Zum Inhalt springen

Noch jemand NMT am 2.12.

Dieses Thema bewerten


Fussel

Empfohlene Beiträge

ich habe meine NMT am 2.12.

und ich habe auch schon so einiege anzeichen und bin auch guter dinge das es dieses mal geklappt hat nach 6 ÜZ. wird es auch mal zeit.

naja was die anzeichen sind: seit über einer woche starke übelkeit und nix kommt raus ob ich viel gegessen habe oder garnix.

meine brüste tun mir weh seit genau auch einer woche.

und mein ausfluss bleibt hartnäckig bestehen so dolle das es schon ekelig ist .

sonst bin ich den test immer entgegen geflogen und habe übereielt den test gemacht aber dieses mal bin ich schon ruhiger und mag noch garnicht obwohl ich heute einen machen wollte ist jetzt aber zu spät.

mache den morgen.

und wie sieht es bei euch aus???

liebe grüsse simona:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simona

Genau! Du wolltest doch heute testen.:rolleyes:

Hab schon gespannt auf dein Ergebnis gewartet, aber gut, morgen bekommst du bestimmt schon ein besseres Ergebnis.

Deine Anzeichen klingen ja schon sehr verdächtig und im 6. ÜZ wirds echt Zeit. Ich wünsche dir morgen viiiiiiiiel Erfolg.

Ich bin nur froh, das mein Eisprung sich dieses mal nicht so schlimm angefühlt hat. Letzten Zyklus hatte ich 3-4 Tage ein heftiges Ziehen und ich konnte mich kaum bewegen.

Ausfluss habe ich auch wieder sehr viel, ansonsten sind noch keine Anzeichen da. Ich träume halt nur so viel, was ich in meiner Schwangerschaft damals auch getan habe.

Bin mal gespannt wie lange ich die Ungewissheit aushalte, hab mir grad schon überlegt am 4. wohl zu testen.:D Alles andere wäre zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, darf ich mich anschliessen...

üz 7 - nmt 1.od 2.12.

üben auch für unser 2.

hatte am 18. es, hatte da ein ziemliches ziehen,haben auch schön jeden 2. tag geherzelt :D:D

seit dem 22. hab ich nun leichtes ziehen im unterleib

auch ist mir seit etwa 3 tagen so komisch - nicht gerade übel dass ich erbrechen müsste, ein ganz unwohles gefühl.

kann mich gar nicht mehr erinnern wies bei unserer tochter damals war.

brustziehen - naja mal ja mal nein

ausfluss - teilweise mehr und dann tage gar nix.

meine tochter ist seit donnerstag bei den grosseltern in den "ferien"

ich sag euch, war am freitag um 21h im bett und am morgen als ich zur arbeit musste hab ich doch glatt verschlafen

am samstag auch um 22 h ins bett und morgens echt mühe gehabt aufzustehen.

diese müdigkeit zieht sich nun über den ganzen tag hindurch.....

also wir werden mal schauen.... hoff wirklich dass es mal klappt - bei unserer tochter war ich bereits im 2. üz schwanger!!

trinke nun auch schön den frauenmanteltee - 2-3 tassen pro tag

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe auch am 2.12. NMT. Einige kenn ich ja auch schon von Euch. Ich will mein erstes und bin auch im 1. ÜZ. Symptome sind auch da. Mir wird auf einmal bei ganz normalen Gerüchen schlecht und so. Das ziehen im Unterleib hab ich jetzt auch schon ne ganze Weile und einen aufgeblähten Bauch. Hab das Gefühl da is en Luftballon drin.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schön dass sich ein paar von euch gemeldet haben...

also ich werde wahrscheinlich am 1. morgens testen. will abends mit früheren schulfreundinnen mal einen drauf machen und da will ich schon vorher wissen ob evtl doch schon ein krümel im bauch, weil dann werde ich den fahrdienst übernehmen:-) hoffe ich darf fahren, hihi.

das wäre dann ein tag vor NMT. meint ihr da sollte ich lieber nen 10er test nehmen? oder geht da schon ein normaler?

drück euch allen die daumen:-) das wäre so ein tolles weihnachtsgeschenk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

@ crazydelfin: Klar darfst du dich anschließen.

