Zum Inhalt springen

Sie schläft nicht in ihrem bett

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine tochter sie wird nächsen monat zwei, sie schläft seid ungefähr drei monaten nicht mehr in ihrem bett seid dem sie ihren leiblichen vater besucht um genau zu sein. Ich kann sie nicht mehr alleine hin legen nicht zu mittag schlaf aber auch nichts abends, sie brüllt wie am spieß und läuft rot an bis sie keine luft mehr bekommt so langsam bin ich rat los und ich habe auch ehrlich gesagt keine lust mehr mich mit ihr hinzu legen und dann wieder auf zustehen wenn sie schläft. Auch mein freund den die kleinen als ihren papa an sieht ist total am ende wir haben seid drei wochen keinen sex mehr weil sie immer neben uns liegt kann uns einer helfen???oder hat das selbe durch gemacht???

Gruß jasmin ;)

Geschrieben

Hmmm, hört sich ja komisch an, wenn sie vorher in ihrem Bett geschlafen hat und jetzt seit diesem Besuch so ein "Theater" veranstaltet...:confused:

War sie länger dort und allein, oder warst Du dabei die ganze Zeit?

Entweder durfte sie bei ihm auch mit im großen Bett schlafen - oder es ist irgendwas vorgefallen, daß sie jetzt Angst hat, wenn sie alleine ins Bett soll.

Auf alle Fälle finde ich ihr Verhalten nicht normal und Du solltest versuchen, herauszubekommen, warum sie das macht!

Geschrieben

Huhu..

also bei uns ist es genauso, nur dass ihr Papa immer hier was. Sie hat super in ihrem Bett geschlafen aber seit gut 3 Monaten geht es überhaupt nicht mehr. Selbst wenn sie auf dem Arm oder so eingeschlafen ist.. sobald man (vorsichtig) versucht, sie in ihr Bett zu legen, wacht sie auf und schreit. Wenn wir sie bei uns ins Bett legen, wird sofort weitergeschlafen, nur bei sich selbst, klappt das nicht mehr, nur habe ich keine Lust jede Nacht und vielleicht noch über Jahre mit der Maus und meinem Schatz in einem Bett zu schlafen. :D

LG, Merle

Geschrieben

Luis kommt im Moment immer nachts zu uns, er ist 2,5 und träumt sehr lebendig, macht offenbar überhaupt die Dinge des Tages mit sich in der Nacht aus. Ich denke schon dass das damit zu tun hat, dass sie verwirrt ist wegen ihrer Väter... Ich persönlich habe inzwischen keinen Bock mehr auf Diskussionen, verdonnere Luis dazu, die Klappe zu halten und still zu liegen und stopfe mir Ohropax ins Ohr. Luis hat uns neulich gesagt, dass er bis zum 5. Lebensjahr zu uns ins Bett kommen will... Und Sex macht auf dem Sofa doch auch Spaß...

Wisst Ihr, jetzt in dem Alter haben wir tagsüber genug Erziehungsbaustellen, ich habe einfach keinen Bock mehr, in der Nacht noch groß rumzuferbern, es sei...

Geschrieben

hm ich weiß nicht was es is aber es is bei uns genau so wie bei dir Snowflauer82 sobald man sie weg tragen will geht nichts mehr, aber mein freund hat jetzt versucht wenn sie bei uns einschläft dann in ihr bett rüber zu tragen es steht jetzt direkt neben unserem und wenn sie tief schläft klappt es auch aber um vier is sie dann auch schon wieder bei uns. sie hat ihr von anfang an in ihrem bett geschlafen und von heute auf morgen nicht mehr und ich kann sie ja auch nicht die ganze zeit schreien lassen oder doch???

Gruß jasmin

Geschrieben

Hallo,

bei uns ist es ganz ähnlich. Unsere Maus will auch nicht im eigenen Bett schlafen. Ich lass sie in unserem Bett und leg mich auch mit dazu, bis sie eingeschlafen ist. Tagsüber fremdelt sie auch bei manchen Leuten, ist sicher nur so eine "Angstphase", und geht auch vorüber, alle anderen sind auch früher oder später in ihren eigenen Betten gelandet. ;-)

Geschrieben

Ja wenn sie richtig tief und fest schläft geht es auch aber dann wacht sie meistens irgendwann nachts weinend auf, so dass wir sie dann eh wieder ins bett holen. Ich denke auch immer, dass ich sie nicht so lange schreien lassen kann.. vor allem da es hier im Haus sehr hellhörig ist und ich immer denke, dass unsere Nachbarn völlig genervt wären - auch wenn es ein kleines Kind ist. Aber tagsüber lasse ich sie dann auch mal etwas schreien, denn sie kann uns nicht nur auf der Nase rumzanzen, denke ich. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.