Zum Inhalt springen

Hilfe!! Schwanger ohne Fruchtblase und Anzeichen??

Dieses Thema bewerten


leonieköln

Empfohlene Beiträge

Hallo Tando,

wenn man von einem 28. Tage Zyklus ausgeht, bist Du heute 8+0.

Nun kann es aber auch sein, daß dein Eisprung viel später war als üblich, dann braucht das Ei ja auch noch eine gewisse Zeit um sich einzunisten, es kann daher zu Abweichungen von ein paar Tagen kommen.

Wenn Du keine Blutungen hast auch so keine Probleme, dann mache bitte nichts, wovon Du nicht überezeugt bist, warte lieber noch eine Woche.

Für Dich besteht keine Gefahr.

Ich sollte 2 Mal ausgeschabt werden, habe mich beide male geweigert, weil es mir gut ging. Das goldige Ergebnis der ersten nicht stattgefundenen Ausschabung heißt Franziska und sie wurde im Juni 10 Jahre. Das Ergebnis der zweiten nicht stattgefundenen Ausschabung wird in kürze geboren - unser Sohn Pierre.

Hätte ich beide Male auf die Ärtze gehört, hätten sie eine intakte Schwangerschaft abgebrochen.

Versuche es realistisch zu sehen, wenn es sich um ein s.g. Windei (Molenschwangerschaft) handelt, dann weißt Du zumindest das es klappen kann. Dann lasse, nachdem Du noch eine Woche gewartet hast eine Ausschabung vornehmen, nur so ist Platz für ein neues Baby. - Ein lieb gemeinter Rat von mir.

Als wir das erste Mal das Herz unseres Sohnes haben schlagen sehen, da war die Ultraschalluntersuchung für uns nur noch reine Formsache, um dann den Termin für die Ausschabung genannt zu bekommen. Der Arzt bekam riesen Augen :eek: als da plötzlich ein Herz schlug.

Im Zweifel immer lieber noch ein paar Tage warten.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du,

dann warte man bloß noch einige Tage, Dich kann keiner zur Ausschabung zwingen. Und wie gesagt, eine Gefahr besteht für Dich nicht.

Bei Franzi haben die Ärzte mich 8 Tage lang ausschaben wollen, bei Pierre auch fast eine Woche lang.

Wie gesagt, es kann sein, daß es sich bei Dir um eine s.g. Molenschwangerschaft handelt, aber ebenso kann es ein kleiner Eckenhocker sein. Wenn Du noch eine Woche wartest, dann bist Du auf der sicheren Seite und kannst, wenn dann nichts sichtbar ist, ruhigen Gewissens eine Ausschabung vornehmen lassen.

Und wenn das der Fall werden sollte, dann verzage bitte nicht. So etwas kommt sehr oft vor, Du weißt dann aber, das es klappt.

Vielleicht setzt die nächsten Tage auch eine Regelblutung ein, dann brauchst Du gar nicht ausschaben lassen und brauchst somit auch nicht mit einer erneuten Zeugung warten.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Hallo,

ich habe einen Test gemacht, der positiv war. Eben war ich beim Frauenarzt, auch dieser Urintest war positiv: ich bin schwanger !!! Aber: im Ultraschall war keine Fruchtblase zu erkennen, und ich habe auch keinerlei Anzeichen (kein Ziehen, kein Brustspannen, keine Übelkeit !!). Heute ist erst der erste überfällige Tag !! Was nun ?? Ich soll nächste Woche nochmal zum Frauenarzt zum Ultraschall !! Ich hatte schon zwei frühe Fehlgeburten und wir "üben" schon Jahre !! Kann ich mich nun freuen oder muß ich Angst haben ?? Wo ist der Embryo, wenn es keine Fruchtblase gibt und es im Ultraschall nix zu sehen gibt ??? Bitte helft mir !!!!

