Zum Inhalt springen

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Dieses Thema bewerten


melli29

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte am 12./13.9. meinen ES. Seit Seit Donnerstag habe ich ziehen im Unterleib ( Leistengegend) und es wird immer schlimmer. kann mir jemand sagen ob das schon anzeichen sein können oder ob ich mir das auch nur einbilde, da ein großer kinderwunsch da ist?! (Mens wird am 27.9. erwartet.)

danke schonmal für die antworten.

liebe grüße melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

alsoeigendlich kann ich mir nicht vorstellen das es schon ss anzeichen sind, denn wenn es geklappt hat bfindet sich das eichen noch auf dem weg zur einnistung und erst wenn es sich eingenistet hat,kann es zu "beschwerden "kommen....

aber wenn es schlimmer wird solltest du zum doc gehen...

ich möchte dir keine angst machen, aber nicht das du eine eileiter schwangerschaft hast... das soll sehr schmerzhaft sein...

ichhoffe das alles okay ist und drücke dir fest die daumen ,das es geklappt hat

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

wenn man eine ss erwartet, dann bildet man sich alles mögliche ein... ich habe nach dem gv alle anzeichengehabt... habe mich übergeben und stimmungsschwankungen gehabt... und mit dem tag der regel war alles weg...

manchmal spielt uns unser körper oder kopf etwas vor,leider...

ich drücke dir die daumen

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage an euch.

Ich habe seit 14 blutungen ( nur so Braun ohne Blut) gehabt. Ich dachte ich sei Schwanger, aber heute früh habe ich meine Tage bekommen, aber ich habe wieder nur no eine Braune Schleimige fäüssigkeit.

Kann es sein das ich trotzdem Schwanger bin?

bitte Helft mir:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LarsLilly......am besten Du gehst mit Deiner Frage in ein Thread der aktuell ist. Dieser ist schon alt. Bin auch aus versehen hier gelandet.

Zu Deinem Problem kann ich nur sagen, das es möglich ist..es gibt Frauen, die während einer SS Blutungen haben. Vielleicht hat jemand das hier im Forum schon erlebt. Du kannst auch ein neues eigenes Thema erstellen.

Bis dahin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo erst mal bin neu hier und hab da auch mal ne Frage.Mich wüde mal was interessieren.Bin jetzt schon 21 Tage über die Periode drüber weg naja und hab eigentlich auch die Anzeichen dafür .Hab schon ein Kind aber ist ja von SS zu SS unterschiedlich.Knn mir einer sagen ob man da schwanger sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon einen gemacht aber der ist immer noch negativ und habe immer noch nicht meine periode.war beim Frauenarzt der hat ultraschal von oben gemacht aber da wurde mir gesagt das ich nicht schwanger bin aber alle anzeichen sind immer noch da also kann mir einer sagen was es sein kann

ist ganz schwer.

wie lange biste denn drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo.

Bin gaaaanz frisch hier erst.

Ich wollt einfach mal ganz blöd was fragen und hoffe, dass mich trotzdem jemand erhört und keiner lacht.

Ich hatte letzte Woche Samstag meine letzte Pille genommen, Montag drauf dann GV gehabt und hab aber nun meine Tage bekommen.. halt aufgrund der Pillenpause.

Ist das überhaupt möglich, dass ich nun schwanger sein könnte?

Ich bin mir ob der Anzeichen auch nicht besonders sicher und aus dem Grund frage ich.

LG, Alexa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexa,

Chambara hat recht, es ist zwar nicht unmöglich, aber äußerst unwahrscheinlich! Wenn Du am Samstag erst die letzte Pille genommen hast und den Montag darauf GV hattest, war Dein Körper doch schon auf die Mens eingestellt.... die dann ja auch gekommen ist! Insofern hätte Dein Körper gar keine Zeit für einen ES gehabt

Wie sieht es bei Dir denn aus? Wünschst Du Dir denn ein Kind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.