Zum Inhalt springen

Wer hat Erfahrung mit PCOS Behandlung?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Elke,

ja da hast Du recht. Ich würde auch auf gar keinen Fall mehr als drei haben wollen.

Mein Mann musste ein SG machen. Ohne das hätten mich die Ärzte gar nicht erst behandelt. Fand ich auch gut so. Wollte ja nicht unnötig behandelt werden. Das SG meines Mannes ist auch überdurchschnittlich gut, worauf er natürlich total stolz ist.:rolleyes::cool:

Und deshalb wird jetzt ja auch erstmal GV nach Plan gemacht. Und dann sehen wir mal, ob einer seiner tollen Schwimmer auch den Weg findet.:D

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)Hallo Karin,

mein verlobter musste kein SG machen. Sie meinten da es schon mal geklappt hat müssen die gut sein. Also liegt es nur an mir.:mad: dafür lass ich ja jetzt auch einiges über mich ergehen. :) hoffe so das man morgen bei mir den ES auslösen kann!!!

Und vorallem bin ich mal bei dir gespannt morgen.:) Drück dir ganz ganz fest die daumen!!! geb gleich bescheid, bin schon total gespannt.

Lg

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

ja jetzt heißt es ganz viel kuscheln und natürlich hoffen! drücke dir auch ganz fest die daumen das sich bei dir was tut. Weißt du schon mit was du deinen ES dann auslösen musst?? Ich hab es heute mit Ovitrelle gemacht. Muss nächste woche Donnerstag zum FA zur Blutabnahme und in zwei wochen donnerstag kann man dann den SS Test machen. Ab freitag muss ich dann jetzt noch Utrogest nehmen.

Lg elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Elke,

wie schön, ich hab es doch gesagt. Dann kuschelt jetzt mal schön. Bei uns dauert es noch etwas. Es ist zwar auf jeden Fall eins da, vielleicht sogar zwei. Die sind aber noch in nem sehr frühen Stadium und ich muss bis Montag weiterspritzen, damit sie schön groß werden.:D Ich hoffe nur, dass es bis Montag was wird, weil wir von Mittwoch bis Samstag an die Nordsee fahren.:o Und da könnte ich jetzt grade nicht zum Arzt. Aber Erholung hätten wir da und gaaannz viel Zeit zum kuscheln.;) Also drück mal die Däumchen, dass es bis Montag klappt.

Ich weiß noch nicht, womit ich auslösen muss. Aber ich werde wohl auch danach dann Utrogest nehmen müssen. Hab ich heut so am Rande mitgekriegt. Oh man, wenigstens schlägt das Puregon an und ich muss nicht noch was anderes ausprobieren.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

und wie fest ich dir die daumen drücken tu das sich bis montag die folies schön groß entwickeln das du den ES auslösen kannst. Dann habt ihr viel zeit an der nordsee zu kuscheln.

Das Utrogest schlaucht mich ganz schön, mir ist seit dem ich es nehme total schwindelig und ich bin müde ohne ende. Bin gestern abend um neun schon ins bett.

Weißt du wie dick schon deine gebärmutterinnenschicht ist?? Sei froh das du mit dem Puegon nicht steigen musst und das es so gut bei dir anschlagen tut, das ermutigt einen finde ich. Also ich war auch überglücklich als ich erfahren habe man kann den ES Auslösen das Puregon hat was gebracht.

Jetzt muss sich nur noch was einnisten. Hoffe es natürlich sehr, aber glauben tu ich es nicht. Hatte noch nie großes glück!!!:sadface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Karin,

stimmt schon, eine chance ist es immerhin. muss mal bisschen positiver denken. fällt schwer aber ich versuch es. Hoffe das das kuscheln was gebracht hat. :)

Das steht dir ja auch bald bevor. Und dann bekommst du auch ne chance. Meine daumen sind gedrückt!!! Muss am freitag zum Blutabnehmen, weißt du ob man da schon ne ss feststellen kann?? oder warum nehmen die mir sonst blut ab??

Lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal hallo: also ich bin ohne auslösen des eisprungs durch hormone ss geworden, nach der ovarialstichelung sind die eierstöcke wieder hormondurchlässiger und es ist platz für neue eizellen, weil die anderen mit laser entfernt wurden...hab nach der bs auch glaeich ne super tempikurve gehabt, davor wars das reinste rauf und runter...mein fa hätte mit hormonen angefangen, wenn ich innerhalb von 9monaten nicht ss geworden wäre

wünsch euch ganz viel erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey karin,

du genießt und erholst dich jetzt an der nordsee, da wird man ganz neidisch. aber ich gönne es dir!:) der ES wurde am 23.4.08 ausgelöst. denk das der ES dann donnerstag oder freitag war. habe zumindest nix großartiges gespürt. naja und wir haben schon mittwoch angefangen jeden tag miteinander zu schlafen, bis samstag. jetzt heißt es abwarten. drück dir für morgen die daumen, da wird ja deiner ausgelöst und dann heißt es für dich dann auch fleißig kuscheln und dann hibbeln. Drück dir die daumen!!!!

Lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.