Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

wir haben schon einen maxi-cosi, weil mir eine kommilitonin ihren kaum genutzten citi sps für 15 € angeboten hat. hab ich sogar noch vor ende der 12. woche gekauft ;)

ansonsten hat mein freund neulich gesagt, dass er jetzt gerne was kaufen würde. ich hab mir auch schon ein paar dinge bei h&m ausgeschaut *schmacht* wollen also am wochenende mal losgehen...jetzt wird irgendwie alles so real :cool:

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab es mit meiner ärztin so geklärt, dass sie heute beim ultraschall draufschaut, mir aber nur bescheid sagt, wenn etwas sehr auffällig ist, also nicht bei einem wert von 1,7 oder so.

wobei trisomie 21 für uns kein grund wär abzutreiben, da es eben eine behinderung ist, bei der die menschen meist trotzdem eine sehr hohe lebensqualität haben.

Guten Morgen :)

Mich würde es mal interessieren, ob sich schon jemand von euch dazu entschloßen hat, im Geburtshaus zu entbinden?

Oder hat jemand schonmal im Geburtshaus entbunden und hat ein paar Tipps/Erfahrungen zu verteilen?

Nach welchen Kriterien habt ihr ausgesucht und was sagen eure Frauenärzte dazu, wenn ihr die Vorsorge teilweise von den Hebammen machen lassen wollt? Ich hab nämlich das Gefühl, dass meine Ärztin ein wenig rumzicken könnte, was das Thema angeht, ich will aber eigentlich auch nicht mehr wechseln...

Wir werden uns die nächsten Wochen, wenn ich endlich mal Semesterferien hab, mal die Geburtshäuser bei uns in der Stadt anschauen. Irgendwie glaub ich nämlich, dass mir das mehr liegt als ein Krankenhaus.

Liebe Grüße :o

wenns für dich gut ist mach es doch.

für mich persönlich käm das nicht in frage,falls irgendwas dann plötzlich mit dem baby sein sollte können die dir im KH besser helfen.

bei mir dachte sie ne weile bei der geburt,die nabelschnur sei zu kurz(war zum glück nicht so)da hätten sie sofort ein KS machen müssen.

also das muss jeder selber wissen,ich fands schön bei mir hier im KH.

Hallo Marion. Herzlich willkommen hier.

Mein Chef ist echt ein A...! Er versucht jetzt mir ein schlechtes Gewissen zu machen, indem er mir erzählt, er müsse jetzt meine Kollegin entlassen und möchte nun irgendwen verklagen. Meine Krankenkasse oder so? Keine Ahnung..

Vorher hatte ich keine Probleme mit ihm. Er sagt, er muss eine entlassen, weil er ja nun mein Gehalt für nix zahlen müsse. Ich bin grad voll tatterig. Ich hab eben nochmal mit meiner Krankenkasse telefoniert, die hat mir erklärt, dass er von denen einen Teil des Geldes wieder einfordern könne und das wisse er angeblich auch, weil er das schonmal gemacht hat.

Jetzt hab ich mit ihm nochmal telefoniert und er versucht jetzt Druck zu machen, dass ich garkein Beschäftigungsverbot haben dürfe, sondern mich krank schreiben lassen muss und dass er die Gründe wissen will usw. Die Gründe sind mir zu privat, die erzähl ich ihm nicht, hab ich gesagt. Die gehen ihn auch echt nichts an. Der macht mich grad irre. Der soll doch einfach bei der Krankenkasse anrufen und das selber klären und mich in Ruhe lassen. Wenn er da das Geld wiederbekommt ist doch alles in Ordnung. Und über die einzelnen Paragraphen den Mutterschutzgesetztes weiss ich doch auch nicht besser Bescheid. Woher auch? Er ist der Arbeitgeber und muss sich diese Infos doch selber holen können und mir nicht mit ner Klage drohen oder so. Und wenn ich Blutungen habe und mich nicht fit fühle und im Büro blöd behandelt werde bin ich nicht krank. Und ich lass mich dann auch nicht krankschreiben. Mein Frauenarzt würde das eh nicht machen.

Wie isn der drauf???

Kann ja wohl ned wahr sein... Dann drück ich dir mal die Daumen,dass da nicht noch mehr Stress auf dich zukommt.

Mein Chef weiss es zwar jetzt, durch die Sekretärin, aber der hat noch kein Sterbenswörtchen zu mir gesagt,nix. Und mitte MÄrz wird dann entschieden,ob ich (aber auch andere) bleiben können, oder gehen müssen usw. Und so wie s im MOmenet ausschaut,rechne ich eher nicht damit,dass die mich behalten. Warum sonst sollte ich jetz der Azubine meine Arbeit "ganz genau" erklären?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.