Zum Inhalt springen

Bin schrecklich ungeduldig

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja klar, das ist dann aber auch nicht so schlimm. mir ist wichtiger, dass meine mama dabei sein kann. wir haben auch noch keinen termin. dieses jahr werden wir es finaziell nicht hinbekommen, aber nächstes jahr sollte es gehen. ich meine, bis zum frühjahr 2009 ist noch genug zeit :)

ich gebe die hoffnung nicht auf und wenn sich die hochzeit doch mit einer SS doppelt, naja meine güte, dann ist das eben so. eigentlich will ich es vermeiden, aber naja....

unmd du? heiratest du auch mit dieckem bauch? schon einen termin überlegt??? das ist aber auch alles aufregend, was? ;)

• Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Nicky,

erstmal herzlichen Glueckwunsch! Mein Mann hat mir an meinem Geburtstag vor meiner Familie und Freunden, einen Antrag gemacht hat, das war im April 2007. Wir haben dann im Juni 2007 geheiratet und da waren wir (erst) 1 Jahr zusammen. Nun versuchen wir schon seit 1 Jahr schwanger zu werden und sind immer noch gluecklich. Also, lass dir vn niemanden erzaehlen, dass es zu frueh ist. Nur ihr beide wisst wie gluecklich ihr zusammen seid und das es das richtige und der Richtige ist :)

Liebe Gruesse und alles Gute

Ninny

Geschrieben

@ miss basted:

Naja, also wir haben noch gar nicht richtig drüber gesprochen..aber eigentlich würde ich lieber ohne babybauch heiraten, zumal es auch ne richtig ausgelassene feier werden soll und ich schon gern das ein oder andere glas sekt trinken möchte und die kleider für nicht-schwangere sind nunmal einfach schöner...

aber malschauen...

wann genau wissen wir noch nicht, wahrscheinlich frühsommer 2009, müssen auch noch bissl sparen...

mein freund, oh äh mein verlobter:) schreibt nächstes jahr noch diplom, da müssen wir sehen wie es sich vereinbaren lässt...

@ninny:

ja, ich denke auch, dass man als paar im reinen sein muss, wie andere das handhaben is deren sache...

wie alt seid ihr denn?

Geschrieben

@nicky: siehste, genau wie bei mir :) komplett sogar, ich mache dieses jahr examen und mein schatz nächstes jahr sein diplom. ich wünsche dir auf jeden fall alles glück dieser welt! aber lass dir gesagt sein: wartet nicht zu lange, ihr wisst nicht was kommt. das musste ich bitter lernen :(

Geschrieben

Ja, ich will auch unbedingt... und meine großeltern sind auch nicht mehr die jüngsten...

und der opa meines freundes ist auch schwer krank...

will dass alle dabei sein können...

dir natürlich auch alles liebe. das is echt alles super aufregend:)

Geschrieben

jaaaa, ich bin super glücklich...war echt romantik pur...

ein datum haben wir noch nicht... auf jeden fall 2009, und dann wahrscheinl. mai/juni... is also noch n bissl zeit...

müssen noch ein bisschen sparen und nils muss seine diplomarbeit schreiben...

Geschrieben

Na, das wird dann ja eine spannende Zeit werden. Dann hast Du umso länger Zeit im Internet nach schönen Kleidern und Dekoideen zu suchen und Dich zu freuen! Wie praktisch! Beschreib mal Deinen Ring, bitte...

Geschrieben

hm, also der ist silber, darauf ein mattsilberner streifen und darin sitzt der kleine brilliant:)

gaaaanz schön....

ich weiß jetzt eben nur nicht, wie wir weiter mit kinderwunsch verfahren....denn ich wär lieber nicht-ss vorm altar...malschauen...

Geschrieben

solange ihr noch kein Datum habt, könnt ihr doch weiterüben und wenn ihr eins feststehen habt, dann kannst du ja immernoch überlegen.

Ich würde echt gerne jetzt mit dir weiter quatschen, aber ich geh ins bett, ist heute nicht mein Tag. Du bist bestimmt morgen wieder da, oder? Ich möchte ja auch noch den Rest eurer Verlobungsreise hören :-)

Viele Grüsse und eine gute Nacht wünsche ich der Verlobten!

