Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, dann drücke mal deinen Mann ganz, ganz doll von uns Mädels. Er hats ja auch nicht leicht mit so einer Diagnose. Und was ich so lese, kümmert er sich ja rührend um euch.

Also, einen dicken Drücker!!!

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Halloho!

Wir haben gestern Baby-Grosseinkauf gemacht :D

Kinderzimmer komplett (bekommen wir schon am Mittwoch - also nix mit Warten), Matratze,Wickelauflage und so Kleinkram UND einen wunderschönen Kinderwagen :D ICh bin sooo happy drüber :D Bild vom Kiwa folgt in Kürze :D

Und heute hat mir meine SChatzi 2 kurze Hosen und ein Oberteil gekauft :)

Geschrieben

Ui das klingt toll:D...

Öhm falls du noch was für deinen kleinen brauchst, mir sind vorhin noch 2 Body's unter die Augen gekommen, die ich nicht Alexa antunen werde, sind schon im Flohmarkt - also falls du was suchst ;)

Geschrieben

uii, das nenne ich zugeschlagen!! wie ist es denn jetzt so mit schatzi daheim..wie war das wiedersehen, die tage bisher und was hat er zu deinem bauch gesagt und was zu den platten vor den festern und und und...ERZÄHL!!!!!

Geschrieben
uii, das nenne ich zugeschlagen!! wie ist es denn jetzt so mit schatzi daheim..wie war das wiedersehen, die tage bisher und was hat er zu deinem bauch gesagt und was zu den platten vor den festern und und und...ERZÄHL!!!!!

GENAU, wir wollen ALLES wissen - nicht Jolly?!:D

Geschrieben

Aaaalso...

Es is voll ungewohnt wieder zu zweit zu sein - aber sehr schön. Hat leider bissl Streit gegeben,weil ich ja die Katze meiner Mutter bei uns aufgenommen hab und ihm nix gesagt hab davon. Aber die hat jetz bei ner Bekannten nen guten Platz bekommen und jetz passt wieder alles :)

Tja, mim Bauch,da traut er sich noch ned so. Tippt nur mim Finger drauf, weil er meint,dass was passiert oder er legt die Hand nur ganz leicht drauf.So kann er den Wurm natürlich ned spüren. Aber das kommt noch. Und dann guckt er die ganze Zeit auf meinen Bauch :) Und gestern abend hat er geweint (hoffentlich liest ers ned), weil er sich so freut auf mich uns Baby, weil alles halt so anders is...voll süss:)

Und heute beim Einkaufen hab ich keine einzige Tüte tragen müssen - war ja auch ne leichte dabei von mir. Aber die durft ich auch ned tragen. Also hat er jetz insgesamt 5 Tüten an der Hand gehabt:)

Und Cola light durft ich auch nur nen kleinen Schluck trinken,wegen dem Koffein...

Ja, die Solarplatten findet er auch ganz toll *AchtungIronie* ja und jetz werden wir uns mal zusammensetzen die Tage und da diskutieren was wir machen und wo wir hinziehen.

Achja, heute haben wir die Eheringe gekauft - also in Auftrag gegeben :) In Gold, bissl dicker und ich hab mir nen Brilli reinmachen lassen dürfen :D

Geschrieben
Sagsch doch:D!!!

...und was hat er zu dem Spieler gesagt?!

Hihi, ja genau. Den hab ich ja in die Stubenwiege gelegt und nen kleinen Fussball als Kopf mit ner Mütze drauf, deinen Spieler mit Küchenrolle ausgestopft und unter die Decke gelegt und dann hat er die runtergenommen und das gelesen und musste voll lachen. Hat sich voll gefreut :D

Geschrieben

Oh, das klingt aber schön. Ist auch bestimmt komisch für ihn. Plötzlich so ein dicker Bauch..bestimmt nicht einfach. Aber total süss von ihm.

Hoffentlich habt ihr dann bald eine schöne Wohnung..schöne Eheringe bekommt ihr bestimmt! Kommt der Brilli in die Mitte? Ich hab drei kleine nebeneinander setzten lassen. Hast Du dran gedacht, dass Deine Finger jetzt evtl dicker sind?

Geschrieben

Ich lass einen in die Mitte machen. Ne, also da hab ich ned drangedacht. Aber ich hab so ne Grösse genommen wo ich ihn jetz noch ganz leicht runterbekomm. Ich hoff der passt dann noch. Aber ich muss den ja eh vorher nochmal probieren:)

Man, aber der is echt schön :) Hab einen aus Platin mit nem Brilli anprobiert. Mich hätts fast in Ruck gehauen....2500 €!! Das is krass...

Geschrieben

Hab ich gesehen. Der Windelprinz und nochwas, gell?;) Aber ich hab gestern auch nochmal zugeschlagen mit Bodys und so. Da brauch ich jetz nix mehr. Aber danke ;)

Und, gute Nacht! :)

Geschrieben

ALso musste gestern um 21 Uhr mit meinem Schatzl ins KHS fahren, hatte eine miniblutung, ich habe ja schonmal im Forum geschrieben, dass ich vor 14 Tagen auf einen Pilz behandelt wurde, es aber nicht juckte sondern nur der Ausfluss anders war und alles wie geschwollen und fühlte sich total Wund an. Dann hab ich die creme genutzt und es wurde was besser. Der Ausfluss behielt die gleiche farbe. Damals wurde ja im Khs ein Abstrich gemacht...

Dann fragte ich vor kurzen mal in der Quasselecke, ob jemand auch immer das Gefühl habe, dass alles geschwollen untenrum is und irgendwie wie Wund und Nina sagte sie habe das auch ab und an...

Nur nun tat es seit freutag wieder weh und schwoll immer mehr an und der Ausfluss immernoch grün.... DAnn gestern abend der Schock, Blut am Klopapier.... Ich mit meinem Schatz direkt ins KHS und ab der 22 ssw wird man ja direkt im Kreissaal hier empfangen. Die hebis waren alle total nett, haben direkt ein CTG Gemacht und alle Symptome abgefragt. Baby geht es prima sagte sie direkt, das Herz klingt klasse und Wehe hab ich auch keine. Hätte ich ihr auch sagen können....

Dann kam die Ärztin, ihr habe ich auch alles nochmal gesagt, sie hat den Befund des letzten Abstriches abgefragt und da kam raus, dass vor 14 Tagen schon ein Keim entdeckt wurde, sie haben aber vermehrt meine FA anzurufen. Da sie aber zu dem Zeitpunkt kein Abstrich machen konnte, wegen der Pilzzäpfchen, kann man ihr keine Vorwürfe machen! (das war zu der Zeit meiner FA wechselung, deswegen konnte die nicht wissen, warum die vorhergehende die creme anordnete)

Jedenfalls hat heute die Ärztin im KHS wieder einen Abstrich gemacht und unters Mikroskop gelegt und meinte keine PILZE!!! Sondern ein KEim!, der dem Baby aber zum Glück nix macht, MUMU zu und Gebärmutterhals immernoch 5 cm. Jetzt muss ich ein Antibiotikum nehmen und danach ein Zäpfchen zum Aufbau der Milchflora in der Scheide! Es wurde nochmals ein Abstrich gemacht und das Ergebnis kann ich am Mittwoch erfragen! Toll oder, da gucken 50 Ärzte auf dich und alle übersehen das da was nicht stimmt *kotz*

Hannah hat jedenfalls alle bei´m Us zum lachen gebracht, immer wenn die FA was messen wollte is sie weggetanzt *g* sie war total am toben in meinem bauch! sie ist kerngesund und mobswidel zum Glück!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.