Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@Jheli: Achso von Deiner na ich dachte schon Du bist Hellseher:D Nina holt sich jetzt erstmal Vitamine damit sie die Liste bewältigen kann. Muss Euch wei mal kurz *knuddln*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich wurde auch rausgeschmissen

24+5 - ger22bra: ca. 30cm, 720g

26+4 - Ju-w-el : ca. 32 cm, 1000g

27+5 - Nessaja: 36cm, 944g

28+2 - Jessmo : ca. 39cm , 1257g

28+2 - Noksukau: 37 cm, 1200g

28+3 - Nina : 39cm, 1180g

29+0 - kasi: 39cm, 1200g

29+0 - Landschnute: 37cm, ca. 1700g

30+2 - Biggilein: 40 cm ca 1600g

30+2 - Nutschi 40cm ca 1440g

30+5 - Jheliza: 44,8 cm, 1800 g

30+6 - Nina: 39cm, 1436g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit meiner Schulkarriere als für dieses Jahr...

Erstmal durfte ich ans CTG - was meinen Nerven den rest gegeben hat...

Sehr berauschend gewesen, nachdem 2mal der Alarm wegen verschwunden Herztönen losging und ich fast an Herzinfarkten gestorben bin, durfte ich dann auf den *ironie an* heißgeliebten *ironie aus* Stuhl liegen/ sitzen (oder was man da auch immer drauf tut)...

Nachdem ich ihr von meinem schmerzvollen Wochenende und der achsotollen Brech-Krampf-was-weiß-ich-Nacht berichtet hab, gings los...

Nach (gefühlten) 10 Stunden Bauchabtasten *aua* und vaginal *bäh* Ultraschall stand es fest...

Senkwehen/schmerzen, MuMu ca 0.5cm offen und verkürzter Gebärmutterhals:eek:...

Wöchentliche Kontrolle etc...

Das hieß wiederum absolutes Schulverbot für mich:(!

Ohne wenn und aber:eek:...

Sie hat mir nochnichtmal die Chance gegeben nur Luft zu holen, neee ohne widerrede hieß es - sonst würde sie mich eigenhändig ins KH schleifen:rolleyes:...

So jetzt sitz ich hier mit einem angekratzen Stolz und bin total traurig dass das Schuljahr so zuende ging und ich nicht die bescheuerten letzten 2,5 Wochen durchgehalten hab, naja aber irgendwie bin ich auch froh...

Morgen gehts nurnoch in die praktische Hauswirtschaftsprüfung und das war es... Aus, ende, vorbei:(...

Naja Bücherabgabge und Zeugnis kommt auch irgendwann, aber das ja nicht Schule:rolleyes:...

hallo,

das wichtigste ist ja das es dem Kind und dir gut geht!

Ich hätte eine frage aus meiner neugierde, natürlich kanns du es beantworten wenn du es möchtes.

War das Kind gewollt, weil du noch ziemlich jung bist??

Wie gesagt ist nur aus neugierde.

Liebe Grüße

rose20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels...habe mal ne frage und zwar ist euer bauch schon unten?also hat der sich schon gesenkt,oder ist der immernoch ganz normal oben?

habe heute meine mutter und meine schwester getroffen und beiden waren total überrascht,dass mein bauch schon so weit unten ist.habe mich dann selber nochmal angeschaut und tatsächlich...der hängt schon voll unten.

bei jeremy hat der sich erst 2 wochen vor dem ET gesenkt und nach 4 wochen habe ich ihn ja dann geboren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine letzte beziehung war die Hölle, der typ hat mich andauernd mit irgendwelchen weibern betrogen, die richtig pervers waren, bei mir war der immer lamm fromm, wenn ich dann mal wieder sms im Handy fand, war ich geschockt was die schreiben! Dann war er schwer krank "ebsteinbar Virus" der Virus ist in Deutschland noch net groß erforscht, fakt is er geht auf die Organe und löst schnupfen husten schwäche usw aus. dh bei nem Anfall hatte ich monatelang nen alten schwachen mann zu hause! was ich alles auf mich nahm. bis mir nach der 3 Affäre wo er dacht eihc sei bissl doof der kragen platzte, dann habe ich ein Kind von ihm in der 7 ssw verloren, ich wußte nichts von der ss, also war ich auch net so arg traurig, trotzdem war seine Antwort "besser is das ich hab eh kein bock auf nochn balg" hallo :eek:

So da trennte ich mich nahm mir ne Wohnung warf die Pille weg und kaufte mir zwei WEIBLICHE hunde weil kein mann mehr in mein leben kommen sollte :)

Dann lernte ich ca 3/4 JAhr später Andi kennen udn nun bin ich hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Biggi: ich hab gerade erst die Bilder gesehen. Das Zimmer ist super schön geworden. Da wird sich deine Hannah bestimmt wohl fühlen.

Unser Zimmer ist auch fast fertig, ich komme nur nicht dazu mal bilder zu machen.

Danke Kasi :) ich bin auch richtig doll stolz drauf :)

ich habe auch so einen Vampdings :D habe einen bei Plus mal im Angebot gekauft, der steht nun schon paar wochen hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde auch rausgeschmissen

24+5 - ger22bra: ca. 30cm, 720g

26+4 - Ju-w-el : ca. 32 cm, 1000g

27+5 - Nessaja: 36cm, 944g

28+2 - Jessmo : ca. 39cm , 1257g

28+2 - Noksukau: 37 cm, 1200g

28+3 - Nina : 39cm, 1180g

29+0 - kasi: 39cm, 1200g

29+0 - Landschnute: 37cm, ca. 1700g

30+2 - Biggilein: 40 cm ca 1600g

30+2 - Nutschi 40cm ca 1440g

30+5 - Jheliza: 44,8 cm, 1800 g

30+6 - Nina: 39cm, 1436g

das war sicher ein versehen, weil sich jeder die liste nimmt wo er denkt es wäre die neue ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was du willst:p...

Also Omi benutzt es als Pinnwand, da hängen bei uns Garantie-Zettel, Rechnungen, Telefonnummer und sonstiger kruscht:rolleyes:...

Eben jetzt alles schön verstaut...

Was ich mit meiner mache weiß ich noch nicht...

Reinpassen tut eine menge und reintun kannste eigentlich wirklich was du willst - vielleicht nicht grade backsteine;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa und alle sagen Elton sieht aus wie mein Mann.

Ich hab Biggi gestern übern Msn nen Bild geschickt und da meinte sie: "Weißte wir der aussieht?"

Ich WUSSTE was kommt *lach*

"Ja wie Elton" :D

So war es :D der sieht echt so aus, aber ich finde er sieht wesentlich besser aus wie Elton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.