Zum Inhalt springen

Schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

mal ne Frage:

habe seit mehreren Tagen Unterleibsschmerzen, den ganzen Tag.

So ein Ziehen in der Leistengegend und meine Periode wird wenn erst am 30.11 erwartet.

Vor 4 Monaten hatte mein Frauenarzt mir geraten die Pille zuwechseln, obwohl ich ihm sagte das wir dieses Jahr noch versuchen wollen schwanger zu werden. Also wechselte ich von Diane 35 auf Aida.

In den Zwei Monaten Aida war alles anders, keine richtige Regel mehr, sondern nur minimale Blutungen die kamen und gingen wann sie wollten.

Vorher konnte ich die Uhr danach stellen.

Nach dem Absetzen von Aida wurde es auch nicht bessser.

Nun sind wir fleissig am üben, es soll ja ein Sommerkind werden.

Am Samstag morgen war mir nun schwindelig und ein wenig übel.

Sonntag mittag beim Essen gehen mit Freunden musste ich beinahe den Tisch verlassen, als ich noch einen letzen Bissen nehmen wollte (so ein Gefühl von Uebelkeit kannte ich vorher gar nicht) und nun die endlosen Unterleibsschmerzen.

Bin ich schwanger? und hören die Schmerzen auch wieder auf?

Kennt jemand die Symptome und hat sie selber durchgemacht?

Gruss Vamp

Geschrieben

hi vamp... man kann leider nur mutmaßen aber ganz sicher kannst du dir nur sein wenn du nen tast machst ( nach NMT) oder direkt zum arzt gehst!

und wenn du noch net überfällig mit deiner mens bist heißt es eh erstmal abwarten! is schwierig das wissen wir alle hier nur zu gut aber die zeit bekommst du auch noch rum.

aber ich würde dir auf jeden fall mal noch bis anfang dezember zu warten da sich sein hormomhaushalt ja auch erstmal wieder fangen muss!

es kann sein das sich die mens verschiebt und so!

wünsche dir viel kraft und geduld :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

die Unterleibsschmerzen haben sich nach einer Woche verzogen.

Morgen müsste wenn es nicht geklappt hat meine Periode einsetzen.

Habe seit über einer Woche immer etwas rötlichen Schleim im Urin, aber sonst keine Blutungen. Schon komisch.

Bin launisch und wahnsinnig schnell auf 180. Sobald im Fernsehen was schnieefiges kommt, heul ich los.

Hoffe ja nicht das so was Schwanger bedeutet, denn dann hat mein Freund mich vor der Geburt schon erwürgt.

Hoffe aber trotzdem das es funktioniert hat, glaube allerdings nicht mehr dran.

Meine Freundin meinte bei ihr hätte es 5 Monate nach Absetzen der Pille gedauert.

Bis dann

Neues nächste Woche:p

Geschrieben

Hallo

ja es gibt Neuigkeiten

aber leider nicht die die ich gerne gehabt hätte.:(

Sie kamen dann doch, allerdings drei Tage später und holen gerade die letzten beiden Monate nach. So was hab ich noch nicht erlebt.

Warte nur drauf das ich wegen Blutarmut zum Arzt muss.

Na ja, nächster Versuch.

Wird leider nichts mit den Karten und rosa/ blauen Socken für die Eltern/ Schwiegereltern in Spee zu Weihnachten.

Wird schon werden.

Gruss

Vamp

P.S. mein Freund meinte schon, das ich in Zukunft noch 20 Minuten auf dem Rücken liegen bleiben muss. und das soll helfen????:D:D

Geschrieben

Halloli

ich hoffe es doch, werd ja auch nicht jünger.

Ne mal im Ernst, früher stand immer für mich fest, bis 30 hab ich zwei Kinder. und nun werd ich 29 im Januar und es ist noch nicht mal eins da.

Schnieeefff:mad:

wir üben jetzt schon weiter und irgendwann muss es ja klappen. Wäre auch zuschön gewesen wenn es so schnell gangen wäre.

Aber ich nehm mal an, das mein Körper sich jetzt soweit wieder normalisiert hat, nach all den Hormonen von der Diane.

so wünsche allen viel Glück

gruss vamp:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.