Zum Inhalt springen

starker milchiger ausfluss?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr süssen!

ich habe mal wieder ein paar nervige fragen und möchte gerne antworten drauf haben.::::::::D:confused:

und zwar meinen eissprung laut kalender und gefühl( wegen stechen und ZS)

hatte ich am 17.11. meine NMT soll am 2.12 kommen.

meine linke brust tut seit 3 tagen weh und ich habe seit 3 tagen son milchigen cremigen ausfluss mal mehr und dann wieder std garnix . sorry das ich so ins detail gehe aber es sieht ein wenig aus wie sperma kann es aber nicht sein da wir seit montag keinen sex mehr haben.

seit dem eisprung habe ich auch mal ein stärkeres und dann wieder garnicht ziepen im UL mal links mal recht und dann alles zusammen.

kann mir einer sagen ob es anzeichen sein können?

son ausfluss habe ich eigendlich nur wenn denn mal 2-3 tage vor der regel

achso und übel ganz wenig ist mir auch schon seit 3 tagen.aber das kann auch davon kommen weil mein sohn magen darm grippe hat.das weiß ich nun aber nicht genau.

sorry für den langen text aber ich hoffe das es jetzt mal endlich klappt nach 6

ÜZ hoffe das mir einer weiter helfen kann.

ihr seit alle super lieb!!!!!!:o

liebe grüsse simona

Geschrieben

huhu,ich Antworte mal:D

Hmm ist alles schwer zu sagen,klar kann es sein das du Schwanger bist,ich habe desen Milchigen Ausfluß auch bekommen anstatt meine Mens,mach doch einfach mal ein Test!Bevor jetzt jemand sagt ist so,und dann doch nicht ist immer sehr schade dann.Also normaler weise hat man diesen Milchigen Ausfluß in der Schwangerschaft auch,ich würde dir raten einfach mal ein test zu machen

Geschrieben

ja ich habe vorhin einen frühtest aus der apotheke gemacht und der hat nach ner halben std ganz schwach rosa angezeigt davon mal abgesehen ist es noch zu früh 7 tage nach eisprung zu testen oder?

naja mal abwarten mir ist grade so schlecht das ich k...... könnte man ich drehe noch durch hier

Geschrieben
hallo ihr ist euch das thema zu doof?

ich möchte doch einfach nur ein paar antworten haben

danke

Hi!

Öhm, manchmal brauchen wir etwas länger!

Nur wirklich GENAU sagen, WAS das sein könnte, kann dir wohl niemand.

Ich würde auch sagen, dass 7 Tage nach dem ES zu früh sind - aber man wird ja öfters eines besseren belehrt!

Ich denke, auf deinem Test bzw. der Beilage stand, wie lange du den Test auswerten kannst??

Es ist aber gerade hier im Forum vorgekommen, dass der Test bei einer Frau erst nach STUNDEN positiv wurde und sie wirklich SS ist! :D

Geschrieben

Hallo Dragonmona!

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es bei dir nach 6 ÜZ endlich geklappt hat!

Wie war es denn als du mit deinem Kleinen schwanger warst, hast du es da auch so schnell "gemerkt" bzw. kannst du dich an "diesen" Ausfluss erinnern?

Ich hab hier schon öfter von reichlich Ausfluss während der SS gelesen, aber ich hab keine Ahnung, wann das anfängt...

Und wegen des Tests. War es nicht bei Misa auch so, dass die Tests nach ner Viertelstunde erst leicht positiv angezeigt haben und sie jetzt tatsächlich ss ist?

Also für mich (Neuling auf diesem Gebiet) klingt es super! :D

Ich wünsch dir viel Glück!!!

Geschrieben
Hi!

Öhm, manchmal brauchen wir etwas länger!

Nur wirklich GENAU sagen, WAS das sein könnte, kann dir wohl niemand.

Ich würde auch sagen, dass 7 Tage nach dem ES zu früh sind - aber man wird ja öfters eines besseren belehrt!

Ich meine auch dass es viel zu früh ist!!! Das Ei nistet sich ja erst ca. am 5-6 Tag nach dem ES ein - also kann der Test noch gar nichts anzeigen, da das Ei ja gerade erst an den Blutkreislauf angeschlossen wird.

Ich denke, auf deinem Test bzw. der Beilage stand, wie lange du den Test auswerten kannst??

Es ist aber gerade hier im Forum vorgekommen, dass der Test bei einer Frau erst nach STUNDEN positiv wurde und sie wirklich SS ist! :D

Trotzdem viel Glück - u nicht immer gleich fragen warum keiner Antwortet - das nervt... sonst kommen gar keine Antworten :D:D:D

LG

PS: Auf irgendeiner I-net Seite kann man sich ca. die ßHcg-Werte anzeigen lassen anch ES....

mom:

8 Tage nach dem ES: ca. 2

9 Tage nach dem ES: ca. 3

10 Tg. nach dem ES: ca. 5

11 Tg. " ": ca. 17

12 Tg. " ": ca. 34

usw. ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.