Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich hab 130€ bezahlt aber ich hab die ergebnisse nicht schriftlich bekommen.. ich musste eine woche danach im krankenhaus anrufen und er hat mir nur eine gesamtverhältnis-zahl gesagt.. die liegt bei unserem krümel bei 1:20.747.

achja und die NTM war in der 13.ssw bei 1.1mm und in der 14.ssw bei 1.4mm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich möchte es auch wissen. Mir selbst ist es zwar ziemlich egal, ob Junge oder Mädel, aber im Rest meiner Familie sieht das leider anders aus. Meine Tochter will partout keinen Bruder, mein Mann natürlich den obligatorischen Sohn. Jetzt wiegeln die sich immer auf und meinem Mann fehlt es in diesem Punkt ein bißchen an Einfühlungsvermögen meiner Tochter gegenüber. Ich fänd es ziemlich doof, wenn wir erst bei der Geburt Klarheit hätten und bei mir im Krankenzimmer kurz nach der Geburt ein triumphierender Mann sitzt, der nicht viel für die Enttäuschung einer 12jährigen übrig hat.

Die Überraschungsgeburt hatte ich bei meiner Großen. Man konnte es die ganze SS über einfach nicht sehen. War schon witzig. Und als sie dann da war, rief die Ärztin: "Es ist eine Linda!". War auch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann ich verstehen. Gerade wg. deiner Tochter wäre es besser, es zu wissen. Sollte es einen Bruder geben, kann sie sich schon an den Gedanken gewöhnen...

Mein Mann hat gestern doch ernsthaft am Telefon gemeint, wir müssten dann halt noch eines bekommen, damit er "seinen" 2. Sohn bekommt. Hallo? Da muss er aber erst mal im Lotto gewinnen oder Vorstandschef in der Deutschen Bank. Wie soll ich das alles alleine schaffen, ohne Hilfe zu Hause? Ist ja jetzt schon schwer. Und was, wenn das auch ein Mädchen wird? Hihi. Das geschehe ihm ja recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Landschnute: Is aber wirklich so. Ändern könnt mans sowieso ned,also warum soll ich mir da Gedanken machen, was wäre wenn...

Und leider ist es wirklich noch immer so, "dass solche Kinder nicht mehr passieren müssen"..Ich mein was soll das? Wenn man die Nackenfaltenmessung etc. in der 12./13. SSW macht und sich rausstellt,dass das Kind behindert ist,z.B. Trisomie (wobei ich das ned als so schlimm empfinde-möglicherweise liege ich da falsch), könnte man rechtlich gesehen sowieso nimmer abtreiben. Und ich würd MEIN KIND ned umbringen wollen/können, bloss weil es nicht "vollkommen" ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, man darf auch in 13. SSW abtreiben, sogar bis kurz vor der Geburt. Spätabtreibung nennt sich das und ist unter bestimmten Vorausetzungen erlaubt, wie z.B. wenn man von einer Behinderung des Kindes erfährt und die Mutter, warum auch immer, nicht mit der Geburt des Kindes klar käme (Im Fall des sogenannten "Oldenburger Babys" Tim, der seine eigene Spätabtreibung überlebte, drohte die Mutter mit Selbstmord, falls sie das Kind austragen müsste). Eine ganz dunkle Seite der Dinge, die in unseren Kliniken täglich passieren.

Sorry, wollte den Thread eigentlich nicht weiter themenfremd zermüllen, aber auf dieses Thema hinzuweisen liegt mir sehr am Herzen. Habe selbst auch erst davon erfahren, als ich mich mal mit Stammzellenforschung/Abtreibung beschäftigt habe. Man redet nicht gerne öffentlich darüber.

Ich hoffe jetzt keine Diskussion damit anzuzetteln. Vielleicht deshalb ein Appell: Wer doch weiter darüber quatschen möchte, mache bitte ein neues Thema auf? Ist mir schon a bissl unangenehm damit hier reinzuplatzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wir wollten es eigentlich nicht machen, weil es keine Konsequenzen für uns bedeutet hätte (ausser, dass meine Nerven wochenlang blankgelegen hätten). Dann wurde das aber doch gemacht bei einer Untersuchung, bei der ich Testpatientin war. Ist alles in Ordnung. In der 20 Woche werde ich nun noch zum Feinultraschall geschickt und mein Doc macht regelmässig Doppler-Untersuchungen und ab der 25 Woche werd ich 1x pro Woche an den Wehenschreiber kommen. Ist aber fast alles wegen den Zwillingen. Naja, lieber etwas zuviel als zuwenig, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU

also ich habe diesen test auch machen lassen , da mein onkel das downsyn. hat.

und ich werde es wieder machen lassen, wenn ich das 2 mal schwanger bin. um sicherheit zu haben und mein krümel so wunderbar zu beobachten können. das war für mich der schönste us, bis jetzt=O)

mein ergebniss war 1:18000

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm bin mir ganz doll sicher das mein würmchen mich richtig begrüßt, fühle die letzten abende immer so ein komisches klopfen an bauch...

ist schon schwer zu beschreiben, wie so schmetterlinge... die umher fliegen. finde es putzig, mein freund will unbedingt es auch schon fühlen und streichelt meinen bauch, und begrüßt seinen sohn( er will ein jungen und ich ein mädchen)

er meint wenn er das ohr dran legt er hört lauter seifenblasen!

lg

juwel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi noksukau,

ja der wurde bei mir für beide zusammen gerechnet! leider kann ich dir nicht die ganze werte durchgeben da ich in der arbeit bin=O) und mein zettel ist zuhause. aber mein ende Endergebniss war nur eine zahl!

und bis jetzt hat es mich nur 33 euro gekostet, und 4 euro parkgebühr*g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.