Hallo,

bei mir läuft es ähnlich ab und ich habe auch Schiß! Ich bin viel zu füh zum Frauenarzt gegangen. Einen Tage nach dem Ausbleichen der Regel habe ich gleich 2 Schwangerschaftstest gemach, die positiv waren. Bin dann erstmalig am 14.Juni zum Frauenarzt gegangen, der mir dann ersteinmal nur Blut abgenommen hat und hat festgestellt, dass sich lediglich die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat. Warten!! Am 18. Juni war ich wieder dort, der Arzt sagte mir , ich bin schwanger. Bei der Vaginaluntersuchung hat er dann eine kleine Fruchthöhle gesehen. Und mir wurde wieder Blut abgenommen. Am nächsten Tag habe ich beim Gyn angerufen und er sagte, dass sich die HCG Werte so verändert hätten, wie es sein muss. Jetzt gehe ich am 25. wieder zur Untersuchung. Aber ich mache mich bekloppt, ich achte auf alles, auf Ziehen im Unterleib etc. Jetzt bilde ich mir ein, dass meine Brüste nicht mehr so spannen wie vorher, und dass dies kein Gutes Zeichen ist. Aber wie bei Dir, ist es ja alles noch in einem so frühen Stadium!! Ich mache mir übrigends so viele Gedanken, da ich schon einmal eine Fehlgeburt in der 7. SSW hatte. Ein Jahr später wurde ich wieder schwanger und bekam dann einen gesunden Sohn. Nun versuchen wir schon seit 2 Jahren wieder ein Kind zu bekommen. Jetzt scheint es ja geklappt zu haben, aber die Angst ist immer bei mir. Schwangerschaftsbeschwerden hatte ich bei meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn zuerst keine! Erst in der 10.-11. Woche war ich geruchsempfindlich!! Wenn Du nächstes Mal zum Arzt gehst, kann er sicher schon ein Fruchtbläschen sehen! Wie Du siehst, kann ich Dich nicht trösten, aber ich kann Dich ganz genau verstehn. Es wäre schön, wenn Du mir schreiben würdest, wie es bei Dir weiter geht. Alles Gute, JulchenK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe letzte woche ein schwanger schafts test gemacht sogar 2 und da standt das ich schwanger bin dann war ich beim fa. der sieht aber nur die grosse schleimhaut aber noch keine fruchthülle das macht mich bisschen ängstlich und traurig weil ich schon mal bei meiner ersten schwanger schaft eine fehlgeburt hatte und habe angt das da was fauel ist ich hatte zu letzt meine tage am 9.02.08 und seit dem auch nicht aber ich bekomme meine tage auch nicht alle 28 tage sonder alle 30-32 tage also so ungefähr nach meiner rechnung hätte ich erst ca. 16-18 tage nach tage eissprung wie gesagt der arztz sie noch keine fruchthülle er meine ist warscheinlich noch sehr früh ab wann sieht mann den die fruchthülle ich habe ziehung an beiden brüsten und beide seiten im unterleib aber nur ab und zu bitte bitte hilft mir ich soll erst nächsten freitag wieder zum arzt

Liebe grüsse an euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihre lieben

--------------------------------------------------------------------------------

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe letzte woche ein schwanger schafts test gemacht sogar 2 und da standt das ich schwanger bin dann war ich beim fa. der sieht aber nur die grosse schleimhaut aber noch keine fruchthülle das macht mich bisschen ängstlich und traurig weil ich schon mal bei meiner ersten schwanger schaft eine fehlgeburt hatte und habe angt das da was fauel ist ich hatte zu letzt meine tage am 9.02.08 und seit dem auch nicht aber ich bekomme meine tage auch nicht alle 28 tage sonder alle 30-32 tage also so ungefähr nach meiner rechnung hätte ich erst ca. 16-18 tage nach tage eissprung wie gesagt der arztz sie noch keine fruchthülle er meine ist warscheinlich noch sehr früh ab wann sieht mann den die fruchthülle ich habe ziehung an beiden brüsten und beide seiten im unterleib aber nur ab und zu bitte bitte hilft mir ich soll erst nächsten freitag wieder zum arzt

Liebe grüsse an euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube da kannste nicht mehr machen außer warten wo ich ss war und ich das erstes

mal beim arzt war war so ungefair 4 ssw da hat man auch noch nichts gesehen 3 wochen

später wieder hin und siehe da da hat ein herzchen geschlagen das einzigste was du jetze

machen kannst is abwarten und nochmals abwarten. wünsche dir viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal eine frage an Euch.

ich habe am 01.02.08 das letzte mal meine periode bekommen.

dann habe ich am 12.03.2008 einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war.

bin am nächsten Tag sofort zum frauenarzt, und der test war auch positiv, sie konnte auch sofort eine Schleimhaut sehen mit Ultraschal. dann sollte ich am 20.03.08 wieder kommen,weil sie dann sagte, das man dann schon das Ei sehen müsste was sich eingenistet hat. Aber das war leider nicht der fall. jetzt muss ich am 25.03.2008 noch mal hin. Sie sagte es könnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein.

