Zum Inhalt springen

Mama 2006

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mama 2006

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen mit meiner kleinen spielen und ausgehen

Rund um die Familie

  • Biografie
    ich heiße jasmin und bin 19 jahre alt, bin sehr früh mama geworden aber ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne meinen kleinen wirbelwind nicht mehr vorstellen.
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    17.01.2006
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Bergheim
  • PLZ
    50127
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Leistungen von Mama 2006

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hey liebe Vicki81, also ich hatte leider nicht so viel glück ich war in der 5 woche als ich blutungen bekam und natürlich ab ins kh und musste natürlich da bleiben aber all das hat nichts gebracht und is ab gegangen leider aber ich drücke dir aufjedenfall beide daumen das es bei dir anders sein wird! Liebe grüße jasmin
  2. hallo, ja den habe ich deswegen wundre ich mich ja.... Das mit den schmerzen habe ich sonst wenn meine mens kommt aber ich warte ja jetzt seid 8 tagen und nichts kommt... und jetzt habe ich auch noch so ein weisen ausfluss. ich meine freuen würde ich mich schon nur der vater nicht so denn wir sind nicht zusammen und das kondom is kaputt gegangen aber naja wenn es so is muss er damit leben. habe erst nächsten monat einen termin bekommen das heißt also warten und das kann ich gar nicht so gut... naja danke für eure antworten Guß jasmin
  3. Hallo ihr lieben, habe mal ne frage ich bin seit sieben tagen überfällig habe auch schon nen test gemacht aber mittags. Man soll ihn ja eigentlich morgens machen aber ich konnte halt nicht warten (kennt ihr bestimmt) der war negativ. Und jetzt meine frage ich habe unterleib schmerzen aber nur im rücken am steißbein ist das normal wenn man schwanger is???oder generell??ich habe zwar schon ne püppi aber da war alles anders würde mich feuen über eure antworten.... Grüße jasmin
  4. Hallo ihr lieben so habe mal ne frage mein freund und ich wir möchten gerne ein zweites kind haben, ich hatte diesen monat eine fg is es zu früh jetzt schon wieder zu planen???? Und ich weiß nicht wann genau ER ran muss damit es klappt ich bekomme immer zum 2 jeden monat meine regel und wann habe ich dann mein eisprung???ich verstehe das mit dem rechnen nicht kann mir einer helfen???? Würde mich echt freuen über eure antworten Liebe Grüße Jasmin
  5. hi Sabrina ich habe ich habe dir pm geschrieben aber dein posteingang is voll... Liebe grüße jasmin
  6. und wie hast du es geschafft damit klar zu kommen???ich weiß nicht wie ich normal weiter leben soll.... das schlimmste wird für mich wenn es jetzt noch mal klappen sollte ich glaube ich hätte dann nur angst Lieben gruß jasmin
  7. Hallo ihr lieben, Ich habe auch eine fehlgeburt hat man mir heute gesagt, ich fühle mich so leer und würde am liebsten den ganzen tag weinen aber das geht auch nicht weil ich noch eine kleine tochter von fast zwei habe. Aber es tut so wahnsinnig weh und mein freund drängt jetzt darauf es noch mal zu versuchen auf einer seite will ich aber ich habe angst das es dann wieder so läuft und ich glaube ein zweites mal würde ich das nicht schaffen... Naja vieleicht kann mir hier eine helfen ein bischen zu vergessen oder einige tipps geben kann damit ich besser damit klar komme Liebe grüße jasmin