@ Fussel: Ich kann es es auch kaum abwarten und habe letztens auch vor NMT getestet mit dem 10er von Schlecker, ich finde den immer noch am sichersten. Bei den anderen hab ich ein ungutes Gefühl und kann mich mit dem Ergebnis nicht zufrieden geben. Es sei denn er wäre positive.:rolleyes:

Ach man ... ich muß noch bis zum 6. durchhalten. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen

ich finds cool dass doch so viele am gleichen tag (resp. gleiche woche) nmt haben. so sind wir alle nicht allein :P:p

ich hab gestern schon mal nen clearblue test im doppelpack gekauft. die find ich am sichersten.

gestern abend konnte ich nicht einschlafen weil mir so übel war (erbrechen musste ich jedoch nicht).

naja heute hab ich kein ziehen mehr im unterleib.... aber meine brustwarzen schmerzen leicht wenn ich draufdrücke...

ich hoff echt dass es diesmal geklappt hat - aber es können ja auch mensbeschwerden sein die so langsam auftreten.. ich hoffs natürlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crazydelfin:das hört sich ja alles schon ziemlich gut an mit deinen beschwerden! ich hoffe dass es bei dir geklappt hat, aber freu dich lieber nicht zu früh...hatte letztn monat die ganze zeit auch ein ziehen und ab und zu übel aber dann kam sie doch die rote pest:-(

wann willst du testen?

@jana82: ach die paar tage machen es doch auch net viel schlimmer;-) weiss schon was du meinst...4 tage sind ewig wenn man wartet.

finde auch die 10er tests am besten, da weiss man was man hat.bei meinem adrian hab ich auch mit nem 10er getestet morgens am NMT und da war der strich super fett. denke wenn ich diesma einen tag vor NMT teste müsste man ja wenigstens schon ein bisl was sehen...hoffe ich jedenfalls. aber habe auch heute noch keine anzeichen...nix..kein ziehen...kein spannen, nix drückt. wir werdens erleben. das is mein neuer leitspruch:-) wir werdens erleben! egal wie mans sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

bin auch gleichzeitig mit euch fällig, ES 18. oder 19.11. Ich habe Anfang Oktober das erste leider in der 7. Woche wieder verloren, hoffe so sehr, dass es wieder geklappt hat und dann auch bei mir bleibt.

Ich hatte letzte Woche die ganze Zeit leicht Bauchschmerzen, die jetzt leider weg sind:(, dafür bin ich aber extrem launisch...Ich hoffe mal, da ich da nichts falsches reininterpretiere! Bin auf jeden Fall bisher nicht so müde wie beim letzten Mal, obwohl ich auch nicht mehr so genau weiss, in welchen Wochen diese Müdigkeit da war.

Werde morgen oder übermorgen wohl mal testen.

Lg,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

das mit deinem krümel tut mir sehr leid...drück dich!

hoffe das es geklappt hat und drücke dir natürlich die daumen.halt uns doch auf dem laufenden was dein test spricht!!! ich teste erst am samstag, vorher denk ich sonst immer das es ein falsch neg ergebnis is. was nimmst du fürn test?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist schon schön zu sehen, wie viele zur gleichen Zeit hibbeln. Ich bin mir wegen meinem ES nicht sicher, tippe aber auf den 21. / 22., also NMT am 4. oder 5.12. Ist noch unser erster ÜZ, aber es wäre ja zu schön, wenn es sofort geklappt hätte!! Allerdings merke ich noch gar keine Anzeichen. Oder gehört häufiges beinahe Heulen auch dazu??

Ich drücke uns allen die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fussel

ich werde mal am 2.12. testen, hoff dass ich es so lang aushalte und sich die mens in der zwischenzeit nicht ankündigt!

heute hab ich wieder ein bisschen vermehrter ausfluss, die brüste tun mir von tag zu tag mehr weh und mir ist jeweils nach den mahlzeiten ziemlich übel obwohl ich weniger esse als sonst.... ganz komisch hmmmm:confused:

jeoch das ziehen ist komplett weg - ist das ein gutes oder schlechtes zeichen??? glaub bei meiner tochter hab ich nicht mal ein ziehen gehabt in der ersten zeit...

wir werden sehen, es geht ja nicht mehr so lang....

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crazydelfin

klar hälst du das aus...bleibt dir ja auch nix andres übrig;-)

wegen den anzeichen frag mich besser nicht...hab keine ahnung. die letzten monate war ich laut anzeichen 100pro ss aber dann war ichs doch net und diesma hab ich absolut nix ausser heut mal kurz ein ziehen und bisl übel aber das kann auch vom zuviel futtern gewesen sein:-) denke der wunsch spielt uns schon sehr oft einen streich aber möglich ist alles!

@zebra78

natürlich kann heulen auch dazu gehören...warum weinst du denn???gehts dir nicht so gut???

Leute,

also ich hätte heut auch heulen können: meine nachbarin is im 4. monat, meine beste freundin im 5. und ne andre bekannte hat mir eben erzählt das sie in der 8. woche is....3 andre haben in den letzten 4 wochen ihre babys gekriegt....hhhhhiiiiiiilllllfffeeeeee nur schwangere....wie soll man sich denn da ablenken bzw nicht unter druck sezten:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fussel

In meinem Umfeld siehts genauso aus.

