Zum Inhalt springen

Bin schrecklich ungeduldig

Dieses Thema bewerten

Jolly

Empfohlene Beiträge

• Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, ich weiß nicht... vielleicht weil ich noch nicht allzu lange mit meinem freund zusammen bin (1 jahr), wir nicht verheiratet sind und ich auch "erst" 24 bin... in meiner abteilung hat keiner ein kind, bzw. sind die kiddies schon älter...

naja, auf die gesichter bin ich gespannt...

Selbstverständlich;)

Immer brav die pille genommen und trotzdem schwanger geworden, da kann man nun wirklich nichts dafür:p

und im bekannten- und freundeskreis irgendwie?

ich hab den fehler gemacht und es meiner mum erzählt...naja, die is jetzt verrückter als ich und fragt ständig nach ob sie oma wird...

Mein Mann hat seinen Eltern das erzählt, aber die nerven nicht, sondern gucken nur auf jeden Haps, den ich esse, oder auch nicht. Aber das ignoriere ich einfach. und ich habe es meiner Kollegin/Freundin erzählt, die jetzt auf ihr Baby wartet, aber die erzählt es niemandem weiter. Aber kann mich mit ihr gut austauschen...

Wenn Deine Mum ständig fragt, ist das ja auch anstrengend, oder?

Ja, die macht mich ganz wahnsinnig.... is ja süß, dass sie sich drauf freut, aber wenn sie denn schon im internet nach stramplern guckt und die ganze familie beim weihnachtsessen am tisch sitzt und mich angrinst, als ob´s kein morgen gibt, denn is des schon nervig...

das setzt mich halt auch unter druck, und denn gehts ja bekanntlich überhaupt nicht mit dem schwangerwerden....

oh mein Gott. Hast Du ihr das schon mal gesagt, dass sie das lassen soll? Ich weiss nicht, wie Du das machst, aber ich versuche mich nach allen Regeln zu entspannen, weil ich sonst ein kleiner Workaholic bin, und würde abdrehen an Deiner Stelle. Es ist ja schön, wenn jemand sich freut, aber jetzt schon nach Stramplern gucken????

Ja, is echt krass... Naja, ich wohne 300km von meinen eltern weg, von daher sehen wir uns anur alle sieben bis acht wochen mal und die riesen telefonierer sind wir auch nicht, dass wir jeden tag von einander hören, damit grenze ich das ganze ein wenig ein... war nur krass die tage wo ich jetzt zuhause war über weihnachten...

ansonsten weiß es auch nur meine beste freundin und die hält sich da gut zurück....

Naja dann geht es ja. Dann hast Du zumindestens ganz viele Strampler, wenns soweit ist :-)) So in den Foren usw steht überall, dass man es niemandem erzählen soll, aber ich kann mir niemanden vorstellen, der es wirklich schafft, es niemandem zu erzählen. Eine Person braucht man, oder? Ich würde sonst platzen.

Ja, auf jeden fall...seh ich auch so.... selbst mein freund, der mich auch gebeten hatte es niemandem zu sagen, hat seinem besten freund ganz stolz erzählt, dass er papa werden will....

irgenwo muss man denn wohl auch seine bedenken und gedanken dazu rauslassen.... und hier kann man ja auch gaaaaaanz viel erzählen:D

So, ich hab gerade mal nen Schwangerschaftstest gemacht... eigentlich nur mal so, um zu sehen wie das so geht...

negativ war er natürlich, und schnell geht das.... was für cleveres kleines ding....

wußte ja insgeheim, dass er negativ sein wird, aber anders wärs irgendwie auch schön gewesen...

aber eigentlich wollen mein freund und ich im märz auch in den skiurlaub, von daher wärs gar nicht sooooo schlimm, wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat...

ach mann...okay.... ich wär schon gern schwanger:(

Ja, ich weiß es halt nicht genau, hatte ja sonst immer nen glatten 28-tage-zyklus und nun bin ich bei 31 tagen und die mens kommt einfach nicht...

also hab ich einfach mal getestet um eben auch zu wissen ob ich an silvester nen sektchen trinken kann:)

man is das doof nen test zu kaufen, die verkäuferin hat mich angeschaut als ob ich die pest habe... tsss....

ich bin trotzdem traurig:(

unfallgefahr aus erfahrung?

Das ist ja schade, dann hattest Du ja schon richtig Hoffnung....ich bin jedes Mal total traurig dann. Aber bei mir guckt zum Glück keine Verkäuferin komisch. Das habe ich noch nicht erlebt. Ich werde Silvester wohl auf Sekt verzichten. Wahrscheinlich macht das garnichts aus, aber ich kann´s trotzdem nicht.

Und nächstes Mal klappts bestimmt bei Euch.

Ich hab mich mal beim Skifahren ganz übel Überschlagen, weil ich mit dem Ski in eine Rille reingefahren bin. Also schwanger würde ich nie in den Skiurlaub fahren...

Tja, naja... habs ja geahnt, irgendwie... es ist wohl einfach noch zu früh, dass ich jetzt schon schwanger sein könnte...

ne, also wenn ich vorher erfahren würde dass ich schwanger bin, dann würde ich den skiurlaub auch absagen... das könnte ich nicht, hätte viel zu sehr angst, dass was passiert... mit ski überschlagen?? uaaaa....:(

naja, ich sag mal meinem freund lieber nicht, dass ich nen test gemacht habe, der denkt eh dass ich mich zu sehr verrückt mache... er ist eh nicht da... im skiurlaub:)

allerdings.... :)

hab gerade mit meinem freund telefoniert, der gerade in österreich ist... hab ihm dann doch von dem test erzählt... ihn schiens irgendwie nicht so sehr zu interessieren und sagte nur, dass wir doch eh in den skiurlaub wollen...

super... das deprimiert mich jetzt gerade noch mehr...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.