Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D Wenns so einfach wäre...Aber du hast vollkommen recht... Habe mir erst gedacht, dass ich noch 4 Monate abwarte, bis wir endlich richtig zusammengezogen sind (im Prinzip wohnen wir schon die 6Jahre zusammen, er ist IMMER bei mir, oder umgekehrt...., aber wir müsse noch in eine andere Stadt ziehen, da ich anfange zu studieren...) und dann werde ich es so richtig in Angriff nehmen...Aber bevor ich doch noch platze, werde ich es früher wagen!!!

du musst halt auch immer einkalkulieren, dass es wahrscheinlich nicht gleich klappen wird. Kann natürlich auch sein,dass im 1.ÜZ klappt, aber verlassen kannst dich da eh ned drauf. Also wir haben im 6. ÜZ Glück gehabt:) Das is ja doch fast ein halbes Jahr...Und das is ja doch ne Zeit:) Also üüüben!:)

Und dazu kommt noch, dass ich sowieso nur gaaaanz schwer schwanger werden kann und wahrscheinlich nur durch eine gezielte Hormonbehandlung...Noch ein Grund, warum ich mir tierische Sorgen machen und mir wünsch am liebsten sofort loszulegen....Der Wunsch, die ganze Angst...Anstrengend!!!

Also noch ein Grund früh genug anzufangen. Ich weiss wie das ist. Ich habs mir auch gewünscht und jeden Tag daran gedacht und jedesmal wenns nicht geklappt hat war man bissl traurig.Wir wollten auch warten bis meine Ausbildung vorbei war (Januar 2008)und dann üben. Aber ich dacht mir auch,dass es auf Anhieb sicher nicht klappen wird. Also haben wir schon im Juli angefangen zu üben - oder wars Juni, weiss nimmer so genau. Tja und im Dezember hats dann endlich geklappt :)

Das freut mich voll für euch:)

Es wird bei uns auch klappen...IRGENDWANN...Außerdem ist die Medizin heute schon soweit, dass es bestimmt die verschiedesten Möglichkeiten gibt, damit auch ich schwanger werden kann...Aber es wird ein langer Weg und am liebsten würde ich ihn jetzt schon in Angriff nehmen...

mein schatzi und ich sind 8 jahre auseinander, er ist 26 und ich 34 jahre alt, und seit 4 jahren zusammen, der au hat uns nie gestört.kann auch nicht sagen das mein männele kindisch ist oder so im gegenteil er ist erwachsener und vernünftiger wie manch anderer die in meinem alter sind oder sogar älter. ist doch egal wie groß der AU ist hauptsache die chemie stimmt und man hat sich ganz doooollllleeee lieb. und blödsin im kopf hat man ja wohl noch in jedem alter ob jung oder alt,sonst wäre das leben doch voll langweilig,oder...!!! :D:D

Ja ich bin mittlerweile beim dritten Paar;) Diesmal in orange. Wollte gestern mit ner Mütze anfangen,aber hab keine schöne Anleitung gefunden. Und für n Jäckchen hab ich im Netz auch nix schönes gefunden.

Am Samstag kauf ich eh neue Wolle bei der Wolldealerin meines Vertrauens und da werd ich dann noch so n Heftchen für Babymode kaufen:)

Komisch, geht mir genauso. Ich schlafe beinah immer und überall, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Dabei war ich sonst ein ausgesprochener Nachtmensch.

Puste hab ich auch keine mehr. Mein armer Gatte renoviert den Flur nun alleine *Mitleid hab*

Könnte mich auch nicht dran erinnern, dass ich in meiner 1. SS viel geschlafen hätte.

Jetzt hör ich von allen Seiten, dass das Kind bestimmt ein ganz ruhiges, liebes wird.

Bei meiner Großen passt der Zusammenhang: wenig Schlafbedürfnis in der SS, energiegeladenes Kind.

Als ich in der 5 Woche war, bin ich mit meinem Pa mal unterwegs gewesen und musste ihn bitten langsamer zu gehen (werd rot). Mein Paps kam sich innerlich totaaaal sportlich und fit vor, weil er seine 28-jährige Tochter abhängen konnte...bis ich ihm ein paar tage später berichtete, dass ich ss bin, hihi.

Wir werden wohl ganz unromantisch wg. finanzieller Vorteile heiraten. Klingt doof, ist aber so. Auf den Trauschein legen wir nicht viel wert und wie hier schon gesagt wurde, verbindet ein Kind (und auch das Haus, das wir gemeinsam haben) mehr als jedes Eheversprechen.

Seit etwas über einem Jahr haben wir oft gesagt, dass wir das mal in Angriff nehmen sollten, haben es aber nie getan, weil wir genug anderes um die Ohren hatten. Jetzt wird das Thema mal wieder aktuell und irgendwann dieses Jahr werden wir es wohl auch tun. Ganz klein und ohne Feier wahrscheinlich. Dass die SS aber auch einen Anstoß dazu gibt, kann ich nicht völlig leugnen.

ich führe eine wilde ehe. mein freund möchte nicht unbedingt heiraten ich will es zwar

irgendwann mal tun aber ich glaube das ich dazu zu jung bin zum heiraten. ich muss ehrlich

sagen zur zeit bin ich damit auch zu frieden den er steht auf der geburtsurkunde unseres kindes

und hat auch das halbe sorgerecht das war mir wichtig das andere ist nicht so wichtig!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.