Zum Inhalt springen

leonieköln

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über leonieköln

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von leonieköln

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. dann müßtest du ja 2 Tage vor mir ET haben ??? hat man bei dir denn was gesehen schon im ultraschall ?
  2. Hallo Astrid, danke für die Antwort. Gott sei dank habe ich momentan "nur" einen 400-Euro-Job, d.h. ich muß nur zweimal die Woche, ich glaube, so schläfrig wie ich bin, könnte ich gar nicht täglich arbeiten, ich kann mich einfach nicht wachhalten !! Das Ziehen hat nun aufgehört, vielleicht auch wegen dem Utrogest ?? Nun habe ich aber überhaupt keine Anzeichen mehr einer Schwangerschaft, d.h. ich fühle ich überhaupt nicht schwanger !! Na ja, ich muß bis Montag abwarten, irgendwie wird die Zeit schon rumgehen...
  3. Hallo, hab vor paar Tagen schon mal geschrieben, da ich einen positiven Test hatte und keinerlei Anzeichen und auch im Ultraschall nix zu sehen war. So, nun sagte die Frauenärztin, die Blutwerte zeigen einen "niedrigen HCG-Wert" und hat mir Utrogest verschrieben, 3 x täglich zum Einführen. Gestern habe ich angefangen und bin mehr als müde, ich bin schon benommen und total schläfrig davon !!! Ich nehme gerne alles in Kauf, um das "Baby" zu bekommen bzw. nicht zu verlieren, aber wie kommt man damit durch den Tag ? Ich kann ja nicht nur schlafen.... !! Wofür ist das eigentlich, zur Vorbeugung ? Anzeichen hab ich immer noch keine, snief !!! Möchte so gerne erzählen, daß ich schwanger bin, aber ich trau mich nicht.... Wie sind Eure Erfahrungen mit Utrogest, verhindern die Tabletten eine Fehlgeburt (ich hatte nämlich schon mal eine, da war auch nix zu sehen im Ultraschall, daher hab ich natürlich Panik). Meine Periode hatte ich das letzte Mal am 23.08., die Schwangerschaft ist also noch ganz "frisch"...... Ich weiß, daß man(n) sich nicht verrückt machen darf, daß das nicht gut ist für das Baby, aber das ist leichter gesagt als getan !! Hätte doch so gerne noch ein Kind, ich werde schon 34 und "soooo viel" Zeit habe ich ja nun auch nicht mehr.. (am liebsten würde ich schon Babysachen kaufen.......). Es ist toll, daß es so ein Forum gibt, da fühlt man sich nicht so allein...... liebe Grüße an alle Schwangeren ausm Rheinland !!
  4. Ich danke euch für eure Antworten. Ich werde bis Montag warten müssen, etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig. Nein, etwas anderes hat die Ärztin nicht gesagt. Ich habe jetzt viel darüber gelesen gestern abend, leider kommt wohl die Möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft in Betracht. Da zeigt der Test auch schwanger an und man sieht -logischerweise- keine Fruchthöhle etc. Seufz. Ich hab ja auch keine "Anzeichen". Das einzige, was ist, daß ich jeden Moment denke, meine Periode kommt, aber es ist nur "Schleim" oder so was ????
  5. Hallo, ich habe einen Test gemacht, der positiv war. Eben war ich beim Frauenarzt, auch dieser Urintest war positiv: ich bin schwanger !!! Aber: im Ultraschall war keine Fruchtblase zu erkennen, und ich habe auch keinerlei Anzeichen (kein Ziehen, kein Brustspannen, keine Übelkeit !!). Heute ist erst der erste überfällige Tag !! Was nun ?? Ich soll nächste Woche nochmal zum Frauenarzt zum Ultraschall !! Ich hatte schon zwei frühe Fehlgeburten und wir "üben" schon Jahre !! Kann ich mich nun freuen oder muß ich Angst haben ?? Wo ist der Embryo, wenn es keine Fruchtblase gibt und es im Ultraschall nix zu sehen gibt ??? Bitte helft mir !!!!
  6. Hallo, ich habe eine einfache Frage: wann ungefähr ist der Eisprung ?? Laut den Kalendern hier im Internet ist mein Eisprung (bei meinem Zyklus von nur 24-25 Tagen) am 10. Tag. Heute war ich zu einem Gespräch bei meiner Frauenärztin, die sagte, der Eisprung wäre zwischen dem 12ten und 19ten Tag meiner Regel !!!! Wir "üben" schon recht lange, und diese beiden Aussagen liegen ja mehrere Tage auseinander. In der Praxis würde das ja bedeuten, wir müßten vom 8-21 Tag Geschlechtsverkehr haben....also da hört der Spaß ja auf !!! In der Google-Suchmaschine steht das Ergebnis, der Eisprung wäre -unabhängig von der Zyklusdauer- meist um den 14. Tag VOR der nächsten Regel, bei mir also am 10. Tag (dies ist identisch mit den Eisprungkalendern, widerspricht jedoch der Frauenärztin). Wißt ihr es genauer ? Wann ist bei euch der Eisprung ungefähr ? ich danke euch für eure Antworten........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.