Zum Inhalt springen

Outing World of Warcraft

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey mädels, wollte mal wissen wer von euch alles *wow* zockt ;) wenn ja wo und was :)

ich bin *Citticatt* Main Char +(div. twinks) Nachtelf Priesterin Alli, LvL 70, Server: Arthas

Twinks auf Arthas und noch verstreut ;)

hoffe hier finden sich ein paar zocker :)

Geschrieben

also ich bin auch "infiziert"

habe ein 61 Mage Mensch (Dilanka) und 18 Hexer Zwerg (Dionera) als Alli und Server Eredar!!!!!

Mein Verlobter hat ein

65 Off-Tank Krieger Mensch (Toter) und 20 Pala Zwerg (****erengel) als Alli und auch Eredar

Dann spielen noch:

3 Cousins

1 Tante

1 Onkel (Echte Familienkrankheit :-)

1 befreundetes Ehepaar

und von mein Verlobten 4 Arbeitskollegen,aber Hordler!!!!!

Geschrieben

2 Jahre Vollzeit vom Erscheinungsdatum an (auf unserem Server sogar 3ter Grossmarschall gewesen :D) und bin froh zu verkünden Virusfrei zu sein...:rolleyes:

Haben aber weiterhin 2 Accounts wo 4 70er rumliegen und darauf warten, wieder aktiviert zu werden. :joystick:

Geschrieben

hatte in der ss aufgehört, da es mir ja nicht so gut ging und im juli hab ich wieder angefangen, als ich nachts nicht schlafen konnte.

main ist ein mensch - hexenmeister (und wohl eine seltenheit, da er männlich ist), 70 ist er hoffentlich die nächste zeit, wenn ich nicht so viel mit farmen vertrödel (aber mounts sind teuer...)

dann noch eine priesterin und eine schamanin zwischen 20-25, ein bisschen gemüse (halt die anderen klassen) und alle alli.

am liebsten verlaufe ich mich (erst gestern abend wieder in scholo oO *peinlich*) oder angel ne runde.

Geschrieben
hatte in der ss aufgehört, da es mir ja nicht so gut ging und im juli hab ich wieder angefangen, als ich nachts nicht schlafen konnte.

main ist ein mensch - hexenmeister (und wohl eine seltenheit, da er männlich ist), 70 ist er hoffentlich die nächste zeit, wenn ich nicht so viel mit farmen vertrödel (aber mounts sind teuer...)

dann noch eine priesterin und eine schamanin zwischen 20-25, ein bisschen gemüse (halt die anderen klassen) und alle alli.

am liebsten verlaufe ich mich (erst gestern abend wieder in scholo oO *peinlich*) oder angel ne runde.

Auf welchem Server bist du denn? neugierig!!!Hoffe auch das mein Mage bald 70 ist!!!!

Geschrieben
hey mädels, wollte mal wissen wer von euch alles *wow* zockt ;) wenn ja wo und was :)

ich bin *Citticatt* Main Char +(div. twinks) Nachtelf Priesterin Alli, LvL 70, Server: Arthas

Twinks auf Arthas und noch verstreut ;)

hoffe hier finden sich ein paar zocker :)

Als ich meinem Onkel sagte was du für ein Char hast...meinte er ich sollte dich überreden auf Eredar zu spielen!!!!:DSchöne Grüße von ihm!!!!;)

Geschrieben

Als erschrockene Außenstehende muß ich einfach mal sagen "Hamma, was Ihr da für wirres Zeug redet...!" :eek:

Bin ja voll beeindruckt! Hab mir aber geschworen, NIE damit anzufangen, denn ich habe eh schon soviel um die Ohren, daß ich jede Nacht maximal 5 Stunden schlafe. WOW wäre dann wohl mein Untergang... :rolleyes:

Geschrieben
Als erschrockene Außenstehende muß ich einfach mal sagen "Hamma, was Ihr da für wirres Zeug redet...!" :eek:

Bin ja voll beeindruckt! Hab mir aber geschworen, NIE damit anzufangen, denn ich habe eh schon soviel um die Ohren, daß ich jede Nacht maximal 5 Stunden schlafe. WOW wäre dann wohl mein Untergang... :rolleyes:

Ich habe auch immer gesagt"Das Spiel NIEMALS",aber mein Onkel hat mich seitdem es das gibt versucht zu überreden und seit diesen Jahr März spiele ich selber!!!

