Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was mir auch noch aufgefallen ist..wir alle bekommen jungs...die haben wohl keine lust zu kommen.....

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• Jolly

1795

• Landschnute

1679

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo, ich schließe mich an!!! Mein "Kleiner" hat es offensichtlich auch nicht eilig....

Geschrieben
wann wird bei dir eingeleitet lilli?also ab wann macht das dein KH?

:oehrlich gesagt hab ich keine Ahnung.

Ich habe eine Beleghebamme, die einen Teil der VU macht und einen GYN,der Belegarzt in dem Krankenhaus ist. AM ET kommt also meine Hebi zum CTG und so weiter und am 01.10. soll ich zum FA: Letzte Woche hat er mir gesagt wir würden (spätestens) dann darüber sprechen, wie wir das Baby dazu bewegen, raus zu kommen....und meinte damit die laufende Woche bis 04.10.. Ich gehe also davon aus, dass spätestens Ende der Woche was passiert. Ich glaube das hat auch was mit den Messungen zu tun, die er bei den letzten Untersuchungen gemacht. Hat. Je länger er drin bleibt, desto größer und schwerer wird er wohl... vielleicht will er mir ersparen, dass ich ein 5 kg Baby bekomme ;)

Keine Ahnung..

Hast Du schon Neigkeiten? Hast Du Dir schon einen Termin gesetzt, ab wann Du ganz hartnäckig drängelst??

Geschrieben

also ich werde am donnerstag im KH anrufen,wegen dem termin am sonntag...da sollte ich ja zur FA..aber die haben ja sonntags zu und somit muss ich ins KH...dann frage ich da auch gleich mal,wegen einleitung und das man ja noch eine woche warten könnte und dann am montag(6?..5?oktober)einleiten...da wäre ich dann bei ET+8.....mal schauen,was die sagen.....und am dienstag,also 30.9.muss ich dann zur FA.

Geschrieben

So ihr lieben, ich verabschiede mich jetzt ins KH, werde euch per SMS auf dem laufenden halten. Drückt mir die Daumen das der kleine Mann bald da ist!! So langsam werd ich echt nervös ;)

Geschrieben

He Nessaja - na klar drück ich die Daumen!!!!!

Wünsche Euch, dass die Einleitung schnell greift und dann alles gut verläuft!!!!!

Bin gespannt!

Geschrieben

Ich habe am Samstag Termin zum eineiten. Habe meinen kleinen also spätestens am Sonntag.

Ich glaube man sagt im Allgemeinen das Jungs gerne etwas länger brauchen.

Geschrieben

27.09.2008 - 08:00 Uhr Marion20 (Einleiten)

28.09.2008 - ??:?? Uhr Ronja87

Der Arzt meinte wehetätigkeit ist da aber dasreicht noch nicht mal für nen Hamster (Ha ha sehr witzig)

Geschrieben
27.09.2008 - 08:00 Uhr Marion20 (Einleiten)

Der Arzt meinte wehetätigkeit ist da aber dasreicht noch nicht mal für nen Hamster (Ha ha sehr witzig)

:D Na das ist ja nen SPaßvogel....

Marion20;941987]27.09.2008 - 08:00 Uhr Marion20 (Einleiten)

lilli806 - 29.09.2008 09:00 VU mit der Hebi

01.10.2008 08:00 VU FA

Sind wir wirklich nur noch zu dritt im September???:eek:

Geschrieben
Im Oktober oder wie?

BITTE NICHT....

außerdem wurden ja sogar schon Oktoberbabys geboren...

Geschrieben

was!?!??!bei dir wird schon eingeleitet marion!?!?!?!...5 tage sind ja voll früh...ich hoffe,dass es bei mir auch bald losgeht.

hmm..lilli...eigentlich sind wir ja noch mehr,aber die anderen schreiben nichts...so wie schaf..oder jacky......

eben...ein oktoberbaby hat uns ja schon überholt...so wies aussieht lilli enden wir beide im oktober..wenns so weitergeht.

Geschrieben

wenn alles auf anhieb anschlägt,dann hast ihn am sonntag ;-)

aber ich drücke dir die daumen

Geschrieben
Ich habe am Samstag Termin zum eineiten. Habe meinen kleinen also spätestens am Sonntag.

Ich glaube man sagt im Allgemeinen das Jungs gerne etwas länger brauchen.

Eure Zwergis sollen sich mal n Beispiel an Fabi nehmen ;)

Geschrieben

..ich war mir von Anfang an sicher, dass meiner FRÜHER kommt, so 14 oder 10 Tage:o

Tja. Nun glaub ich noch ans Wochenende...

Immer wenn ich mit dem Hund unterwegs bin tun mir die Knochen im Po weh oder das Kreuzbein oder es drückt von innen irgendwie nach unten. Nur das ist alles immer nur leicht unangenehm aber eben nicht richtug schmerzhaft so dass ich länger stehen bleiben müsste... so kannes ja nicht losgehen...

WILL KEIN OKTOBERBABY!!! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.