Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich musste letzte Woche feststellen,dass mir meine BHs alle irgendwie nimmer passen:eek: viel zu klein und zu eng...voll krass. Hab mir dann gleich mal n Haufen bestellt. Alle mal in 75 C und in 80 B. Hatte ja zuvor nur 75 B.Und es passten nur die 80 B :eek: und da war das Körbchen auch schon ausgefüllt.Is schon krass,dass da schon soviel gewachsen ist...Also wenns nach mir ginge, könnte die Größe für immer so bleiben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt noch ein paar Gramm zu verschenken. Meine oben angepriesenen, neu gekauften Bhs passen lange nicht mehr, aus denen danach, die ich kaufte, quillt auch wieder alles raus. Ehrlich gesagt finde ich es nicht mehr witzig. Ich fange an, daran zu zweifeln, ob ich wirklich auch noch stillen soll. Auf jeden Fall werde ich den FA am 23. fragen, ob man nicht iiirgendwas unternehmen kann. *verzweifel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei den Bustiers da hab ich immer Angst, dass die Schwerkraft alles nach unten reisst. Ich weiss,dass das Quatsch ist, aber das denk ich mir echt.

Hab schon überlegt ob ich mir beim Schlafen nicht so n Bustier anziehen soll.Weil die Brust tut voll weh,wenn ich da aufm Rücken lieg und mich dann auf die Seite dreh. Boah, solche Schmerzen. Aber is ja klar,dass da alles auf die Seite gedrückt wird,wenn man aufm Rücken liegt. Aber voll blöd is das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wie war der Infoabend?

Werd morgen auch mal im KH anrufen und fragen wann so ein Infoabend ist. Werd aber eh erst hingehen wenn mein Schatzi wieder da ist.

Obwohl ich ja eh schon weiss,dass ich in Passau entbinden werde. Da wo ich ja jetz wohn im Bay.Wald da gibts nämlich keine Kinderklinik. Das heisst,wenn irgendetwas sein sollte,dann müssten die mein Baby sowieso ins KKH nach Passau bringen. Und ich lieg dann in FRG und mein Baby in PA. Das will ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das würde ich auch nicht wollen. In der KLinik, in die ich möchte, ist alles sogar auf einer Ebene, Neugeborenenintersiv, Säuglingsstation, Wochenbett und Kreisssääle.

Der Abend war echt toll. ich bin ganz begeistert. Obwohl ich nur die Hälfte mitbekommen habe, ich hab etwas schlapp gemacht, ich Weichei (peinlich). Aber man kann sich auch nochmal einzel Termine geben lassen und sich alles zeigen lassen und dann auch die Geburt usw besprechen. Und die Klinik bietet auch ein Programm an, dass man dort vorher zB kostenlos Akupunktur machen lassen kann und nach der Geburt gibts da sowas, dass man sich über die Klinik Hilfe nach Hause holen kann. zB um mal was kochen zu lassen oder um zum Bügeln, mal spazierengehen oder wenn man einfach mal Duschen oder schlafen möchte. Das sind zB ältere Frauen oder so. Alle aber gut qualifiziert und es kostet 3 Euro pro Stunde. Damit auch Frauen, die keine Familie in unmittelbarer Nähe haben sich mal Hilfe holen können.

Und wir haben heute einen Kinderwagen gefunden, der in unser Auto passt. Hallelulja. Auf Autokauf hatte ich echt keine Lust mehr. Aber der Hartan passt. Wir haben ewig rumprobiert mit vielen Zwillingswagen. Die arme Verkäuferin, aber die war super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind extra Schwangerschaftsbustiers. Ich war selbst auch ganz überrascht. Normalerweise trage ich nur BH´s und würde NIE Bustiers tragen, da wabbelt ja alles rum. Hihi. Aber Schwangerschaftsbustiers sind irgendwie anders. Die sind ganz fest und stützen richtig gut. (Zumindest die, die ich habe). Nichts klemmt und zwickt und wackelt. Echt gut. Und wenn dann mal wieder so ein Wachstumsschub kommt, dann mancht das nichts.

