Zum Inhalt springen

War gestern beim FA.Was meint Ihr???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,Da mein NMT am 26.11.2007 war und diese auch zum Glück ausblieb hatte ich ja einen Test gemacht der nur ganz ganz leicht positiv war,also wirklich sehr sehr hell.

Daraufhin bin ich gestern beim FA gewesen.Er informierte mich über alles(bin zum ersten mal bei ihm gewesen)war auch sehr nett,da ich ja schon 3 Fg hatte aber auch 2 gesunde Kinder habe,ist es bei mir immer so eine Sache.

Als er dann Ultraschall machte sah er allerdings noch nichts.Er meinte dann nach längerem nachschauen,doch da "könnte" etwas sein.aber 100%sicher wäre er da nicht,wäre aber sehr zuver4sichtlich.Eilteiterschwangerschaft konnte er zumindest ausschliessen.

Nun habe ich am 18.12. wieder einen Termin zum US zur Kontrolle.Bin nun SSW 5+1.Hätte man da nicht schon etwas erkennen müssen?

Bin völlig durcheinander.

Er hat mich allerdings gestern auch behandelt nach dem US wie eine Schwangere,hatte mir Info-Material mit gegeben.Folio,Blut abgenommen und sagte sehr zuversichtlich das wenn wir uns in 14 Tagen wieder sehen ich ganz bestimmt auch mein Baby sehen werde.W"as meint Ihr denn dazu?Hatte jemand ähnliche erfahrungen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

LG Yvonne

Geschrieben

Hallo Yvonne

wenn dein FA dir doch Blut abgenommen hat, hat er doch sicher das ßHcg kontrolliert. Den Wert kannst du doch schon früher erfahren oder nicht?

Ruf doch einfach mal da an und frag nach!

Ich persönlich würde mit dieser Aussage auch nicht bis zum 18. warten können. Das ist ja noch sooooooooooooo lange!!!

Soweit mir bekannt ist gibt es nur eine Möglichkeit die zu einem falsch-positiven SST führt: nämlich Zysten.....und da dein Arzt davon nichts gesagt hat (und DIE hätte er erkannt!) denke ich mal stehen deine Chancen nicht schlecht!!!

Halte uns auf dem laufenden, bin ja soooooooo unendlich gespannt wie das weiter geht....

Liebe Grüße

Jasmin

Geschrieben

Hallo Yvonne,

Ja, es kann tatsächlich sein, daß bei Dir einfach noch nichts zu sehen war!

Ich kenne Frauen, bei denen erst in der 7. SSW wirklich mit Sicherheit etwas zu erkennen war!

Wenn er Dir sagt, daß da etwas sein könnte und er Dich anschließend so behandelt,

kannst Du auch ziemlich sicher sein, daß da etwas ist.

Ich würde auch anrufen und nach den Blutergebnissen fragen, denn sonst machst Du Dich in den nächsten 2 Wochen nur verrückt!!!

Ich drücke Dir die Daumen!!!!

Geschrieben
  Milaine schrieb:

Ich würde auch anrufen und nach den Blutergebnissen fragen, denn sonst machst Du Dich in den nächsten 2 Wochen nur verrückt!!!

Ich drücke Dir die Daumen!!!!

Stimme dem zu!!

• 7 Monate später...
Geschrieben

Ich bin anfang 6ssw als ich vor 1 woche beim doc war ht er qauch nix gesehen.. aba er meinte es is unterschiedlich bei jeder frau.. bei den einen sieht man es früher bei den anderen später.. nächste woche hab ich wieder nen termin..bin ja sooo gspannt ob endlich was zusehen ist...

Geschrieben

Herzlich Willkommen bei uns falls Du die Userin anschreibst möchte ich Dich nur kurzdarauf aufmerksam machen das der Beitrag vom Dezember letzten Jahres ist. Schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir

Geschrieben

da dieser thread wieder "ausgewühlt" wurde und nicht mehr aktuell ist werde ich ihn nun schließen um zu vermeiden das evtl aus versehen hier weiter gepostet wird!

und danke dir jara das du die neue userin darauf aufmerksam gemacht hast!

liebe grüße Kasumi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.