Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich musste ja letzte Woche zur Kontrolle ins Kh (hatte leichte Blutungen und mein FA ist im Urlaub) Da wurde festgestellt das der Körper von meinem Kleinen kleiner ist als er sein sollte. Er war ca. 2-3 Wochen zurück. Die Kopfgröße und das Gewicht waren aber ok. Durch eine Doppler Untersuchung wurde festgetellt das die Versorgung sehr gut ist. Es wurde mir gesagt das ich mir keine sorgen machen müsste solange er trotzdem weiterwächst.

Also musste ich gestern wieder hin. Erst lag ich 1 Std. am CTG weil Kieran partout nicht dran dachte wach zu werden. War aber ganz lustig weil ich im Kreissaal lag und dachte: ok wenn wir schonmal hier sind könnte er auch gleich kommen *gg* aber hat er natürlich nicht.

Naja, dann kam die Untersuchung. Er hat weiter zugenommen und ist auch gewachsen. Genaue Daten hat er mir nicht gesagt, aber es sieht wohl ganz gut aus. Es könnte von meinem Bluthochdruck kommen, daher werde ich jetzt noch gründlicher überwacht. Ich mache mir schon ziemlich viele Gedanken und hoffe das ich die restliche Zeit gut rum bekomme und mit dem Kleinen alles gut ist.

Sorry, ist ein kleiner Roman geworden aber ich musste das mal loswerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich hab grad die Anträge für Elterngeld und Kindergeld ausgefüllt. Man, is das viel. Was die da alles brauchen und wissen wollen. Hab aber vorsichtshalber mal mit Füller ausgefüllt,damit ichs noch ändern kann:) Aber dann hab ich jetz das schon mal fertig. Weil nach der Geburt soviel Kram auszufüllen wär ja Horror!

So, wollt das nur mal kurz mitteilen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich hab grad die Anträge für Elterngeld und Kindergeld ausgefüllt. Man, is das viel. Was die da alles brauchen und wissen wollen. Hab aber vorsichtshalber mal mit Füller ausgefüllt,damit ichs noch ändern kann:) Aber dann hab ich jetz das schon mal fertig. Weil nach der Geburt soviel Kram auszufüllen wär ja Horror!

So, wollt das nur mal kurz mitteilen :D

wo hast du die anträge her?

@ shalyn ss hosen fallen genau wie normal hosen total unterschiedlich aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab heute bei der Krankenkasse angerufen!

Die haben meinen Antrag noch nicht einmal bearbeitet.....

Hallo??? Wovon soll ich leben????

Gott sei dank geht mein Mann arbeiten, so das es nicht sooo wichtig ist das wir das Geld in den nächsten Tagen haben, aber mir geht es ums Prinzip.

Was würde den eine alleinerziehende Mutti jetzt machen???

Ich finde das unverschämt und das habe ich denen auch gesagt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Kindergeldantrag von der Internetsite der Arbeitsagentur - da steht dann oben Formulare und dann links für Bürger; und dann kann man sich halt verschieden Formulare ausdrucken.

Elterngeldantrag hab ich von google.Müsste der 5. Eintrag sein. da muss man dann das jeweilige Bundesland auswählen und kann den dann ausdrucken.

Bearbeitet von Jheliza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind Beamte, die tun ja augenscheinlich wirklich ned viel :o Mich nervt das auch. Aber ich hab den Antrag vom AA auch erst am 30. bekommen und da war ja schon der 1. Tag Muschutz.Habs dann gleich der KK gegeben und die war voll nett und hat mir alles erklärt und so und auch gesagt,dass sie den so schnell wie möglich bearbeiten, damit ich ned aufm Trockenen sitz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.