Zum Inhalt springen

Auf einmal wackelt auch mein Mann

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin total konfus gerade....

Vor nicht einmal zwei Tagen hab ich hier selbst noch Ermutigungen gegeben an andere, dass sich ihr mann schon auch noch bezüglich kiwu auf sie zubewegen wird...so wie meiner... tja...

das hatte er auch getan.... bis er heute morgen auf einmal seine meinung änderte...

ich dachte nur: hähhh???

haben zig-mal über den kiwu gesprochen...ob jetzt...ob überhaupt... wie das beruflich zu vereinbaren wäre etc...

alles bestens, wir wollen, wir fangen an zu üben...

und heute morgen offenbart er mir, dass er doch noch lieber verhüten will, weil er nächstes jahr nochmal allein mit mir in den urlaub willl...

ich konnts nicht fassen.... das soll der grund dafür sein, dass er mir so ein brett vor den kopf haut??

ja, nochmal ein gemeinsamer urlaub wäre schön, aber für mich kein grund, alles wieder über bord zu werfen...

er weiß wie sehr ich mir ein kind wünsche, und jeder zweifel der aufkommt für mich schwer und verletzlich ist...

er sagt, joa verhüten wir mal noch drei monate bis zum urlaub und danach gehts weiter...

das hört sich so lieblos an... wer weiß was ihm denn wieder einfällt... dann vielleicht noch ein urlaub ohne kind??

ich versteh ihn zum teil und ich werde auf gar keinen fall ohne sein einverstädnis nicht-verhüten... aber es macht mich gerade so traurig...

warum zum teufel wissen die männer einfach nicht was sie wollen bzw. machen sich erstmal gedanken was sie wollen bevor sie den kiwu in uns wecken und sich dann wieder anders entscheiden..???

Geschrieben

Hallo Nicky!

Ich glaube, die denken einfach ganz praktisch: joa, so - dann und dann wär's ja perfekt. Bei meinem Freund habe ich immer wieder festgestellt, dass er sich einfach echt nicht vorstellen kann, was der KiWu (und grad, wenn man schon angefangen hat zu üben) mit einer Frau anstellt! :uglygaga: In Gedanken sind wir ja quasi immer schon schwanger (so geht es zumindest mir) - denn es könnte ja geklappt haben... Das ich mich in meinen Gedanken immer schon mit meinem Baby sehe (im nächsten Winter, im nächsten Frühjahr, im nächsten Sommer - oder wann eben der ET wäre, wenn es klappen würde), das kann er sich nicht vorstellen - glaub ich.

Wäre es denn so schlimm, wenn du in eurem Urlaub schwanger wärst? (also, wollt ihr Extremwandern oder Skilaufen oder so...?)

LG, Catie

Geschrieben

hi...

ja, es hat sich mittlerweile geklärt... ich bin doch ziemlich sensibel bei dem kiwu-thema hab ich gemerkt...

er hatte mir eben vorgeschlagen, erst ab märz wieder zu üben... das kam daher, dass wir eigentlich nochmal zusammen in den skiurlaub wollten...

naja, ich hab dann gleich reininterpretiert, dass er gar kein kind will... dann war erstmal stress zuhause, schließlich kann man sich nicht von heute auf morgen ewig umentscheiden...

heute morgen haben wir denn aber nochmal ganz in ruhe drüber gesprochen, und er hat mir nochmal erklärt, dass er sich ein kind von mir wünscht, egal ob jetzt oder wann auch immer es klappt...

und er hatte mir die verhütungszeit bis märz nur vorgeschlagen, weil er dachte, ich wolle nochmal mit ihm allein urlaub machen...

skifahren und baby im bauch ist ja nunmal schlecht....

haben aber jetzt ausgemacht, dass wir weiter üben und wenns klappt werden wir den urlaub absagen... sollte es nicht klappen, fahren wir nochmal als paar in den urlaub....:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.