Da beschließe ich endlich wieder Schwanger zu werden und schon gibts überall Nachwuchs. Gut meine Schwägerin hat vor 6 Monaten entbunden, aber mein Schwager bekommt auch Zuwachs, nur weil seine Freundin einmal mit ihrer Pille geschlampt hat und meine Cousine bekommt auch schon das 2. Ein Freundin ist auch Schwanger und ein Kollege ist ja auch jetzt Papa geworden, der Döps kam schon in der 24 SSW zur Welt.:eek: Ach und meine Nachbarin nicht zu vergessen, die mit 20 Jahren auch schon das 2. bekommt.

Wie soll man sich da nur fühlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenne ich. Alle haben Babys. Fragen dann auch noch, ob ich mal Babysitten kann.(Was ich ja gerne mache - zumindest für meine wahren Freunde) Und ich will auch!!!:mad: Na ja erzwingen kann mans halt net. So langsam werd ich glaub ich wieder ruhiger. Heut kuriere ich erst mal meine Übelkeit und geh noch en bisschen arbeiten. Das lenkt wenigstens ab.:) Morgen früh muss ich dann das Nichttesten überstehen. So langsam gehen die Tests nämlich ins Geld. Ich weiß ja, dass es auch völlig unsinnig ist, ständig zu testen und negative Ergebnisse zu kriegen, weil das total demotivierend ist. Aber vielleicht ist mein Körper halt echt en guter Schauspieler und macht mir ganz gewaltig was vor.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer eigenartiger :confused::confused:

kann nichts mehr essen ohne dass es mir übel wird und kurz danach hab ich so nen hunger dass ich gleich umfalle!!!!

meine brustwarzen tun höllisch weh, jedoch sind die brüste nicht angespannt/fest wie eigentlich vor der mens üblich.

mir tun nur die warzen selber weh!!

und seit heute wieder totalen ausfluss

mens hat sich immer noch nicht angekündigt (zum glück :D )

müsste ich jedoch unterleibsschmerzen/ziehen haben wenn ich schwanger wäre oder wenn sich die mens anküdigt??? :help::help:

ach leute es wird langsam echt unerträglich und die tage vergehen so langsam bis ich testen kann.... :confused4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh leute hatte grad für jeden von euch nen text aber irgendwas ging net...

will eigentlich nur sagen dass ich glaub ich schon morgen teste mit dem 10er test....halts net mehr aus. 2 tage vor nmt müsste doch eigentlich klappen oder???

@jana82 das schlimmste sind ja die die bei einem one direkt ss werden....bin ganz neidisch...aber wird schon. wie gehts dir heut? hab seit nachmittag ziehen unterleib und kopfweh...fühlt sich ziemlich nach mens an:-(

@crazydelfin, wann testest du denn???haben doch beide am 2. oder??

hört sich bei dir wirklich ss an...

@mariella, wann testest du???

hilfe ich hibbel....vielleicht halt ichs ja doch noch bis samstag aus...werde euch informieren;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Mir gehts heut morgen ganz gut. Hab nur zu kurz geschlafen, war gestern noch so lange wach. Habe immer noch zwischendurch ein ziehen im UL, was ich sonst eigentlich nicht hatte.

@ Fusser: *Daumen sind gedrückt* Haste dich heute getraut? 2 Tage vorm NMT würde ich auch testen, da muß ja schon was zu sehen sein mit dem 10er.

@ Mariella: Kopf hoch ... das wird schon! Am Montag muß er dann ja auch anschlagen, mach dir ein schönes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Mir gehts heut morgen ganz gut. Hab nur zu kurz geschlafen, war gestern noch so lange wach. Habe immer noch zwischendurch ein ziehen im UL, was ich sonst eigentlich nicht hatte.

@ Fusser: *Daumen sind gedrückt* Haste dich heute getraut? 2 Tage vorm NMT würde ich auch testen, da muß ja schon was zu sehen sein mit dem 10er.

@ Mariella: Kopf hoch ... das wird schon! Am Montag muß er dann ja auch anschlagen, mach dir ein schönes WE.

Werde wohl den ersten Test am Dienstag machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Mir gehts heut morgen ganz gut. Hab nur zu kurz geschlafen, war gestern noch so lange wach. Habe immer noch zwischendurch ein ziehen im UL, was ich sonst eigentlich nicht hatte.

@ Fusser: *Daumen sind gedrückt* Haste dich heute getraut? 2 Tage vorm NMT würde ich auch testen, da muß ja schon was zu sehen sein mit dem 10er.

@ Mariella: Kopf hoch ... das wird schon! Am Montag muß er dann ja auch anschlagen, mach dir ein schönes WE.

Werde wohl den ersten Test am Dienstag machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.