Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ja, ist alles gut gegangen. Das es der Blindarm ist hat man Tage vorher erst gar nicht festgestellt sondern mir Magnesium verschrieben. Naja und da ich dachte die Schmerzen sind eventuell Senkwehen, bin ich fleißig in die warme Wanne gestapft. Natürlich sehr förderlich für den Blinddarm...

Aber ich weiß genau, der kommt mir diesmal nicht in die quere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja genau, und mit dicker Pocke kann man ja auch nicht so wirklich auf die Stelle drücken wo der Blinddarm sitzt, da war der Babybauch im Weg!!

Ich hätte vllt vorher nicht so großk*tzig sein sollen. Hab immer gesagt, paßt auf, WENN ich ins Krankenhaus gehe dann gehe ich richtig....

Das sag ich nu nicht,nö nö! Eher, bitte eine ganz schnelle Geburt und schnell wieder nach Hause *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Landi: Mit dem Gouda ist es bei mir ganz genauso. Die untere Hälfte ist die beste ! :)

@Jolly: Wo ist meine Currywurst? Ich glaub die haben sie auf der Post verbummelt! ;)

ich find Wasser mit Geschmack voll gut :D Aber nur das von Bucher (gibts nur bei uns im Wald) mit Limette, Kirsche, Pfirsich und Apfel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es hat dir Miss Mannheim zukommen lassen ;)

Ja, ich glaub,dass es bei Fabian bleibt. Philipp steht zwar auch noch zur Wahl. Aber das erste was man denkt, ist meist das Beste:)

@Jolly: Also, ich wollte ja ganz wirklich, ganz ehrlich meiner Schwester heute die EC-Karte geben, echt! Aber da waren wir in nem Geschäft und ich wollte wirklich nur EIN Teil haben...Aber dann hat meine Schwester lauter Sachen rausgesucht und ich konnt mich gar nimmer wehren...und dann hab ich ausgesucht, welches EINE Teil ich nehme...aber leider warens am Ende 26 Teile, die dann in meine Tasche gewandert sind :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich fass es nicht! :wackeln: 26 Teile!!!!!! Hihi, aber sie sehen wirklich süss aus..aber trotzdem, da war wohl ein starker Kaufbedarf, was?

Joaaa, es könnte eventuell sein, dass Miss Mannheim da der Informant war..

Ich finde Fabian auch schöner als Phillip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Damen mit den dicken Bäuchen ;)

ich habe heute meinen IA im Kinderzimmer angefangen der sieht sooo süß aus, ich muss euch morgen Bilder machen. Aber glaubt ihr das ich nicht mehr lang stehen kann mir zerrt dann irgendwann der Bauch 2 Stunden hab ich ohne Probleme geschafft dann musste ich aufhören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute möchte ich euch einfach mal Danke sagen.....

Ich bin (war) bist jetzt eigentlich immer nur Stille Mitleserin, weil ich unser Glück immer noch nicht fassen konnte....

Meine Gedanken kann ich kaum in Worte fassen....

Ich bin schwanger.... nach 2 Jahren... endlich..... wird diesmal alles klappen.....

warum jetzt... darf ich endlich auch dieses Glück erfahren....wird es diesmal bei mir bleiben wollen?????

Fragen und Gedanken die ich mit niemanden ausser meinem Mann teilen wollte oder konnte...

Und ihr Mädels, alle wie ihr hier seit, habt mir sooooo viel Kraft gegeben, obwohl ihr doch nichts gemacht habt........... und dafür möchte ich Danke sagen.....

Eure Zuversicht und eure Freude haben auch mir Kraft gegeben....

Und heute kann ich sagen....

Ja verdammt noch mal ich bin Gesund schwanger, merke meinen Muckel regelmäßig und alle Untersuchungen waren tip top und habe heute Halbzeit....

Und ich freu mir ein Loch in den Hintern........:)

Danke!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.