Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

JA:(...

Mathe bekommen mit einer 4, das geht noch dafür das ich 4 Wochen krank war...

Dafür muss ich heute abend in die Schule, ANWESENHEITSPFLICHT:mad:...

Wegen einem Elter-Schüler-Lehrerabend...

Hallo, was fällt denen ein?! Ich schreib morgen 2 Arbeiten und soll dahin?!

Geschrieben
Kann mal jemand meinem Hund mitteilen, dass man, wenn Herrchen schon so nett ist und einen gegen die Hitze abduscht, sich NICHT im Blumenbeet danach wälzt???????

wenn du es danach meinem Hunden erklärst *g*

Geschrieben
Was soll das denn? Wie soll man denn da fit sein für Arbeiten? Und denken die vielleicht auch mal an ihre schwangeren Schülerinnen????

Tja das denk ich mir auch!

Vorallem ich fahr 1 Stunde hin, 2 Stunden gelaber anhören (was sie des ganze Jahr scho erzählen:rolleyes:) und 1 Stunde zurück, sprich ich bin ca um 22uhr daheim...

Wie ihr wisst muss ich ja um die Zeit im Bett liegen, sonst kann ich das ja voll und ganz mit Schlafen vergessen:mad:!!!

Mein Klassenlehrer könnte ich eh an die Wand klatschen!!!

Weißte was, letzten Montag bin ich beim Ausflug umgekippt, was lässt der für einen Satz los? " Jetzt stell dich nicht wegen so ein bisschen Kreislauf an":eek:... HALLOOO??? Bei dem hakts momentan komplett!!!

Oder vorhin, drückt er mir die Mathe-Arbeit in die Hand und erzähl mir das es echt schlecht wäre für meine Verhältnisse!!! Ahja, NEIN ich war keine 4 Wochen Krank und wer hat sich den geweigert mir Mathe zu erklären?! Also ICH nicht:mad:!

Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Lehrer!!!! Professoren!!!!! Unterrichtende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie fühle ich mich grade total in meine Schul- und Studienzeit zurück versetzt!

Und das gemeine ist: Man kann nichts machen! ich könnte ausflippen!

Geschrieben
Mach ich! Wenn der so gut auf mich hört wie meiner, kann nix passieren!!!

och die sind shcon ordentlich erzogen *g*

klein Biggi war heute beim C&A und dann hing da ein kleid :) und dann hat klein Biggi gedacht, dass ist zwar kein umstandskleid aber weit genug und das so sooo schick aus das klein Biggi sich ihr zweites freiwillig gekauftes kleid gekauft hat und nun sitzt klein biggi hier im kleid :)

NEIN ICH MACH KEIN FOTO! :P

Geschrieben
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Lehrer!!!! Professoren!!!!! Unterrichtende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie fühle ich mich grade total in meine Schul- und Studienzeit zurück versetzt!

Und das gemeine ist: Man kann nichts machen! ich könnte ausflippen!

Tja Lehrer bzw alles was mit Schule zun tun hat:rolleyes:...

JA ICH MACH EIN FOTO! :P

Wir warten:rolleyes:...

Geschrieben

Ich bin stinke sauer auf das Arbeitsamt, die schicken mir freitag nen brief ich würde mich net um arbeit bemühen und streichen mein geld, so jetzt hab ich den erklärt, dass ich mich auf alle vermittlungsangebote gemeldet habe aber wegene meiner ss abgelehnt worden bin! Jetzt will ich seit 14 Tagen von meiner Vermittlerin angerufen werden und es passiert nix! Jetzt ruf ich da heut nochmal an und sie sagen mri die frau hätte montag mehrfach versucht mich anzurufen! wen veralbern die hier eigentlich? ich saß montag neben dem telefon den ganzen tag!!!!! jetzt bekomm ich erstmal kein geld mehr! mal sehen wie lang *heul*

Geschrieben

Boah ne, oder?

Du, da würd ich aber was machen. Frag sie doch mal,wann sie angerufen hätten an dem Montag. Und dann kannst ihnen ja sagen,dass das jemand bezeugen kann, dass du daheim warst. Du hast ja sicher auch die Handynummer angegeben ,oder? Dann hättens die ja auch da probieren können.

Bekommst jetz gar nix mehr oder nur noch n Teil? Weil gar nix mehr, is echt Hammer, wie und vor allem wovon sollstn dann bitte leben?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.