Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, da bin ich!!!

Puh, ich kipp gleich aus den Latschen, aber ich muss Euch noch kurz den neuesten Stand erzählen:

Mia geht es immer besser, sie hat seit gestern sogar einen Minibody an und einen Minischnuller :-) Außerdem hat sie definitiv keine Lust mehr auf den Beatmungsschlauch und deshalb versuchen sie morgen nochmal den zu ziehen. Sie zetert die ganze Zeit herum und versucht an dem Schlauch zu ziehen. Hat einen hübschen Dickkopf, die Kleine!! :-)))) Sie macht immer gleich deutlich, wenn ihr was nicht passt!

Lena hat uns die letzten Tagen ganz viel Kummer gemacht. Sie brauchte ja dringend die OP heute, weil die Werte immer schlechter wurden durch das Nierenversagen und der Kreislauf immer instabiler wurde. Dann fing sie sich gestern eine Infektion ein und es ging ihr so schlecht, dass eine OP nicht mehr möglich war, aber nur durch diese OP kann man die Nieren und den Kreislauf wieder stärken. Und gestern Abend fing sie plötzlich an Pipi zu machen und der Kreislauf stabilisierte sich soweit, dass sie heute operiert werden konnte. Sie hat die OP prima überstanden, die Werte werden immer besser, die Nieren funktionieren wieder, langsam wird jetzt auch das eingelagerte Wasser rausgeschwemmt und sie sah eben viiiel besser aus, als wir nach Hause fuhren. Ab jetzt gehts bestimmt bergauf und sie wird ihrer "großen" Schwester hinterher eilen. Das war ein Meilenstein heute. Wir sind soooooooo uuuuuunglaublich glücklich! Und ich platze vor Stolz auf meine Mädels!

@Edi Mia hat eine Hirnblutung 1. Grades, aber die sieht man inzwischen schon fast nicht mehr. Lena hat eine 1. Grades und eine 2. Grades, aber das wird bestimmt alles gut gehen. Davon bin ich fest überzeugt.

Ich hab die gleiche Milchpumpe, die ist echt gut. Aber der erste Weg nach dem KH war ein Babymarkt um einen Vaporisator zu kaufen. Sonst wird man ja wahnsinnig! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn so ein Vaporisator?!:confused::o

Es ist soooo schön zu hören wie deine kleinen sich machen. Kann mir richtig vorstellen wie stolz ihr zwei seid. Ihr habt aber auch echt was hintereuch...

Hoffentlich dauert es nicht allzu lange und ihr könnt die Kleinen mit nach Hause nehmen und kuscheln:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch,Lena hat ihre OP überstanden,suuuuuuuuuper.Ich gratuliere.Und ich finde es klasse das sie so schnell darauf reagiert.Einfach nur toll.

Und Mia macht ja auch riesen Fortschritte,sie sind eben echte Kämpferinnen die beiden.

Ich gratuliere euch zu diesen starken Mädels und freue mich für euch das es so systematisch Berg auf geht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiora ein Gerät zum Flaschen auskochen musste auch erst nach schauen gebs ja zu :).

@Jolly das ist ja mal wieder eine gute Nachricht ich glaube wenn die zwei daheim sind kommen alle von adeba vorbei und wir machen eine riesige Party für die tapferen Mädls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der 27 SSW und hab seit gestern auch beides!

Vorher war nur das mitm Schambein ... das ist übrigens immer schlimmer geworden ...

Wie gehts dir denn da nachts? Mir tut nämlich das Umdrehen immer so weh!

Und seit gestern fühlt es sich an, als ob etwas ganz fies gegen die rechte Rippe drückt ... hoff immer noch das wird wieder besser ....

Ja also ich schlaf nun mit stillkissen zwischen den beinen und das hilft mir das umdrehen tut trotzdem weh, ich nehm vorm schlafen gehen nochmal Magnesium das hilft auch ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weh tun sie grade sowieso...

Glühen wie ein Ofen, Blut in der Stilleinlage und hab auch eine harte stelle an der Brust:(...

Kohl:confused:...

Ne also ich soll mit Traumeel kühlen und wenn ich Fieber bekomm oder es mehr Blut wird, soll ich zu meinem FA oder gleich ins KH:rolleyes:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Edi Mia hat eine Hirnblutung 1. Grades, aber die sieht man inzwischen schon fast nicht mehr. Lena hat eine 1. Grades und eine 2. Grades, aber das wird bestimmt alles gut gehen. Davon bin ich fest überzeugt.

Ich hab die gleiche Milchpumpe, die ist echt gut. Aber der erste Weg nach dem KH war ein Babymarkt um einen Vaporisator zu kaufen. Sonst wird man ja wahnsinnig! :-)

Mensch Jolly, dass Lena schon operiert worden ist und alles gut gelaufen ist, klingt ja toll! Das freut mich sehr für euch!

Ja, das mit dem Sterilisieren ist immer blöd, habs Anfangs im Kochtopf gemacht, aber das alle paar Stunden ist ja echt nervig - und dann vor allem Nachts!:rolleyes:

Ja, das mit den Blutungen wird schon - bei meinen war das Blut nach ein paar Wochen schon ganz gut abgelaufen. Sie bekommen ja auch gleich Krankengymnastik und Frühförderung und da werden wohl nur kleine Sachen bleiben, bisher machen meine gute Fortschritte!!

Was wiegen deine Mäuse denn heute? Oder haste nicht in die Kurve gelugt? *lach*....das hab ich immer gleich gemacht....*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.