Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

doch das langt auch...und bei hartnäckigem stuhl einfach etwas babyöl dazunehmen........ aber wie landi das so schön sagt, es wird echt lästig!! habe glaub ich nachdem die hemamme nicht mehr kam komplett auf feuchttücher gewechselt *schäm* ausser morgens und abends, da hatte ich eh mal die waschschüssel da stehen und dann hab ich es mit waschlappen gemacht natürlich nachdem alles ander fertig gewaschen war!! aber die feuchttücher sind echt gold wert! :D

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm, ok, vielleicht sind es ja auch keine Wehen, aber normal ist das auf jeden Fall nicht!

Ruf doch wenigstens mal eine Hebamme an? Entweder im KH oder, wenn Du hast, Deine eigene. Ich mein, Schmerzen, dass man nicht sitzen/stehen kann und das über mehrere Stunden, ich würd sterben vor Sorge! Auch so spät in der SS kann was passieren und bis Montag is echt noch lang hin. Ich bleibe dabei, dass das zuuu lang hin ist.

Ich hab keine Hebamme:o...

Ich dachte ehrlich gesagt das ich mich irgendwie verzogen habe und wollte deswegen abwarten ob es weggeht:o...

Sonst frage ich nachher mal mein Nachbarn (der ist allgemein Arzt) was der meint...

Ach das doof - und ich versuch mich grade nicht verrückt zu machen:o:(...

Ich hab auch (noch) keine, ist ja auch nicht tragisch - im Kreißsaal laufen genug rum, die ans Telefon gehen können.

*tief durchatmen muss*

Mauselein... das hat mit verrückt machen nix zu tun, sondern mit Vernunft! Es schadet nicht, das abklären zu lassen. Es nicht abklären zu lassen, kann sehr wohl Schaden anrichten. Und eigentlich weißt Du das auch. Was hält Dich davon ab? Wovor hast Du Angst? Was hast Du zu verlieren?

:eek:

Das schlimme ist - es gibt welche die wirklich in der nähe von mir wohnen:eek:...

Sind zwar schwanger, aber immerhin;)...

Ich werd ja auch nur Bücher in Karton tun, damit meine Tante den mitnehmen kann am Dienstag - mehr mach ich auch nicht - keine sorge, zu mehr fühl ich mich auch heute nicht in der lage:o...

Falls es dich beruhigt - ich werd jetzt mal bei der Frauenklinik anrufen - langsam mach ich mir doch zuviel gedanken:o...

Hmpf - ich mochte die Klinik noch nie:rolleyes:...

Naja ich hab da angerufen und so eine alte Keifzange dran gehabt... Sie meinte aufjedenfall das ich mich in der 32.SSW nicht so anstellen soll - wären ja normale Rückenschmerzen - ich hab ihr widersprochen und gemeint das wären keine "normalen" Rückenschmerzen sonder käme vom Bauch her und würde bis in Rücken ziehen...

Sie war dann ziemlich unhöfflich und meinte ich soll vorbei kommen wenn ich garnichtmehr laufen könnte (wie stelltn die sich das vor?)?!

Achso und ich soll Baden gehen - damit würde es vielleicht aufhören...

Ich glaub die war gestresst - aufjedenfall komisch:uglygaga:!

Daraufhin hab ich mich mit der Geburts-Station verbinden lassen und denen das nochmals geschildert...

Die nette Dame dort meinte ich soll am Montag entweder vorbei kommen oder zum FA - falls es schlimmer wird sofort kommen, sie tippt auf Senkwehen:eek::confused:... Könnte aber auch was anderes sein - was aber eher unwarscheinlich ist...

Dann hat die mich gefragt ob mein Bauch tiefer sitzt? Naja irgendwie konnte ich ihr das nicht so beantworten:o...

Aufjedenfall soll ich mir nicht zuviele sorgen machen, da das CTG am Donnerstag ja unauffällig war...

oh sieht das toll aus! neidisch bin:)

schafft ihr euch eigentlich alle so nen heizstrahler an oder braucht man das net?

Noksu sowas kauf ich net, mir wurde da von der Hebamme zu gesagt, wenn die wohnugn ausreichend egehizt ist brauchst du das nicht :) Aber ich denke das solltest du für dich entscheiden ;)

Ich werd es wohl oder übel nach der Anleitung machen müssen oder mir von den Mädels hier im Forum helfen lassen müssen:o...

Ich kenn keinen der bei seinen Kindern ein Tragtuch benutzt hat - deswegen kann's mir auch keiner zeigen und so ein Kurs ist glaub ich ziemlich teuer:o...

Hammer, was soll denn son blöder Spruch? :eek: Also DA hätte ich auch Skrupel anzurufen. Beschweren würd ich mich darüber schon in der Klinik, das geht ja mal gar nicht!

sie tippt auf Senkwehen

Soso. Da lag die Landschnute dann vielleicht doch nicht sooo verkehrt, hm? :P

Bin trotzdem froh, dass Du da angerufen hast! Dafür sind die da!

Pass auf Dich auf, 32. SSW is ja noch ein büschn früh für das Würmchen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.