Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So....alle test bei der kleinen waren ohne befund. das kh sagt sie können nix feststellen... sie hatte im kh auch einmal so nen anfall das sie ganz blau wurde und hatte ne sättigung von 97% also keinen sauerstoffmangel!! die haben der kleinen nen einlauf gemacht und nach hause geschickt. wenns nochmal auftreten sollte, soll sie wieder kommen!!! voll der hohn.. aber unsere kinderklinik ist eh nicht die beste... hab ich selber leider gottes schon feststellen müssen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:) War wieder shoppen :)

einen eseligen Betthimmel mit passender Bettwäsche (passend zur Wickelauflage), neue Matratze für den KiWa, supersüßes Kaputzenhandtuch, Windeleimer, Wasch-Schale, Fieberthermometer mit flexibler Spitze, zwei Fläschchen, ein Nackenhörnchen und der Fang des Tages: eine Badewanne mit Gestell für zusammen 13€ (statt 45). *froi* Total cool an dem Badewannengestell ist auch, dass man für 13€ einen Wäscheaufsatz dazu kaufen kann - dann hat man nen Wäscheständer. Werd ich wohl auch noch holen, dann kann man das Ding auch später gut verwenden.

Jetzt haben wir fast alles zusammen bis auf die Verbrauchsartikel wie Windeln & Co. Naja und die blöde Babyschale fehlt halt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was da geklemmt ist, ist bestimmt ein kleiner Fuß.

Ich merke jetzt aber auch allgemein, dass die "schönste" Zeit der SS wohl vorbei geht. Der Bauch wird echt zur Behinderung, einiges an Tritten und Boxern tut tierisch weh, die Kondition geht Richtung 0, nur noch langsam schleichen und trotzdem schnaufen wie ein Walross, die Hitze tut ihr übriges... die Essensportionen werden kleiner, Sodbrennen, Kohlensäure geht auch nicht mehr, das leidige Thema Schlafen. Nepp... ich glaub, besser wird das alles nu auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Wäscheaufsatz is echt gut. Hab ich auch noch nie gehört geschweige denn gesehen!

Ich werd nächste Woche die "Verbrauchsartikel" kaufen. Also Cremes, Windeln und so Sachen und dann einräumen :D Da freu ich mich schon drauf :)

Wir brauchen jetz noch Vorhänge und nen Heizstrahler und für Mami nen bequemen Stuhl zum Stillen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch, Nina, das is ja voll schei**e! Aber das sind die Ämter - wenn du dich ned früh genug meldest,geschweige denn überhaupt meldest, dann machen die Druck ohne Ende, aber die meinen, wenn sie mal Zeit brauchen, sollen die Leut nix sagen...is ja voll ätzend. Jetz kannst dann mit Baby und allem drum und dran dort einziehen? Ne, da kann man nur noch mim Kopf schütteln. Hast du ihr das denn auch gesagt,dass du schon seit der 10.SSW hinterrennst wegen dem Platz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Spatzl, das tut mir ja alles Leid für Dich! *drück*

Und dann dazu noch dieses Wetter!

Ich sitze hier unten im Kessel, hab also sicherlich noch 2 Grad wärmer und gehe auch fast ein. Dass es morgen noch mehr werden soll, beglückt mich nicht gerade.

War heute beim Arzt und bin die Woche krank geschrieben. Zum Glück. Schule würd ich grad nicht packen. Da zieh ich echt den Hut vor Dir, dass Du das so durchziehst!

Das mit dem Umzug wird schon klappen! Es hat sicherlich einen guten Grund, warum erst später. Meist weiß man erst hinterher, wofür so Ärger gut ist.

Versuch Dich ein wenig zu entspannen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, das ist echt ein witz!!! erst sagen sie...die kleine bekommt nen tropf weil sie so wenig trinkt...und das austrocknen bewirken kann...dann heißt es ne es ist kein tropf vonnöten...auf nachfrage meiner schwester hin hieß es...also wenn sie umbedingt den tropf wollen, dann bekommt sie halt einen...völlig unqualifiziert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jheli Na da kenn ich einen noch schöneren den Kalterer See z.B. und die Menschen sind dort auch freundlicher.

Endlich ist das Packet angekommen das warten macht einen ganz verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jheliza

Ja klar, ich war ja bei der Dame das erstemal in der 10.SSW bzw da haben wir es dem JA gesagt und auch gleich wegen MKH-Plätzen bescheid gesagt...

Die kann jetzt dafür ja auch nicht direkt was, aber mich kotzt das einfach mega an:mad:...

Was denkst du warum wir da so früh hinterher waren - um genau das zu verhindern:(...

Ich möchte nicht hier sein, Kind bekommen und dann umziehen... Das klappt nicht - ich weiß es doch:mad::(...

Hab grade echt ein mega Hals auf alle die daran Schuld sind!

Wieso hab ich mich da überhaupt drum gekümmert? Klappt doch eh nicht:mad:...

@Katinka

Mach dir nichts drauß, wir haben hier oben sagenhaft 36°c - soviel werdet ihr im Kessel nicht haben, oder?!

Hier oben ist es unerträglich kann ich dir sagen, kein Wind - nichts!

Da bekomm ich einen an der Waffel...

Ehrlich gesagt überleg ich mir jetzt langsam ernsthaft in 2 Wochen schon in MuSchu zu gehen...

Fühl dich auch von mir gedrückt, das Wetter macht einen echt kirre:uglygaga:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.