Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nina genau so will ich das lesen!!!!

:lol:

Ich lass mir nicht alles gefallen:p...

Wieso hat die als EMpfangsdame überhaupt das recht ihre meinung abzugeben?

Keine ahnung ob das eine war...

Hab halt in der Notfallabulanz (schwangeren Abteilung) angerufen und da ging die dran, ich schätze es war eine Empfangsdame (oder wie man das nennt) da sie glaub ich ja nicht wirklich ahnung hatte:o...

Hätte mich aber gleich auf die Geburtenstation verbinden lassen sollen - schließlich ist man ab der 20.SSW (also in der Frauenklinik bei uns) nichtmehr in der Frauenklinik!

Naja - die dort war ja total nett:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hammer, was soll denn son blöder Spruch? :eek: Also DA hätte ich auch Skrupel anzurufen. Beschweren würd ich mich darüber schon in der Klinik, das geht ja mal gar nicht!

Naja - ich hätte auch in einer anderen Klinik anrufen können (hab hier ja genügende:lol:) dachte bloß ich ruf bei denen an, weil ich ja auch in der Frauenklinik lag damals und die dadurch meine "Vorgeschichte" kennen:o...

Soso. Da lag die Landschnute dann vielleicht doch nicht sooo verkehrt, hm?

Jepp:p - aber das Senkwehen dauerhaft anhalten wusste ich nicht...

Bin trotzdem froh, dass Du da angerufen hast! Dafür sind die da!

Pass auf Dich auf, 32. SSW is ja noch ein büschn früh für das Würmchen.

So wie ich die kleine Zicke kenn wird sie warscheinlich noch über den ET gehen:rolleyes:...

Erst bekomm ich frühwehen und nachher hock ich hier noch in der 42.SSW:eek:

@Biggi

Ne du - ich ruf absofort da an und lass mich gleich zur Geburtenstation verbinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch keine Hebamme, aber ich schätz, das im Heim sich sicher jemand damit auskennt:o...

Wie ich auf das Tuch gekommen bin?

Naja ich hab hier bisschen gestöbert (kannte es auch schon vorher) und da ich jemand bin der gerne auch mal einfach so schnell wohin geht, möchte ich ein TT haben...

Für solche Situationen wo ich einfach mal den KiWa stehen lassen will und/ oder wenn ich mit KiWa bei Omi bin und wir wohin möchten...

Ach kurz gesagt, das TT passt super in die Tasche und wenn ich möchte kann ich einfach mal den KiWa stehen lassen und das TT benutzen...

...und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich nicht. Du bist hier bestimmt die Erste nach Jolly. (Huch, mein Knirps hat wieder Schluckauf :) wie süß. Hat er ständig.)

Da wäre ich mir garnicht so sicher, irgendwie grade weibliche Intuition:rolleyes:...

Auch wenn ich nicht böse wäre wenn sie doch früher kommt:D...

Bin auch gerne nach Jolly und Mausi dran:cool:...

Grade les ich den Satz da fängt meine Kleine auch an:lol:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es weil ich meine Maus damit auch ganz einfach überall ohne KiWa mitnehmen kann wie du das sagst und dann auch weil die Muttis im Tragetuchforum auch sagten das du damit die mäuse gut beruhigen kannst denn es schaukelt so schön und du hast immer die hände frei und das ist mir beim gassi gehen wichtig :) und weil wir im Oktober nach halle fahren und der KiWa nicht ins auto passt, weil wir noch ein neues suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Hannah in den KiGa geht werde ich mich hier auch selbstständig machen und als hauspflegerin anbieten! Hier gibt es genug alte leute die sich da freuen wenn jemand tabletten stellt usw :)

können uns ja mit nem pflege- und haushaltsservice zusammen selbstständig machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja total...

Kann kaum grade sitzen/ stehen/ laufen...

Nicht so wie die Mutterbänder, eher so als würde mein Bauch gleich nach unten aufreißen und Lexi rausfallen:eek:...

Das tut so weh das schon der Rücken drunter leidet:o...

Keine ahnung was das ist

nina das klingt nach senkwehen...wenn das lang anhält musst du zum arzt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so reichhaltig ist unser Angebot an frischen Getränken ja nicht :D

Stimmt auch widerrum:rolleyes:

nina das klingt nach senkwehen...wenn das lang anhält musst du zum arzt!!

Das meinte die im KH auch - also Montag werd ich zum FA gehen - falls es noch da sein sollte (was ich nicht hoffe:o)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch widerrum:rolleyes:

Das meinte die im KH auch - also Montag werd ich zum FA gehen - falls es noch da sein sollte (was ich nicht hoffe:o)!

hab das am dienstag gehabt, bin aufgestanden und dachte der wurm inkl gebärmutter fällt gleich raus!:eek:...hab am nächsten tag kontrolle gehabt und sie me:eek:inte wenn das länger anhält muß ich unbedingt vorbei kommmen, das kann ein zeichen für die anstehende geburt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau - falls die Maus mal nicht schlafen will du aber unbedingt Hausarbeit machen solltest ist es natürlich auch geschickt:)...

Hab ja auch noch ein BabyBjörn hier aus dem Flohmarkt - den benutz ich für größere Strecken wo ich von anfang an den KiWa nicht mitnehmen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.