Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jetzt schäm ich mich ja fast ein bißchen, dass ich Biggi die ganze Arbeit aufs Auge gedrückt hab :o

Am liebsten würd ich Jolly ja eine Packung Dickmanns beilegen - aber die halten das in dem Wetter bestimmt nicht aus. Schade. Vielleicht ne Packung Nerventee für den Mann? Hab noch keine wirkliche Ahnung, möchte Jolly aber auch nicht mit Kinderklamotten überhäufen.

Aber Biggiiiii.... Du darfst Jolly nix davon verraten!

Geschrieben

Es tut mir leid, dass ich schon wieder nen Beitrag öffne und langsam ist es mir auch echt peinlich.

Aber ich habe folgendes Problem.

Ich habe am Samtag meine Flora Zäpfchen zu ende genommen und nun hab ich seit Montag Abend wieder ein leichtes brennen aber nicht direkt an dem Scheidenausgang selber sondern eher an den Schamlippen. Aber das brennen kommt und geht, es juckt nix. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich schon wieder zuM frauenarzt gehen soll. Oder ob des nunmal so ist in der SS das sich die Scheide verändert wie sie will. Also hat das nochjemand von Euch?

Weil es juckt ja nix und es riecht auch nix.

LG Biggi

Geschrieben

1. Nervst du nicht Biggi ;)

2. Muss dir das auch nicht unangenehm sein

und

3. Ich würde das lieber nochmal mit deinem FA klären oder aufjedenfall anrufen, nicht das es nachher was "gefährliches" für dich und Hannah ist...

Da du das ja schonmal hattest (hab ich doch richtig verstanden:confused::o)

Geschrieben

Ich wollte gerade noch anmerken: Denkt bitte alle dran, Biggi nen Euro für den Versand beizulegen. Wenn nur ein paar voluminösere Teile dabei sind, kann der Versand auch schnell 15€ kosten.

So, zu dem jeder einzeln schicken: Man kann ja nicht einfach ohne ihr Einverständnis ihre Adresse im Netz verteilen. Und wie holte man ihr Einverständnis, wenn es ne Überraschung sein soll?

Geschrieben

Klingt ja bald danach, als würden mit dem bisherigen Medikament eher die Symptome als die Ursache bekämpft. Ich würd damit nicht leben wollen und der FA ist dafür da, dass man ihn nervt, wenn man was hat.

Geschrieben
Ja nina das Problem ist einfach, dass des seit der 16 Woche geht, dauernde Behandlungen nd direkt paar Tage nachdem die Behandlung abgeschlossen ist fängt das wieder an :(

So kanns aber auch nicht weiter gehen - was ist wenn es schlimmer wird:eek:...

Geschrieben

wisst ihr es nervt auch sehr. ich sitz hier und könnte heulen weil ich nicht mehr weiß was ich noch falsch mach und mir echt lächerlich beim FA vorkomme. Am montag hab ich ihr noch gesagt alles wieder schick und nun komm ich FREITAG und hab schon wieder Probs. Ich komm mir so dumm vor. Und ich bin auch nicht unhygienisch oder so. Ich trage nur empfohlene Unterwäsche.....

Geschrieben

Das hat doch mit unhygenisch nix zu tun! Man KANN da unten (und generell) keine bösen Bakterien oder Viren wegschrubbern!

Und gerade WEIL Du so schnell wieder Probleme hast, gehörst Du auch schnell wieder zum FA! Ne Lapalie kanns dann ja wohl nicht sein.

Geschrieben

Vielleicht den Mann mal dazu befragen? Also ich persönlich würde mich nicht wohl fühlen, wenn jemand anderes für mich entscheidet, wem er meine Adresse gibt. Oder willst Du Jolly dann alle aufzählen, die sich hier gemeldet haben?

Geschrieben

Dazu sind Ärzte doch da, das sie helfen! Ich mein ich kann schon verstehen, ich glaub mir wäre es auch unangenehm immer wieder mit der selben Sache zu kommen. ABER du wurdest behandelt hat aber nicht den gewünschten Effeckt gehabt, dann mußt du weiter "nerven", ist ja auch für Hannah.....

Geschrieben

Das kann aber dann auch leicht ein riesen Paket werden...

Versuch doch einfach mal rauszubekommen, ob sie ein Problem damit hätte die Adresse raus zu geben, dann wäre es für denjenigen bestimmt auch nicht so stressig alles weiterzuleiten....

Geschrieben

Also der PH wert war ja am Montag okay aber ich glab der zeitg nur wenn bakterien in der Scheide sind, ich werd morgen früh direkt hindüsen.... und wenn die mir dumm kommt, komm ich der mal blöd soooo

TSCHAKA

Geschrieben

Ja weil wenn wirklich alle was schicken wird das ein MEGA Paket! deswegen fragte ich euch ob es nicht schöner wäre wenn wir uns nen Tag ausmachen wann wir alle eines abschicken und sie bekommt alle aufeinmal ;)

Also neues von Jolly:

sie hatte gestern Abend wieder starke Bauchschmerzen und sie ist heute wieder punktiert worden dh Fruchtwasser wurde abgelassen. Dann bekam sie Wehen und die Herztöne von Lena verschlechterten sich. Aber jetzt sagt sie ist erstmal wieder alles ok

Geschrieben

musste gerade was schlimmes erfahren, eine bekannte von mir, auch septembermama, hat ihr kind in der 26 ssw bekommen wiegt 492 gramm!

weiß gar nicht was ich gerade denken soll:(

der kleine lebt aber die ärzte haben keine große hoffnung:(

sie tun mir sooooo unendlich leid.......

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.