Und da ich viiiel mehr auf dem Sofa liege als sonst, finde ich die auch prima. Da drückt nichts in die Seite..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie weit ist euer KH weg? Nach Passau sinds 40 km. Is schon sehr weit, aber ich würds auf alle Fälle in Kauf nehmen.Das andere wär nur 6 km weiter weg. Aber wenn es zu spät sein sollte,dann müsst ich eh in das andere. Aber ich hoff mal nicht :)

Hab gestern auch mit meiner Schwester bei Hiendl KIWAs und KIZIs angeschaut und hab auch voll nen schönen Hartan KIWA gesehen. Hab mich sofort verliebt :) 305 € geht auch noch vom Preis her. Und 3 Zwillingswägen hatten die. Hab da mal einfach so probiert wie sich die schieben. Hey,da brauchst Kraft ohne Ende...puh... hab mir eh gleich gedacht,"die arme Jolly" ...

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisse Zitrone mache ich mir immer bei Erkaeltungen. Wasser kochen, Zitrone halbschneiden und auspressen, ruhig Fruchtfleisch mit rein, dann nach belieben Zucker rein. Die reinste Vitaminbombe :D

Ansonsten immer schoen Zimmer lueften und an die frische Luft.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja echt witzig... ich überleg schon auf die zeltabteilung zu gehen und mir da ein doppelzelt zu kaufen...

habe von natur schon motz dinger, trau mich gar nicht es zu sagen aber ich habe ne körpchengröße h. und jetzt sind die noch praller geworden...

mein männelein freut sich wie ein hund, wenn er mich einölen kann=O)

also mädels ich habt echt nochnicht am verzweifeln, ich find nicht mal ein bustier, geschweige ein bh, in einen normalen geschäft, ich muß mir immer so 100 euro exemplare kaufen...

bin auch schon am überlegen ob ich sie mir nicht nach meiner nächsten schwangerschaft, kleiner machen lasse.

aaaah hilfe und heute hab ich wieder migräne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, Ju-w-el! Du Arme!

Meine Mutter hat auch eine Brustverkleinerung machen lassen - zu ihrem Entsetzen waren sie 3 Jahre später wieder fast genauso groß wie vorher. Keine Ahnung warum. Sie bereut es trotzdem nicht, weil jetzt wenigstens alles wieder steht. Wollts nur gesagt haben, dass das nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, sie könnte wieder wachsen... aber das würde ich sogar im kauf nehmen, da ich echt kein bock habe sie mir im alter bei kälte um dem hals zu binden*g

mein männelein lacht auch immer , zieht in alter die falten aus dem gesicht!

ich denke mir, das hauptsächlich auch meine migräne wegen meiner großen belastung so häufig sind... von daher wäre das schon aus medezinischer sicht ein guter versuch.

und angenehm fühlt man sich auch nicht mehr , mit so eutern... werde überall beklotz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiß ja nicht wie weit ihr schon überhaupt seit, mit der überlegung, nehme ich mir eine HEBAME oder erst nach der geburt...

und wozu sie behilflich ist... bin selbst echt am überlegen, ob so eine überhaupt in frage kommt.

also bin ich der meinung wir sollten mal hier so gehirnaustausch machen um zu schauen... was wir noch so alles haben müßen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reichen meine c bis d-Größen schon und finde es oft nicht mehr schön. Ich glaube gerne, dass Du mit den Dingern manchmal haderst. Ist auch so richtig toll, wenn Männer immer nur mit dem Ausschnitt reden... Aber Du könntest ja tatsächlich das Glück haben, eine OP von der KK bezahlt zu bekommen.

Wir lachen oft, wenn ich erkältet bin und meinem Mann so Erkältungszeug zum "Einreiben der Brust" in die Hand drücke. Dann schaut er sich das kleine Töpfchen an, schaut auf meine Brust und fragt, wo ich denn das Zeug für die zweite hingelegt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.