Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klingt echt lecker...ich kauf mir ´ne Latzhose, glaub ich. Selbst die Umstandshosen zwicken nach ner grossen Portion essen...irgendwie sind die noch nicht richtig ausgetüftelt...

es gibt nix schöneres und bequemeres als eine latzhose 1 nummer zu groß zu tragen, ich kann euch das nur empfehlen.! Ich kann euch auch sagen wo man eine richtig bequeme bekommt :) Neckermann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was richtig schön ist, seit ich schwanger bin kümmert sich mein Mann ja noch liebevoller als vorher schon um mich und nun cremt er mir jeden abend den bauch und die Brust ein, damit keine Streifen entstehen. Und heute nach dem duschen wurde sogar der ganze Körper massiert...

könnte diese SS nicht ewig dauern??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..bei uns ist es so, dass wir den richtigen Zeitpunkt nicht vor der ss gefunden haben. Das heißt nach gut 8 Jahren und einem gemeinsamen Hausbau ist für uns sowie so klar, dass wir uns eine gemeinsame Zukunft wünschen und vorstellen können. Dann haben wir überlegt, erst Pille absetzen oder erst heiraten. Wir haben uns für erst Pille absetzen entschieden und schwupps war / bin ich ss ( im ersten ÜZ). Wir waren uns vorher auch nicht sicher in welchem Rahmen wir heiraten wollen würden. Nun fällt es vor allem mir viel leichter einen kleinen Rahmen zu akzepieren. Wir werden "heimlich", im allerengsten Kreis zum Standesamt gehen und erst im Anschluss Familie, Freunde und Bekannte zu einer netten Gartenparty einige Wochen später einladen.

Für uns war immer klar, dass wir eine kleine Familie sein wollen, in der alle den gleichen Nachnamen tragen und man auch ganz offiziell zusammem gehört.

Zum Glück hat jeder die Möglichkeit, es mit dem Thema so zu halten wie man will.

Wir wollen eben noch vorher heiraten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir heiraten auch noch vor der Entbindung. Bei uns wirds aber bissl grösser ausfallen. Mit Verwandten und Freunden. Wer weiss ob wir noch kirchlich heiraten? Und wenn wirs doch nicht tun,dann würd ich ewig trauern,dass wir standesamtlich ned richtig gefeiert hätten. Und ausserdem..wer braucht heutzutage noch ne kirchliche Hochzeit? Ich kann auch ohne Gottes Segen mit meinem Mann verheiratet sein - und trotzdem an Gott glauben.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns auch überlegt vor der Entbindung zu heiraten, weil es geht ums Finanzielle mein Mann würde wirklich mehr bekommen und da ich durch die ss hier keine arbeit mehr gefunden habe, wird das elterngeld auch wenig sein.

Allerdings würde es nur Standesamtlich sein und dann nächstes Jahr die große Feier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Männlein bekommt dann auch einiges mehr - Soldat ;)

Und das wär schon ned schlecht,dann könnten wir trotzdem in Urlaub fahren. Wir waren vorletztes Jahr das erste Mal zusammen in Urlaub - und jetz sind wir süchtig. Vor allem bin ich da auch das erste mal geflogen und es war auch mein erster Urlaub im richtigen Ausland und mit Hotel :) Dieses Jahr wollten wir nach Malta..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich cremt und massiert auch keiner. Aber dafür kenne ich eine Griechin :D

Tolle Sache sowas! Als sie vor einiger Zeit Rinderrouladen machte und ich tiefschwelgend "hmmmmm!" rief, sagte sie, dass sie mir eine vorbei bringt. Eigentlich wollte ich die gar nicht haben, aber dann erklärte sie mir, dass man in Griechenland einer Schwangeren alles zu Essen geben muss, bei dem sie Begeisterung zeigt. Also bekam ich eine Roulade :o

Blöderweise denke ich da nie dran und immer wieder flutscht mir, wenn wir übers Essen reden oder ich bei Ihr ins Haus komme, ein "Hmmmm!" raus und dann sagt sie: "Mensch, das darfst Du doch nicht sagen!" und dann hab ich nen Teller Gulaschsuppe vor mir stehen oder neulich brachte sie mir 3kg selbtgemachten schwäbischen Kartoffelsalat nach Hause.

Ich muss echt aufpassen, was ich sage - aber auf der anderen Seite find ich das echt total süß von ihr.

Und was habt Ihr so für nette Nebeneffekte der SS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.