen...sind an silvester gastgeber hier, also muss alles glänzen.... hab ich ne lust:rolleyes:

würd lieber mit schatzi kuscheln:division:

;)

ich brauch grad ne pause....wir sind dieses Jahr gleich 2x umgezogen. ich reagiere schon allergisch gegen umzugskartons, glaube ich. naja, zum Glück haben wir hier das zukünftige kinderzimmer, indem alle karton stehen und darauf warten ausgepackt zu werden. da fallen sie mir nicht so auf. es sind auch nur noch 8 oder neun und zT auch schon halbleere darunter, aber trotzdem.

Uhh, das glaub ich... wir fandens auch ätzend... zur zeit als wir umgezogen sind, war mein freund auch noch weg aus hamburg...er hatte praktikum und ich musste also alles allein einrichten, dekorieren und ausräumen...

naja...und spätestens in anderthalb jahren müssen wir wieder umziehen, weil mein freund dann in eine andere kaserne versetzt wird:(

braucht ihr noch umzugskartons - wir haben massig hihi.

wir können hier zum glück erstmal wohnen bleiben. also die nächsten 5-7 jahre werde ich mich hier nicht weg bewegen. morgen kommt noch ein schwung kartons, den wir in einer garage eingelagert hatten, als klar war, dass wir in der 1. neuen wohnung nicht bleiben.

wisst ihr schon, wohin er versetzt wird?

oh man, und wieso seid ihr jetzt zweimal umgezogen???

nee, wissen wir leider noch nicht... 2009 ist das studium vorbei und dann muss er wahrscheinlich noch in den auslandseinsatz und danach dann in eine kaserne in deutschland...

ich hoff mal, dass es vielleicht wieder ein wenig in die nähe unserer eltern geht... viel mitspracherecht hat e da leider nicht...

naja, is blöd für mich da ich mich dann entscheiden muss, ne fernbeziehung zu führen oder alles hinter mir zu lassen und mitzugehen...

aber die entscheidung fällt mir nicht schwer:)

will ja nicht das mein baby ohne papa sein muss in der woche....

unsere erste wohnung war ein fehlschlag, sie war pitschenass. wir haben also gleich nach 1 monat wieder gekündigt, weil ich einfach keinen nerv zu der zeit hatte, mich mit dem vermieter anzulegen. und jetzt wohnen wir auch viiiiel schöner. hier kann unser baby viel besser aufwachsen und hier gibt es viele kleinkinder in der umgebung.

nein, da fällt die entscheidung wirklich nicht schwer, obwohl hamburg wirklich schön ist...

Ja, ich hab mich auch richtig in die stadt verliebt... wohne jetzt seit 4,5 jahren hier und werd echt traurig sein, wenn ich weg muss....

aber es ist eben auch keine stadt, wo kleine kinder aufwachsen sollten, zumindestens nicht wenn man direkt mitten in der stadt wohnt, so wie wir...

dann isses ein wenig kleinstädtisch schon besser....

das ja dann mal ein richtiger fehltritt gewesen mit der wohnung... heftig... ich wär wahrscheinlich ausgerastet... frechheit so eine wohnung überhaupt anzubieten....

nein, in hh direkt drin wohnen möchte ich auch nicht mit kleinkind. ich arbeite in hh und das reicht mir.

wir haben im mai die wohnung ausgesucht, als es so trocken war und im juni sind wir eingezogen und 1 woche später fing es an zu regnen...die bettwäsche klamm...es müffelte..und als rauskam, dass unter den dielen alles grün war und es schon die wand hochschimmelte, hab ich sofort die kündigung geschrieben, weil ich sorgen hatte da im winter drin zu wohnen. mein armer hund hat einen dicken bandscheibenvorfall davongetragen, wahrscheinlich, weil er immer auf dem kalten, feuchten fussboden war.

aber gleich nach uns, sind da wieder welche eingezogen.

ach, kommst du hier auch aus der nähe???

krass, dass es gleich nachmieter gab... die werden sich wundern...

der arme wauwau:(

was wars denn jetzt nochmal für ne rasse??

wir haben hier nen ganz guten fang gemacht mit unserer wohnung, für hamburger verhältnisse recht günstig...und endlich keine mieter über uns, die gen ganzen tag rumtrampeln, das war das schlimmste in meiner alten wohnung. eine afrikanischr familie mit fünf kindern und oma und opa in einer winzigen zweizimmerwohnung...bekloppt...

ja, ich komm auch hier aus der nähe:-)

allen evtl nachmietern mit kleinen kindern haben wir irgendwie einen tipp zukommen lassen, dass die wohnung feucht war. aber diese nachmieterin war so dermassen eingebildet, da hatten wir keine lust zum tipps verteilen...

der wuffi ist ein zwerglanghaardackel, aber er weiss nicht, dass er ein hund ist.

:rolleyes: ja, ich hab mch auch schon gefühlt, als hätte ich schon ein kind...

Durch seinen Bandscheibenvorfall musste er Medikament bekommen, die ihm den Magen kaputt gemacht haben. Jetzt koche ich einmal die Woche für ihn, weil er nichts anderes mehr abkann.

Und als er seinen Bandscheibenvorfall hatte, sass er im Laufstall den ganzen Tag, weil er sich immer seine Hinterbeine verhedderte, wenn er wohin wollte.

Total besch... was man für seine Tiere tut, aber es hat sich gelohnt. Man sieht ihm heute nichts mehr an.

na, dann kennst du das ja. ich hatte ihn erst in die tierklinik nach norderstedt gebracht. da riefen sie am nächsten morgen bei mir an und meinten ersthaft: wenn sie ihrem hund etwas gutes tun wollen, dann willigen sie jetzt in die op ein (2500 €, 60% Erfolgschancen, 20% Chance auf Querschnittslähmung).

Ich hab alles stehen und liegen gelassen und hab ihn sofort da weg geholt. Da war er schon total OP fertig, obwohl sie mir nachs zugesichert hatten, dass erst verschiedene ärzt ihn angucken. Also, solltest du hier mal einen tierarzt brauchen, mach einen grossen bogen um norderstedt.

Also ich weiß, das sie wohl immer in derselben pension schon seit jahren sind, da fahren sie immer hin, jedes jahr.

Und den skipass hat er erst dort geholt.

Naja, und eine Hotelbuchung werd ich ja wohl stornieren können, sollte es bis dahin doch geklappt haben.

was soll ich denn da wenn ich weder skifahren kann noch apres-ski feiern kann außer mit mineralwasser?! :)

naja, wenn die berge, eine romantische pension und hüttenabende dann auch nicht zum schwangerwerden führen, denn weiß ich auch nicht mehr...;)

achso...herzeln natürlich auch noch...hihi....

echt wahr... is ein komisches gefühl, dass man nicht weiß ob man zu den frauen gehört bei denen es schnell geht... oder zu denen die ein jahr warten müssen...oder ob es überhaupt klappt... :confused:

ui, die romantischen berge, draussen kalt und drinnen waaarm, früh dunkel, kuschel, kuschel und bums-schwanger - ja, kann sehr gut klappen. Aber das herzeln sollte man nicht vergessen. Passt es denn von der Zeit her?

Ich finde es ziemlich blöd eingerichtet von der Natur, dass man da tatsächlich ewig lang üben muss, wenn man pech hat, oder dass es garnicht klappt. Aber ich hoffe mal, dass wir nicht dazu gehören, sondern, dass es relativ fix geht.

5 Tage noch bei mir.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.