Zum Inhalt springen

Bin schrecklich ungeduldig

Dieses Thema bewerten

Jolly

Empfohlene Beiträge

• Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na, ich glaub ich hatte meinen ES schon, da ich das gefühl hatte dass sich da was vor ein paar tagen angekündigt hatte mit schmerzen und ZS...

ich weiß es aber nicht genau...

nach rücksprache mit meinem freund werd ich nach diesem zyklus wohl auch erstmal ein hühnchen in warteschleife... weil ich einfach nicht ss heiraten möchte bzw. nicht mit evtl übergewicht nach der entbindung...

Hallo Nicky,

ich kann Dich verstehen. Eine Hochzeit zu planen ist anstrengend, auch ohne, dass man schwanger ist. Ausserdem könnt ihr so ja Eure Hochzeit planen und danach ein Baby bekommen. Wir haben das auch sorum gemacht und ich finde, dass es so okay war. Ausserdem ist es dann auch mit dem Paperkram für den Papa einfacher, glaube ich.

und falls Du doch jetzt schwanger werden solltest, dann ist es Euch so bestimmt!!!

Ja, is gerade ein ziemlich komisches gefühl, noch vor zwei drei wochen zu hibbeln ohne ende, und nun werden wir wieder verhüten...

sollte es in diesem monat doch klappen, freuen wir uns natürlich sehr...aber wenn nicht, isses net schlimm

ich denke auch dass genug stress auf uns zukommen wird in den monaten vor der hochzeit..

hab mich gerade mal ein bissl schlau gelesen über diesen verhütungscomputer, und ich find des ding ganz gut... da weißt dann eben wann deine fruchtbaren tage sind und kannst denn verhüten...

zuverlässigkeit: 94%.... is also ein kleines risiko dabei, aber das nehm ich denn in kauf, wär ja kein untergang:)

ja, des stimmt, sind auch ganz viele wieder schlank nach der geburt oder nehmen kaum zu... aber wenn ich nach meiner mum komm, denn bekomm ich nen hintern:)

moinsen.... :)

bin zur zeit weniger hier unterwegs, hab viel zu tun etc.

wie gehts dir und deinem baby?

ich schwankel so hin und her... gestern früh ist was furchtbares passiert... ich musste mich in der firma übergeben:( wie furchtbar... hat aber glaub ich keiner mitbekommen, habs rechtzeitig auf die toilette geschafft...

selbst danach war mir die ganze zeit schlecht... der u-bahn-fahrer war schuld, der is immer so rückartig bremsend in die stationen gefahren, da kann einem ja nur schlecht werden...

erst als ich dann was gegessen habe, gings wieder...

man, war das peinlich...

Hallo,

uns gehts gut. Mir wird immer mal übel, aber noch musste ich mich nicht übergeben zum Glück. Und schlafen kann ich immer, deshalb bin ich hier auch nicht so viel.

Wieso musstest Du Dich übergeben? Alles in Ordnung? Doch schwanger? In der Firma übergeben - wie schrecklich..

Ich habe ehrlich keine ahnung, warum mir so schlecht war.... vielleicht weil ich nichts gegessen hatte, obwohl ich das eigentlich gewöhnt bin, wiel ich nie frühstücke morgens...

aber ich kann mir eben auch nicht vorstellen schwanger zu sein, selbst wenn es so wäre, wär mir doch bestimmt jetzt noch nicht schwangerschaftsbedingt schlecht...

hab ja noch nicht einmal ne ahnung wann ich nen ES hatte in diesem monat... meine rechnungen und die anzeichen waren ja ziemlich unterschiedlich...

ja, das hab ich oft gelesen dass man so furchtbar müde is... hast du es freunden eigentlich auch schon erzählt? oder wartest da auch noch?

Hauptsache das mit Deiner Übelkeit wiederholt sich nicht.

Ein paar Freunden habe ich das erzählt. So den allerengsten. Dann rauchen die nicht in meinem Beisein und so. Und im Februar fliege ich nach Köln zum Karneval und lauf im Zug mit. Und nun bin ich der Versorgungsfahrer und kann faul im Auto sitzen.

aso, dann gehts ja...

oh man, ich könnt schon wieder brechen... mir tut alles weh, vorallem wieder meine brustwarzen... dachte, dass das nach dem ersten zyklus ohne pille besser wird... mich nervt das so...

wir werden wahrscheinlich am 09.05.09 heiraten... das is noch soooo lange hin:(

@Nicky

Warum wollt ihr eigentlich so lange warten bis ihr heiratet? Heiratet doch in diesem Jahr, dann koennt ihr ohne Probleme mit dem ueben weiter machen :) Wenn es wegen den Kosten ist, man kann auch mit weniger Geld eine schoene Hochzeit zu Stande bringen. Haben wir auch gemacht und wir hatten weisse Hochzeitstauben, die Feier mit Hochzeitstorte, Brautstrauss und -kleid usw. Man muss nur vielleicht die guenstigere Variante nehmen aber das muss auf keinen Fall die schlechtere sein.

Nur so ein Rat zwischendurch, waere naemlich auch total ungeduldig :)

Hm, du hast schon recht irgendwie...aber ich mach jetzt gerade n bissl schlau im netz auch wegen kosten und so... und da kommt denn schon ne ganze menge zusammen, gerade auch dadurch, dass wir so ne lange gästeliste haben, da die familie meines verlobten wahnsinnig groß ist.

und wir sind eben auch zwei perfektionisten, wollen alles perfekt haben...

und das widerrum brauch zeit...

dieses jahr im sommer wäre einfach zu stressig und mein freund will eben auch erst sein diplom machen, bevor wir heiraten.... uns hetzt jetzt keiner, aber ich denke die monate wrden jetzt auch schnell vergehen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.