Allerdings nur wenn es die Zeit zulässt...kann auch ein paar Tage ohne dem Spiel auskommen...meine anderen Pflichten werden durch das Spiel nicht vernachlässigt!!!!Das möchte ich noch klarstellen und hoffe auch nicht das das so rüberkam!!!!

Geschrieben

hehe mona warum soll ich bei euch anfangen? wegen priester mangel? :-p

samuel :) was hällst du davon mal nen twink zu machen und zu dritt los zu tingeln? nebenbei ts und einfach mal die seele baumeln lassen am abend? ach welchen server spielst du?

ach ja mein freund ist 70ger def.tank einer der besten vom equip her auf arthas :) name *Gorbiman* mensch, alli.

Geschrieben

ich treibe auf dun morogh mein unwesen. meiner meinung nach eine nicht so gute wahl.

eigentlich hab ich jetzt auch erst richtig mit dem spielen angefangen (2-3 monate), da vorher wegen gabriel einfach die zeit und ruhe fehlte. demenstprechend hoch ist mein angel- und kochskill :D

und ich muss gestehen, dass ich hexer mit leib und seele bin. priester (schatten) kommt noch nahe dran, aber die anderen klassen sind nicht so meine welt.

und jaaaaa! zum twinken. da bin ich gerne dabei. server, rasse, etc ist mir eigentlich egal, nur nicht so gerne pvp (und eigentlich auch kein gnom ^^)

dubidu, ich bin schon hibbelig :D wann gehts los?

Geschrieben

heute abend auf arthas? alli nachtelf? würd mich fett freun ach ja ich hasse priester auch wenn ich eine haben aber ich bin schatten harharhar :-p

Geschrieben

freu mich schon auf später ;) denke so halb 8 - 8 bin ich da, dann sind die beiden im bett ;), falls du da deinen namen noch nicht geschrieben hast, schreib einfach Citticatt an, ich bin mit ihr on dann log ich um :)

Geschrieben

so, habsch fertig.

zerbi (priester) auf arthas.

ich find das mikro nich :mad: hoffe mal, dass mein mann das nicht seinem bruder gegeben hat.

uhh pvp... hab selten bg gemacht - nur mit meiner heildose hinter mir.

dann bin ich gegen halb 8 / 8 online.

@mona

schnell das hier lesen und dabei sein :D

Geschrieben

sorry heute ist schlecht gewesen!!!!!Darina ist zwischendurch ziemlich unruhig...ein anderes Mal sehr gern!!!!Weil Priestermangel ist und meine Tante ihren nicht wirklich gern spielt!!!!LOL

Geschrieben

ehrlich?: ich spiele meine priesterin auch nicht gerne, ausserdem ist die schatten. grosse inis mag ich nicht...mein freund spielt ja richtig fett, die legen illidian im black tempel wie butter -.- *nemesis* ist eine der besten gilden auf arthas. ich mag wie gesagt keine inis wegen zeitmangel und priester im raid is mega stressig ;) da dümpel ich doch lieber mit nen mage herum oder nen jäger.

Geschrieben

droppen das sind items (arghh also gegenstände) die man bekommt wenn ein boss (groooses monster in wow) getötet wurde. also ein monster wenn umgebracht wird der hat in sich einige gegenstände die sehr wertvoll sind diese nennt man items und die droppen dann :)

Geschrieben

Wenn man es erstmal spielt dann versteht man so nach und nach was das alles bedeutet...ich kann das jetzt auch noch nicht alles*gg*...aber es macht mächtig Spass.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.