Zum Inhalt springen

Gebärmutterhals weiter unten

Dieses Thema bewerten


mama21

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

ich hoff das thema passt hier sonst bitte verschieben :-)

ja das is mir jetzt schon bissel komisch zum schreiben aber ich hätte doch gern rat von euch.

Also seit kurzem ist es so das mein gebärmutterhals viel viel tiefer ist. ich merk das beim sex :o dann tut das ganz schön weh immer wie ein stechen :( ist schon so heftig gewesen das wir abbrechen mussten. und beim sorry für die direkten worte.... ja wenn er da mit den fingern is:o merkt das auch schon was früher net so war.

manchmal passiert es auch das ich entweder aufm rechten oder linken seite des eierstocks nen stechen habe , meist wenn ich aufgestanden bin das ich mich krümmen musste und mir mit der hand die seite hiet und nach ner minute wars vorbei.

kennt das jemand??

hab 21.1 nen termin soll ich bis dahin warten??

Lg Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es so schlimm wenn du wieder ss wärst?

Ich hatte einfach drauf geschlossen wegen den empfindlichen Brüsten!

Aber das dein Freund/ Mann an deinen Gebärmuttermund stösst ist nix ungewöhnliches! hatte ich bei meinen Ex Mann auch ab und an! Es lang meistens daran das er sehr sehr doll erregt war und er somit noch länger war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

das ist halt komisch das ist jetzt erst in den letzten 2 wochen aufgetreten... und seit 2-3 tagen vorallem seit gestern sind meine brüste empfindlich, hab auch das gefühl das sind irgentwie angeschollen/größer sind.

zum thmas wieder SS, naja ich hab grad aussicht auf ne ausbildungsstelle und ich wollte schon ab sep mit einer ausbildung beginnen, da ich ja noch keine habe ....

ist bei uns ein SEHR schwieriges thma gewesen anfang des jahres. ich hatte /habe einen sehr ausgeprägten wunsch ein 2 kind zu haben und zwar so das die 2 net so weit auseinander sind. hab dann den kompromis gemacht später nochmal ein kind was für mich eigentlich nicht in frage kam.

ich werd jetzt anfang jan 22 und ich muss mal ne ausbildung machen will auch arbeiten meinen teil dazu tun... wenn ich SS wär würde das kind ja vor sep kommen ob ich sagen könnte, gleich schule arbeit weiß ich nicht.

ich über leg ob ich nen SS test machen soll..

Lg Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann sollte deine Day´s wieder kommen?

Mache bitte einen Test zur Vorsicht! Nicht das du schon etwas länger SS bist und es nur nicht gemerkt hast!

Es ist alles etwas komisch!

Aber andererseits habe ich mal bei einer Arbeitskolegin mal gehört das sie nach 6 jahren noch immer etwas Milch in der Brust hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eigentlich dann so-mo aber nehm die pille weier da ich ja fr den FA termin bekommen hab und da sollte ich mein tage net haben. ich hatte aber immer meine tage ich weiß amn kann auch mit tagen SS sein.

was sollte ich denn für nen test machen??weißt du einen der schon ab wenig Hcg anzeigt?

das wird dann heute voll peinlich, da wir kein auto mehr haben gehe ich immer mit meiner ma einkaufen, dann nen SS test kaufen :o

naja besser so als das ich keine gewissheit habe.

dake für die lieben worte :-)

ich hab auch noch angst das was schlimmes dahinter sein könnte nächsten Fr weiß ich ja dann sicher was is . ja es ist schon merkwürdig was mein körper für signale sendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

ich bin jetzt in der 34 SSW hatte vor 4 Wochen Vorzeitige wehen die jetzt ab und zu kommen

seit drei wochen habe ich starke unterleib schmerzen

Rückenschmerzen im Unterenberei

und

die Knochen am Schammlippenbereich tun sehr weh.

Mir ist aufgefahlen das ich mehrmals am Tag """Stuhlgang""" machen muss.

Das mein Ausfluss sich vermehrt hatte und das ich nicht mehr schlafen kann.

Mein Bauch sinkt auch nach Unten

das habe ich mir nicht eingebildet denn darauf wurde ich schon von meheren Leuten angesprochen.

Und ich selber sehe das mein bauch etwas nach unten gesenkt ist!

Ich weiß nicht was ich denken soll

könnt ihr mir vielleicht sagen was es sein sollte?

Und ich hätte mal ne Frage was meint man mit >> Gebärmutterhalz verkurzt sich<<< ???

Bitte bitte antwortet ich wieß nicht was ich dneken soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

es kann sein wegen den rückenschmerzen kann sein das deinum mäuschen bissel auf nerven drückt.

ich hatte damals 4 wochen vor der geburt (5wochen vor ET) wehen zum glück bis zur geburt keine mehr sollte dann eingeleitet werden doch dann kam sie schon in der nacht von selbs :-)

ich würd das ganze mal bei deinem FA die sachen ansprechen

das sich dein bauch gesenkt kommt vielleicht das kein kleines sich senkt...

Lg Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

der Gebärmutterhals verkürzt sich bedeutet, das das Baby sich nach unten senkt und drauf drückt.Bei Dir naht wahrscheinlich in den nächsten Wochen die Niederkunft, vielleicht auch schon etwas früher als erwartet, Du hast die ganz normalen Anzeichen dafür.Keine Panik!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich keine Angst

Meine Maus ist ja schon ausgewachsen

und die Ärzte meinten als ich in der 31 SSW war das sie etwas größer ist als sie sein sollte.

Irgntwie freue mich sogar das sie vielleicht etwas früher kommt. Ich habe mir sehr gewunsch das sie drei oder zwei Wochen früher kommt.

Denn die Schmerzen sind sehr stark

aber vielleicht sind sie nur weil ich noch 15 bin

aber das glaub ich kaum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.