Geschrieben

@Nicky

Ich werde im April 25 und mein Mann ist 27. Wir wussten auch schon frueh, dass wir heiraten wollten und meine Familie war auch erst mal skeptisch. Hinzu kommt noch, dass mein Mann Amerikaner ist. Aber jetzt ist er ein Teil meiner Familie und sie lieben ihn alle, weil sie sehen, dass er mich gluecklich macht und das ist doch das Wichtigste :)

Wir versuchen ja schon seit Februar 2007 schwanger zu werden, da habe ich mir auch erst Gedanken gemacht. Ich wollte auch nicht mit dickem Bauch vor den Altar. Aber manchmal kommt auch alles anders als man denkt. Bei uns dauert es jetzt laenger und wer weiss vielleicht wirst du bald schwanger und bis ihr heiratet ist das Baby schon da. Ihr habt jetzt den Vorteil, dass ihr euch noch etwas Zeit lassen wollt bis zur Hochzeit.

Geschrieben

Ja, das stimmt... es ist noch etwas zeit bis zur hochzeit... wir werden mal sehen was in den nächsten monaten passiert... ansonsten üben wir eben nach der hochzeit weiter...

:-)

Man, ich bin echt happy, geht gar nicht...

Dass ich diesen mann mal heirate, wer hätte das gedacht... wir kennen uns noch aus der schule, wo wir mit 13 in dieselbe klasse gegangen sind:)

Geschrieben

Wow, das ist echt eine lange Zeit........

Geniesse das Gefuehl verlobt zu sein, das ist ganz anders als einen "Freund" zu haben. Ich konnte danach auch nicht aufhoeren meinen Ring anzustarren :) Und das Gefuehl wird noch besser wenn ihr dann heiratet.

Geschrieben

Hallo Nicky,

mensch ich freu mich für dich, das war bestimmt suuuuuuuuuuuuuper romantisch. Wie hätte er auch anders handeln können in der Stadt der Liebe.

Ich liebe Paris!!!

Mein Mann und ich haben auch schon nach 1,5 Jahren geheiratet. In dieser Beziehung sind die Deutschen echt komisch, jahrelang zusammensein, Kinder ohne Trauschein, das ist alles OK, aber nach einem Jahr schon heiraten ist verpönt.

Was bindet einen denn mehr, ein Stück Papier oder ein Kind?

Ich habe es nie bereut!

Geschrieben

hihi... danke für den zuspruch soury.... auf der arbeit haben sich alle super gefreut...

ich bin einfach nur glücklich, und wer sich mit mir freuen will, kann das gern tun und alle anderen können sagen, was sie wollen, das tangiert mich nicht:)

wir haben jetzt beschlossen, dass wir bis juni diesen jahres noch am baby basteln, und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, dann verhüten wir erstmal wieder, damit ich nicht-ss heiraten kann... die umstandkleider sind zwar heute auch recht hübsch aber ichwill denn lieber richtig feiern...

werden dannw ahrscheinlich im mai/juni 2009 heiraten...

Geschrieben

hi jolly...

Ich war heute beim FA....sieht wohl recht gut alles bei mir aus ES-technisch...

er hat mir heute ne ultraschalluntersuchung "spendiert".... ich wusste nicht, dass ich das ansonsten immer selbst zahlen muss...

Geschrieben

Ui, das ist gut. Dann kannst Du Dir zumindest sicher sein, dass Du einen hast. letztes mal hattest Du ja etwas gezweifelt. Also hopphopp in die Kissen ihr Turteltauben, würde ich sagen!

Geschrieben

ja, also zumindestens hat der FA nichts gegenteiliges behauptet... ich fragte ihn ob man den ES denn sehen kann und ob alles io sei, und dan sagte er denn nur "ja"...

passt schon... :-)

ja, eigentlich sollten wir direkt im bett verschinden, schließlich werden wir nur noch bis juni üben, dann gehts erstmal in die warteschleife wegen der hochzeit...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.