Zum Inhalt springen

kann das Intimpiercing bleiben???

Dieses Thema bewerten

Grish

Empfohlene Beiträge

Bei der Geburt sollte es raus,einfach wegen der Verletzungsgefahr.Also man könnte es drin lassen,aber ich würds nicht empfehlen und die meisten Ärzte verlangen auch,dass mans zur Geburt entfernt.

Bauch,naja,bevors rausreisst würd ichs rausnehmen.

Wenn ich das lese, muß ich automatisch die Beine zusammen kneifen :pink_cheese: .

:lol_liegend::grinsend_blau:

DAS mache ich auch gerade!!

Aber jeder hat ja so seine Schmerzgrenze ...

Ich habe da kein Piercing und auch noch keine Geburt erlebt, aber ich denke, dass du es rausnehmen solltest! Die Verletzungsgefahr ist doch relativ hoch und vielleicht könnte sich auch das Baby verletzen? :confused:

Also das Baby kommt im Normalfall nicht da dran und kann sich auch nicht dadran verletzen,aber naja,also ich hab meine 7 direkt vor der Geburt von meinem Mann entfernen lassen,weil ich mich sozusagen schützen wollte und sicher ist sicher.

Mut braucht man nicht (Ich bin,obwohl ich selber in dem Bereich gearbeitet hab,so ein Feigling und Weichei),nur ne Menge Betäubungsspray und nen guten Stecher ;)

Also wie gesagt,ich persönlich denke,dass die Chance sehr gering ist sich dadurch zu verletzen,aber sicher ist sicher und selbst wenn man selber immer aufpasst,Hebammen im Eifer des Gefechts bestimmt nicht.Sicher kann man in alle Richtungen sozusagen reißen,aber ich wage sehr stark zu bezweifeln,dass man bis nach da oben reißen könnte,also das glaub ich echt nicht.

Hallo Allerseitts,

ich habe eine etwas seltenere Frage,

wie sieht es mit Piercings aus?

Bauch und auch Klitoris ?

Hat schon jemand Erfahrungen damit... (geburt..)

Bauchnabel = musste ich so Ende 7ten Monat rausnehmen, da ich fast keine Bauchnabel mehr hatte:o! Da ich den Stecker aber schon fast 10 Jahre hatte, konnte ich ihn Problemlos nach der Geburt wieder reinstecken!

Intim = Habe ich nur die paar Tage in der Klinik rausgenommen. Hatte KS, da muss alles sowieso raus. Nach ner Woche hab ich´s "wieder eingebaut", war kein Thema;)!

Oh ja,wenn man einmal anfängt...

Naja,da ich das Ganze ne Zeit lang beruflich gemacht hab und schon sehr früh damit angefangen hab,konnte sich einiges an mir ansammeln.Mittlerweile über 50 Stunden Tattoo-Termine und insgesamt hab ich mich schätzungsweise so um die 80 mal piercen lassen/gepierct,aber davon ist nen Großteil nicht mehr drin.Gerade wenn mans beruflich macht,sitzt man halt sozusagen an der Quelle :)

Und bald,wenn ich mal Zeit finde,kommt das nächste für meinen Sohn *vorfreude*:)

Hm...aber eigentlich heilt "dort" unten ja alles verdammt schnell ab - so wie die Dammnaht ja auch. Ich glaub mit nem Intimpiercing hat man bestimmt weniger lange mit Schmerzen zu kaempfen, als vielleicht mit nem Ohrloch :D

Zum Bauchnabel: Ich hab waehrend der SS so nen SS-Piercing drin gehabt (ab dem 6. Monat etwa). Den wollte ich eigentlich auch zur Geburt raus machen *hust* - aber das haben wir zeitlich nicht mehr geschafft :o

Is aber auch nix passiert.

Hab den Bauchnabel abends immer extra massiert (hoch und auseinander gezogen) und so ist er GsD auch nicht gerissen.

Aber es ist eine der "anfaelligsten" Stellen fuer SS-Streifen - leider :(

Mein richtiges Piercing waer unter dem spannenden Bauch waehrend der letzten Monate bestimmt rausgerissen oder so - Man hat dann ja keinen richtigen Bauchnabel mehr :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.