ich weiss nicht was ich denke soll.was meint ihr denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

hallo ich habe ein Problem.......am 19.4. machte ich meinen 1.SS-test am 20.4.011 nochmals beide positiv.....am 21.4. 011 war ich bei der 1. untersuchung die schleimhaut ist da.....die tests beim arzt auch positiv....doch es ist noch keine fruchthöhle zu sehn....meine ärztin machte am 2.5. ein bluttest und schickte ihn ein...am 3.5. bekam sie den befund die werte standen bei 4000 am 4.5. also heute mittag war ich bei der ärztin um nochmal Ultraschall zu machen doch sie sah noch keine fruchthöhle sie schickte mich heute dann noch ins Krankenhaus um mich da nochmal untersuchen zu lassen.....doch auch die fanden keine fruchthöhle beim ultraschall...laut Mutterpass bin ich 5.-6.ssw nun sagten die im Krankenhaus..ich solle am 6.5. nochmal ins KH kommen zur nachuntersuchung nochmal ultraschall ..und wenn sie dann noch keine fruchthöhle entdecken wollen sie ausscharben....und genau davor hab ich angst....denn ich fühle mich gut..keine beschwerden..keine blutung...das einzige was ich bisher habe is das ziehn in der brust also diese empfindlichkeit......ich weiß nicht was ich machen soll.....mein gefühl sagt mir keine ausscharbung wenn die das sagen sondern noch etwas warten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe ein Problem.......am 19.4. machte ich meinen 1.SS-test am 20.4.011 nochmals beide positiv.....am 21.4. 011 war ich bei der 1. untersuchung die schleimhaut ist da.....die tests beim arzt auch positiv....doch es ist noch keine fruchthöhle zu sehn....meine ärztin machte am 2.5. ein bluttest und schickte ihn ein...am 3.5. bekam sie den befund die werte standen bei 4000 am 4.5. also heute mittag war ich bei der ärztin um nochmal Ultraschall zu machen doch sie sah noch keine fruchthöhle sie schickte mich heute dann noch ins Krankenhaus um mich da nochmal untersuchen zu lassen.....doch auch die fanden keine fruchthöhle beim ultraschall...laut Mutterpass bin ich 5.-6.ssw nun sagten die im Krankenhaus..ich solle am 6.5. nochmal ins KH kommen zur nachuntersuchung nochmal ultraschall ..und wenn sie dann noch keine fruchthöhle entdecken wollen sie ausscharben....und genau davor hab ich angst....denn ich fühle mich gut..keine beschwerden..keine blutung...das einzige was ich bisher habe is das ziehn in der brust also diese empfindlichkeit......ich weiß nicht was ich machen soll.....mein gefühl sagt mir keine ausscharbung wenn die das sagen sondern noch etwas warten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Janet,

also bei mir hat man die Fruchthöhle mit Dottersack erst bei 5+6 gesehen, also ende 6.ssw. Ich denke du solltest dir noch ne Woche Zeit geben. Vielleicht braucht dein Würmchen einfach etwas mehr Zeit.

Vielleicht hat sich auch einfach dein ES verschoben und es kann noch gar nichts zu sehen sein.

Liebe Grüße Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Janet,

also bei mir hat man die Fruchthöhle mit Dottersack erst bei 5+6 gesehen, also ende 6.ssw. Ich denke du solltest dir noch ne Woche Zeit geben. Vielleicht braucht dein Würmchen einfach etwas mehr Zeit.

Vielleicht hat sich auch einfach dein ES verschoben und es kann noch gar nichts zu sehen sein.

Liebe Grüße Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du ja einen HCG Wert von 4000 hast, lass ihn doch noch mal Überprüfen bei Deiner Ärztin, dieser Wert muss ja dann innerhalbt 3 Tagen um einen gewissen Wert ansteigen.

Bevor ich einer Ausschabung zustimmen würde, würde ich dieses auf jeden Fall machen!

Ich drück Dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du ja einen HCG Wert von 4000 hast, lass ihn doch noch mal Überprüfen bei Deiner Ärztin, dieser Wert muss ja dann innerhalbt 3 Tagen um einen gewissen Wert ansteigen.

Bevor ich einer Ausschabung zustimmen würde, würde ich dieses auf jeden Fall machen!

Ich drück Dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hey, im krankenhaus haben die in der regel super gute us-geräte, mit denen sie die fruchtblase schon "irgendwo" finden. bei mir haben sie damals im krankenhaus auch was im eileiter gefunden. höre auch dein gefühl. solange du keine blutungen oder schmerzen hast, würde ich dem nicht zustimmen! viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, im krankenhaus haben die in der regel super gute us-geräte, mit denen sie die fruchtblase schon "irgendwo" finden. bei mir haben sie damals im krankenhaus auch was im eileiter gefunden. höre auch dein gefühl. solange du keine blutungen oder schmerzen hast, würde ich dem nicht zustimmen! viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.