Zum Inhalt springen

Neu hier, mit großem Kinderwunsch! :-)

Dieses Thema bewerten


elisa1980

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Elisa, ich bin, wie so viele Andere, auch neu hier! :)

Ich bin jetzt 27 Jahre alt und seit zwei Jahren und zwei Monaten mit meinem Freund zusammen (wohnen auch zusammen).

Ich bin letztes Jahr mit meinem Studium fertig geworden und mein Freund macht noch seine zweite Ausbildung.

Haben schon öfter über das Thema Kinderkriegen geredet, er möchte damit allerdings noch ein/zwei Jahre warten, bis er mit der Ausbildung fertig ist. :(

Bei mir ist es so, dass ich lieber heute als morgen ein Baby bekommen würde, bin ja auch schon 27 und ich hätte schon gern zwei oder drei Kinder!

Habt ihr Tipps für mich, wie ich ihn davon überzeugen könnte, jetzt schon mit der Familienplanung anzufangen?

LG, Elisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal und Herzlich Willkommen:xyxwave:

Also ich habe das bei meinem Freund genauso gehabt,unter druck setzen sollte man die dann nicht und Überreden,Hmm,denke das bringt auch nicht viel,kannst ihn vielleicht die schönen seiten erzählen und ihm gut zu reden,aber alles nadere naja da stellen sie sich auf stur habe es selber Erfahren,naja nach 5 Monaten kam er dann selber an und sagte mir,das er jetzt bereit wäre:D.

Versuch ihm etwas gut zu zu reden vielleicht hast du ja Glück,drücke dir auf jeden fall die Daumen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ihn auch nicht unter Druck setzen, ich mein, er will ja auch Kinder haben. Ich mach halt ab und zu meine Andeutungen und dann sagt er auch immer: wir werden auf jeden Fall Kinder haben.

Naja, ich werd mal abwarten, was die nächsten Monate so bringen!

Aber danke für deine Antwort! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elisa;)

Herzlich willkommen!!!!

Mit deinem Wunsch und den Gedanken bist du hier genau richtig!!!

Wenn du in der nächsten Zeit wirklich noch warten musst, dich aber trotzdem ein wenig austauschen willst, komm doch einfach zu uns Hibbelhühnchen in der Warteschleife...

Da hibbeln wir alle gemeinsam auf das "richtige Hibbeln" hin:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch von mir.

Also wenn dein Freund noch zwei Jahre vor sich hat mit der Ausbildung, dann kannst du ja ruhig nächstes Jahr schonmal anfragen, wie es denn wäre. da ihr ja beide definitiv Kinder haben wollt, denke ich, wird er damit kein Problem haben. Habt ihr denn schon Kinder im Bekanntenkreis? Vielleicht solltet ihr euch dann mal probeweise darum kümmern, dann siehst du auch, ob er schon soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, haben eine Freundin mit 8jährigem Sohn... Wenn wir uns mit unserer Clique treffen ist er meistens dabei! Mein Freund versteht sich sehr gut mit dem Kleinen, und ich glaube, er wäre ein sehr guter Vater! :-)

Andere Freunde von uns wollen nächstes Jahr mit der Familienplanung anfangen, und ich dachte mir, es wäre doch toll wenn meine Freundin und ich ungefähr zur gleichen Zeit schwanger wären!

Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na vielleicht geht es ja doch schneller, als du denkst. ich hab damals durch Zufall ne alte Freundin wiedergefunden, wir lagen im selben Bett, sie hatte eine Woche vor mir ihren Sohn bekommen, das war echt ein riesengroßer Zufall und ich hatte mich riesig gefreut. Mittlerweile haben wir jeder zwei Söhne,....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.