  8. Hallo ihr lieben, So war jetzt das letzte mal beim arzt er hatte blut ab genommen und heute war ich da gewesen und mir mein ergebnis ab zu holen. Naja was soll ich sagen es is wohl mit ab gegangen bei der blutung die ich letzten monat hatte, sagte mir die sprechstundenhilfe. Ich bin so traurig und am boden es fühlt sich so an als ob einem was fehlt was schon immer da war aber nicht so is, ich könnte den ganzen tag im bett liegen und heulen und anders rum wenn ich meine kleine sehe und sie mich zu lachen bringt vergesse ich kurz aber der schmerz is so schnell wieder da. Und ich will sie nicht vernachlässigen oder so aber auf der anderen seite will ich aber auch nicht das baby vergessen, was mal da war... Naja gruß jasmin
  9. Hallo ihr lieben, noch mal ne frage meine brüste sind riesig geworden das meine bhs fast nicht mehr passen kann es sein das es so füh schon anfängt und sie tun auch weh wenn ich dran komme.Also meine oma meint5e das es bei einer zweiten ss alles schneller geht wier beí der ersten stimmt das???
  10. hm ich weiß nicht was es is aber es is bei uns genau so wie bei dir Snowflauer82 sobald man sie weg tragen will geht nichts mehr, aber mein freund hat jetzt versucht wenn sie bei uns einschläft dann in ihr bett rüber zu tragen es steht jetzt direkt neben unserem und wenn sie tief schläft klappt es auch aber um vier is sie dann auch schon wieder bei uns. sie hat ihr von anfang an in ihrem bett geschlafen und von heute auf morgen nicht mehr und ich kann sie ja auch nicht die ganze zeit schreien lassen oder doch??? Gruß jasmin
  11. hi ihr lieben so war beim arzt sollte urin ab geben konnte aber nicht weil ich nicht musste, aber der arzt hat eine kleine fruchthöle gesehen aber leider noch nicht meinen krümmel. Er hat mir jetzt noch mal blut abgenommen um den hcg zu messen dert aus dem kh war ja positv zwar nur auf acht aber es war was zu sehen im blut, er hat mir gesagt ich soll mir keine gedanken machen ich sei schwanger nur noch ganz am anfang und das sich mein eisprung wohl verschoben hat und deswegen nichts zu sehen sei naja im neuen jahr muss ich wieder hin um ergibnisse ab zu holen und für ne weiter untersuchung. Bin mal gespannt also weiter daumen drtücken angesagt ;o) Gruß jasmin
  12. Hallo ihr lieben, Ich habe eine tochter sie wird nächsen monat zwei, sie schläft seid ungefähr drei monaten nicht mehr in ihrem bett seid dem sie ihren leiblichen vater besucht um genau zu sein. Ich kann sie nicht mehr alleine hin legen nicht zu mittag schlaf aber auch nichts abends, sie brüllt wie am spieß und läuft rot an bis sie keine luft mehr bekommt so langsam bin ich rat los und ich habe auch ehrlich gesagt keine lust mehr mich mit ihr hinzu legen und dann wieder auf zustehen wenn sie schläft. Auch mein freund den die kleinen als ihren papa an sieht ist total am ende wir haben seid drei wochen keinen sex mehr weil sie immer neben uns liegt kann uns einer helfen???oder hat das selbe durch gemacht??? Gruß jasmin
  13. Hi du, Also ich habe mir immer ein still kissen auf die seite gelegt und mich auf die seite drauf gelegt dann ging es aber im 7 monat ging gar nichts mehr ab da habe ich nachts immer gelesen oder was anderes gemacht,und tags über geschlafen. Da bleibt einem nichts andres übrig weil ich war immer total fertig wenn ich nicht schlafen konnte
  14. okay danke für die antworten, ja das stimmt wenn man es nicht hundert pro weiß is es blöd und ehrlich gesagt habe ich auch keine lust mehr zu warten und zu hoffen und bangen denn das is nervlich mit einem kind und einem mann nicht drin denn jeder will was von einem. Naja werde wohl noch warten müssen werde euch auf jedenfall bescheid sagen liebe grüße jasmin
  15. der war ja positiv, auch nur leicht aber mein Fa meinte wenn es noch ganz am anfang der schwanger schaft is, is das normal er würde noch steigen der wert. Aber warum der test heute morgen negativ war weiß ich nicht naja hoffe mal ich habe glück und bekomme mein baby gesund auf die welt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.