Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, so ungefähr...wäre etwas ulkig rübergekommen. Naja, Billy passt auch viel besser zu ihm. Er ist wirklich kein Bruno..

Ich muss mal langsam etwas ernsthafter auf Namenssuche gehen..irgendwie ist das etwas, was ich total vernachlässige, muss ich gestehen. Ich achte zwar überall mehr auf namen, aber mal in Büchern nachgucken oder so, hab ich noch garnicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Juwel: Heiratet ihr jetz kirchlich oder standesamtlich?

Wenn wir noch kirchlich heiraten sollten,dann werd ich mir ein Kleid mit riesen Schleppe kaufen und Glitzer. Also so n richtig prachtvolles Kleid! *schwelg*

Ich hoff auch,dass das Wetter gut ist, sowohl am 14.06. als auch am 20.06. :D dazwischen kanns ja ruhig wolkig sein..aber regnen sollte es trotzdem nicht,weils dann immer so schwül ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte in Sternschnuppes Thread eben nachgefragt, wie es ihr und dem Baby nun geht. Mittlerweile habe ich einen Eintrag vom 12.04.2008 von Ihr im Sternenkinderforum gefunden :( Da steht:

"...mein Sternenkind Fynn ist eingeschlafen und ist in den Himmel geflogen, ich habe ihn in der 18.Ssw still geboren, es war ein sehr schönes Gefühl, obwohl es so traurig war. Ich werde ihn immer lieben, meinen kleinen süßen Fynn."

Da sie selbst im Moment (verständlicherweise) hier nicht schreibt, dachte ich, ich möchte einen Thread für sie eröffnen, damit sie weiß, dass wir an sie denken!

Liebe Sternschnuppe, ich möchte Dir noch sagen, dass ich gerade ganz betroffen bin und Dir wirklich alles Liebe der Welt wünsche, dass Du die nächste Zeit gut verarbeiten und schnell neuen Mut fassen kannst. Dass ich Dir einen liebevollen Partner an die Seite wünsche, der mit Dir trauert und mit dem Du bald wieder nach vorne blickst! Gib bitte nicht auf!

Und auch wenn wir Dich hier schweren Herzens ein bißchen loslassen müssen, würden wir uns bestimmt alle freuen, wieder von Dir zu lesen! Eine Septembermami bleibt eine Septembermami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaas?? :eek:

Das gibts ja wohl nicht....!

Bin da jetz ganz baff...Das kann ja wohl nicht sein,oder?

Man Sternschnuppe ich wünsch dir alles Liebe und Gute und dass du die nächste Zeit durchstehst!

Wir denken an dich!!

Du wirst immer eine September-Mami bleiben! Hier geht keiner weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen wer von euch nach der geburt weiterarbeitet. ich wollte eigentlich nicht und müsste auch nicht unbedingt. meine chefin hat mir jetzt aber angeboten 10 stunden bei komplett flexibler zeiteinteilung zu arbeiten und das kind mitzubringen (arbeite als hauswirtschafterin in einem privathaushalt) also werde ich dann ab dezember wieder arbeiten, ich denke, bis dahin hat sich alles eingependelt, so dass ich weiß zu welchen zeiten der kleine schläft und ich gut arbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sieht die Sachlage ja ganz anders aus, da ich studiere, aber Dein Jobangebot klingt wirklich verlockend. Wenn Du die Arbeit gerne machst, würde ich das an Deiner Stelle auch annehmen. Die Sundenanzahl ist überschaubar und wer hat schon den Luxus wirklich zeitflexibel arbeiten zu können und dann sogar das Kind mitzubringen?

Und wenn es Dir dann doch zuviel ist, kannst Du es ja immernoch wieder lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schlimmste gedanke war mir ja immer "*******, jetzt musste den job aufgeben" :D also was besseres konnte mir nicht passieren, ich bekomm den sockelsatz elterngeld und meinen lohn, was will ich mehr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade wieder ein kleines Schnäppchen gemacht, hab ein Schlafsack erstanden für gerade mal 2,99€ und einen knallroten Strampler mit Mützchen dran wo niedliche Hörnchen drauf sind am Popo ist ein Schwanzchen aufgedruckt. Der hat mich so angelacht der musste auch noch mit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir heiraten erstmals nur standesamtlich, kirchlich schaffen wir es leider nicht mehr vor der geburt, sind doch einige leute die dann kommen müßen*ggg

und das es was besonderes sein soll, hat sich mein männelein das ausgedacht...

kirchlich tue ich mir auch was tolles vorstellen mit riesen schleppe und mit allen drum und dran... aber vielleicht erst nächstes jahr... mal schauen, vielleicht hab ich ja nächstes jahr wieder lust auf ne kugelzeit*gg

ja fotos werden gemacht und das nicht wenige, auf ne burg , eieieiei , kan es selbst noch kaum glauben!!! und die feierlichkeit is ja auch auf der burg!!!*träum , ta tat tatata .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternschnuppe,

ich bin tief bewegt, wenn ich deine Geschichte lese.

Leider bin ich ja auch mal eine Septembermami gewesen. Musste mich aber schon viel zu früh von euch verabschieden. Trotzdessen verfolge ich dennoch Eure Geschichten und stelle mir vor, wie ich jetzt aussehen würde oder wie es meinem Baby geht. Ich habe sein Herzchen nur ein mal schlagen sehen und dann wollte es einfach nicht mehr und einfach so aufgehört. Das war eine ganz ganz schreckliche Zeit für mich. Aber mein Baby wird immer ein Teil von mir bleiben, auch wenn es nur 11 Wochen bei mir bleiben durfte.

Ich kann zumindest den Schmerz nachvollziehen, den du spürst. Dennoch denke ich, ist dieser weit aus größer - du warst ja auch schon etwas weiter. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich in Gedanken bei dir bin und dir ganz ganz viel Kraft wünsche für die nächsten Tage, Wochen und Monate. Du wirst den kleinen Finn nie vergessen können und auch nicht wollen - glaub mir, aber nach einer gewissen Zeit versteht man es, mit dem Schmerz umzugehen. Ich weiß wovon ich rede. Und ich denke, alle anderen, die schonmal ein Kind verloren haben, denken genauso. Du wirst es schaffen. Ich wollte es damals im Februar auch nicht glauben. Aber ich habe geschafft damit zu leben und damit umzugehen.

Und du schaffst das auch. Davon bin ich überzeugt.

Fühl dich ganz doll gedrückt und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.