Zum Inhalt springen

zwei kranke Kinder

Dieses Thema bewerten


chemiemama

Empfohlene Beiträge

bin grad mal mit den Nerven ein wenig am Ende

der große (fast 6 Jahre ) ist jetzt seit 2 Wochen krank. angefangen hat es bei ihm mit schnupfen. seit mitte letzter Woche hat er Angina.

mittlerweile geht es ihm dank der Antibiotika recht gut jetzt haben wir nur noch ein problem mit ihm...

er wacht jeden morgen gesund und munter auf und ca eine halbe stunde oder stunde nach dem aufstehen klagt er auf einmal über kopfschmerzen, er fängt bitterlich an zu weinen das ihm sein Kopf so weh tut. dann legt er sich ins Bett wimmert noch ein wenig vor sich hin und dann schläft er ca 1 Stunde... bitte was hat diese Kind... die Ärztin kann sich dieses Verhalten auch nicht so recht erklären will aber noch bis Freitag bis zur nächsten Kontrolle abwarten.. die Kopfschmerzen sind nach dem Früh-morgen schlaf dann nämlich weg und kommen den ganzen Tag dann nicht mehr...

will mir aber irgendwie nicht vorstellen da er das ganze inziniert um nicht in den Kindergarten zu gehen. da er eh weiß das er jetzt noch die ganze Woche zu Hause bleiben darf.

es ist mir ein Rätsel

tja und unser kleiner (fast 4 Jahre) hat eine Mittelohr entzündung. er fühlt sich nach eigen Worten "bähh" aber ansonsten nimmt er es als gegeben hin. nimmt brav seine Medizin, ist halt nur ein wenig neben der Spur.

klar er merkt es ja auch nicht wenn die Mama die halbe nacht wach ist weil er unruhig schläft.

Mein Schatz hat sich Pflegeurlaub genommen. DAs heißt aber für mich das ich in der Arbeit halbwegs klar denken sollte :rolleyes:

da ich aber so einen leichten schlaf habe das ich sogar Flöhe husten hören könnte wach ich natürlich bei jedem "unnatürlichen" Geräusch meiner Kinder auf.

Schön langsam werd ich ganz wirr im Kopf. ich hoffe das die Zwergen bald gesund werden.

ach und noch was... bei der letzten untersuchung beim Kinderarzt haben wir erfahren das beide Söhne vermutlich einen Pendelhoden haben. Der Arzt möchte sich das aber im Frühjahr noch mal ansehen und dann werden wir sehen ob sie Hormone brauchen oder nicht... wieder etwas worüber ich mir jetzt den Kopf zerbreche und am abend keine Ruhe finde.

hoffe binmit meinem Sudern keinem allzu sehr auf den Nerv gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Mein Schatz hat sich Pflegeurlaub genommen. DAs heißt aber für mich das ich in der Arbeit halbwegs klar denken sollte :rolleyes:

da ich aber so einen leichten schlaf habe das ich sogar Flöhe husten hören könnte wach ich natürlich bei jedem "unnatürlichen" Geräusch meiner Kinder auf.

Ich schlafe in Krankheitszeiten nur noch mit Ohrstöpseln... Zumindest mit einem... Wenn wirklich was ist, geht mein Mann oder weckt mich. Mit diesem Ammenschlaf werde ich sonst depressiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlafe in Krankheitszeiten nur noch mit Ohrstöpseln... Zumindest mit einem... Wenn wirklich was ist, geht mein Mann oder weckt mich. Mit diesem Ammenschlaf werde ich sonst depressiv.

Na da hast Du aber Glück! Mein Mann würde nichtmal wach werden, wenn ein Flugzeug in unser Haus stürzen würde... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann selber gar nicht schlafen wenn ich was im Ohr hab. darum sind Ohrstöpsel für mich nicht brauchbar.

aber auf jeden Fall werden die Zwerge schon wieder gesünder. zumindest ist das mein persöhnliches empfinden da sie nicht mehr so ruhig sind.

bin schon froh. morgen geht dann Papa mit den Zwergen zur Ärztin um zu schaun ob sie wirklich gesund sind und ab Montag kann dann wieder der Kindergarten los gehen!

bin auf jeden Fall jetzt schon wieder so müde das ich auf der Stelle einschlafen könnte. ich glaub das braucht jetzt noch ein paar Tage bis ich wieder halbwegs genug geschlafen habe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte anfangs auch, ich könnte nicht mit Fremdkörpern im Ohr einschlafen. Nur eine Frage des Maßes an Müdigkeit... Und ich hasse es, wenn ich todmüde einschlafe, dann aber von irgendwelchen Bauarbeitern, Briefträgern oder sonstwem nach einer Dreiviertelstunde geweckt werde! Mache es auch nicht oft und nicht gerne mit den Stöpseln, aber es garantiert mir wenigstens ein bisschen Tiefschlaf nach Frühdiensten z.B.

Mein Glück mit dem Aufwachverhalten meines Mannes ist übrigens auch begrenzt, er hört es, wenn Luis wirklich was hat und stößt mich an, kann sich am nächsten Morgen aber an nichts erinnern... Oder er denkt er habe es geträumt... Neulich habe ich ihm mitten in der Nacht medizinische Behandlungsanweisungen für den nächsten Morgen gegeben, da dachte er er hätte das geträumt und hat es natürlich NICHT gemacht:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Glück mit dem Aufwachverhalten meines Mannes ist übrigens auch begrenzt, er hört es, wenn Luis wirklich was hat und stößt mich an, kann sich am nächsten Morgen aber an nichts erinnern... Oder er denkt er habe es geträumt... Neulich habe ich ihm mitten in der Nacht medizinische Behandlungsanweisungen für den nächsten Morgen gegeben, da dachte er er hätte das geträumt und hat es natürlich NICHT gemacht:mad:

:Ddas kenn ich von meinem Mann auch...

Aber meiner wurde nicht wach wenn einer meiner Zwillinge geheult hat...und das obwohl sie im selben Zimmer sind. !!!Ich!!! musste ihn immer anstoßen damit er aufstand.

Ich habe dann den tip bekommen das schreien so lange zu ignorieren bis mein Mann aufwachte...tja das hat geklappt...mittlerweile wird mein Mann vom weinen wach.

Er reagiert zwar wie ein Zombie und erinnert sich dann auch nicht das er einen von beiden mal ins Bett gebracht hat aber egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nicht im Zimmer bin, also selbst wenn ich im Wohnzimmer schlafe weil beim Fernsehen eingeschlafen, dann schläft mein Schatz genauso leichtz wie ich. soll heißen wenn er merkt das ich nicht im Bett bin (wie er das im schlaf merkt ist mir rätselhaft) und er hört ein Kind weinen steht er automatisch auf und bewegt sich ins Kinderzimmer.

nur ich kann ja nicht immer im Wohnzimmer auf der Bank schlafen. noch dazu ist die Bank nicht ganz so bequem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.