Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm, wie erklärt man das...

wir haben bei der jetzigen Raumaufteilung kein Zimmer frei. Aber da ist noch diese Baustelle, die Wohnzimmer werden sollte, so 35qm etwa. Da ist kein Boden drin, kein Putz an den Wänden, eine der Außenwände wird noch eingerissen und wieder aufgebaut diesen Sommer. Von diesem Raum wollen wir dann ein Drittel abtrennen und daraus für die ersten Jahre Kinderzimmer machen.

Vor der Geburt schaffen wir das nicht. Ich hab dann gesagt, dass der Krümel ohne Weiteres das erste halbe Jahr bei uns sein kann - aber dann wird es Zeit, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: bin ich froh das meine mama nicht auf so komische ideen kommt:eek:

muss dazu sagen das wir ein gutes verhältniss haben und das sie gerne mal mit zum ultraschall möchte, den wunsch werde ich ihr auch erfüllen denn damit habe ich kein problem und mach das gerne!

aber mit zur entbindung das würde mir echt viel zu weit gehen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas is ja echt der Hammer!

Kapieren die Leute das nicht,dass NEIN auch NEIN bedeutet? :confused::mad:

Sowas wirds bei mir auch ned geben. Meine Mum hat auch nicht gesagt,dass sie mit will. Sie meinte zwar, wenn ich das will, dann kommt sie schon gern zur Geburt mit, aber ich find,das is ein viel zu intimer Moment, den man mit seinem Partner erleben sollte. Sie war bei einem US dabei, weil ich sie gefragt hab ob sie mitkommen mag.

Aber, dass jemand so "versessen" drauf is und mit will, obwohl nein gesagt wurde is echt unter aller Kanone!

*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Badewanne gibts bei uns auch immer Bauchbeben :) Nur sobald der Papa kommt, um endlich mal was zu fühlen, ist schlagartig Ruhe da drin. Ich sag dann immer "Der Krümel mag Dich nicht, tja Pech gehabt :D"

Aber er besteht dann stehts darauf, dass er lediglich schon so eine tolle Respektsperson sei.... *gääähn*... ich bin gespannt... "Papaaaaa? *blinzelblinzel*"... es wird in Zukunft wohl viele Situationen geben, wo ich ihn daran erinnern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir machen es auch so, dass wir wenns losgeht gemütlich in die Klinik fahren und KEINEM was davon sagen. Handys aus und fertig.

Mein Schatz meldet sich dann bei den Großeltern erst, wenn es da ist. Und selbst dann werden wir dazu sagen dass Besucher erst erwünscht sind wenn wir es sagen.... vielleicht warte ich damit nämlich noch bis ich wieder zuhause bin....

Da darf sich auch keiner einmischen. Das ist Eure Sache und geht niemanden was an!

Ich wurde jetzt auch zigfach gefragt, welche Namen wir denn haben...besonders von Schwiemu... ich hab bisher immer gesagt, hab noch keinen, aber da bekommt man so viele Vorschläge dass ich nun gesagt habe ich hätte schon längst einen (für einen Jungen hab ich auch einen, aber Mädchen gefällt mir bisher noch keiner so wirklich;) ). Darauf wurde ich natürlich gefragt, welche denn?

Ich sagte dass ich den niemandem sage, darauf meinte sie doch glatt " Das müsse sie doch wissen, denn wenn der Name häßlich sei müsse man den ja noch ändern!" Als ob ich meinem Kind einen häßlichen Namen gebe!

Und dann kam noch ich solle mir doch mal "Georg" durch den Kopf gehen lassen!!!! Also ohne jetzt jemandem nahe treten zu wollen, aber das ist doch wirklich nicht der schönste Name!!!!

Beim Namen unseres Kindes gibt es einfach nur zwei Menschen, die da was zu sagen haben.... basta!

Aber es sind ja irgendwie besonders die zukünftigen Omas die da so gaga sind mit allem....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels!!

ich freu mich grad so, eine freundin von mir hat nach 17 fehlsclägen heute morgen endlich positiv getest, ich bin selbst völlig daneben, so freu ich mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern endlich die letzten sachen aus dem Zimmer geräumt.

Heute werden die Tapeten runtergerissen. Und dann kann neu tapeziert und gestrichen werden.

Die Möbel warten auch schon darauf aufgebaut zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht eindeutig zu weit !!!!!!!

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mama und hatte anfangs überlegt ob ich sie bei der Entbindung dabei haben möchte nun aber entschieden, dass nur mein Mann dabei sein soll. Das gleiche gilt für Besuche. Dass geht garnicht, dass am besten gleich nach der Geburt 20 Man ums Bett rumstehen und mal "ANFASSEN" wollen. Und das man da so gar kein Mitspracherecht mehr hat ist ja echt die Krönung :eek:

Lass dich ja nicht unterbuttern, dazu hat ja wohl wirklich NIEMAND das Recht !!!!!

Machen das mit dem Namen auch so. Verkündet wird er bei der Geburt! Sonst will voher nochmal jeder mitreden. Und zu sagen man würde ein hässlichen Namen auswählen ist ja wohl unverschämt. Jeder findet andere Namen schön. Und dann Georg vorzuschlagen. Wäre jetzt auch nicht mein Favorit :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.