Zum Inhalt springen

Keine Lust auf Sex

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Ich bin jetzt in der 7. SSW und habe immer weniger Lust mit meinem Partner zu schlafen. Auf der einen Seite habe ich schon ein schlechtes Gewissen aber auf der anderen Seite kann ich mich absolut nicht dazu durchringen. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Geschrieben

Hallo,

das hatte ich auch (zum Leidwesen meines Mannes fast die ganze SS über). Vielleicht liegt es an den Hormonen, dein Körper muss sich ja auf die SS einstellen. Hast du schon SS-Beschwerden? Vielleicht geht dir aber einfach zu viel im Kopf rum, da kommen ja große Veränderungen auf euch zu mit einem Baby. Oder du hast unbewusst Angst, dem Baby könnte dabei was passieren? Davor brauchst du aber keine Angst zu haben, es ist ja gut geschützt.

Ansonsten: lasse dich nicht zu etwas drängen, dein Freund sollte jetzt Rücksicht nehmen.

Ach, und Herzlichen Glückwunsch natürlich auch noch! :D

Melanie

Geschrieben

Hi Novembergirl79,

erstmal willkommen im Forum!!! Melanie hat recht, um das Baby brauchst dich nicht zu sorgen, du kannst eigentlich bis zum Schluß ohne weiteres GV haben. Manche Ärzte raten ab gegen Ende der SS. Es heißt aber auch, daß GV Wehen auslösen kann und wenn du in der 38. Woche oder so angekommen bist, spricht ja nix dagegen, daß das Baby kommt. Aber keine Sorge die Wehen werden nicht jetzt ausgelöst, wenn du GV hast, das ist wirklich erst gegen Ende der SS. In jedem Fall kannst du mittlerweile überall nachlesen, daß GV während der SS in Ordnung ist und auch kaum ein Arzt wird dir davon abraten. Manche würden sogar sagen, daß ist gesund. Es heißt übrigens auch, daß GV sogar angenehm für das Baby ist, weil es massiert wird, wenn die Mutter einen Orgasmus hat. Von daher... Tu doch deinem Baby etwas gutes!!! ;)

Viele Grüße

BlueBeast

Geschrieben

Ich hatte auch besonders im ersten SS- Drittel kein Verlangen nach GV. Angeblich soll sich das Verlangen der Frau dafür dann die drei Folgemonate diesbezüglich erheblich verbessern. Sie soll gesteigerte Lust in dieser Zeit haben. Dann habt ihr ja noch gute Aussichten. ;)

LG

Geschrieben

Ja also ich hatte in den erten 2 Monaten auch keine Lust und auch angst, da ich vorher eine Fehlgeburt hatte!!

Aber......dann......

es war unglaublich, unbeschreiblich gut!!! :P

Also lass es auf dich zukommen, und tu nix was du nicht willst!!

Gibt ja noch andere wege den Männern abhilfe zu verschaffen!! :D

Gruss Katt

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi,

also am anfang hatte ich meist auch keine lust ,aber dann so ab 5. monat bis 8monat.... da mußtemein mann mich schon manchmal bremsen..... da habe ich ihn wohl schon fast überfordert... hihihi die wissen aber manchmal auch nicht so recht was sie wollen....:D

lg jasmin

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

herzlichen Glückwunsch erst einmal!

Ich kann Dir nur sagen, abwarten! Mir erging es in der ersten SS so, dass ich komplett die SS und 8 Monate danach keine Lust verspürte. Doch jetzt bei meiner 2. ist es so, dass sich mein Freund manchmal einschliessen muss... :D

Aber in den ersten 3 Monaten ging es mir wie Dir, da hatte ich auch absolut keine Lust.

Mach Dir keine Sorgen. Egal wie es kommen wird, die Freude auf´s Baby übersteigt sowieso alles bei Dir. Wirst sehen!

Ganz liebe Grüße Sandy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.