Jump to content

Scheinschwanger?

Rate this topic


BiTtErSwEeT GiRL
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich weiss nicht genau wie anfangen soll,aber ich fang mal an!

Und zwar sollte ich am 27.9 meine Peroide bekommen,aber das einzige was ich bekam war nur Schmierblutungen,

und das 5 Tage lang!Ich dachte mir nichts dabei,und wartete auf meine Nächste Periode die ich am 27.10 auch bekam,aber auch wieder mit etwas schmierblut!habe meine Tage immer Pünktlich.(Ich nehme seit 4 jahren keine Pille mehr)

Eine Woche später,fingen meine Brustwarzen an empfindlicher zu werden und nach einer Zeit immer mehr Symtome!

In den ganzen Wochen veränderte sich mein Körper,wie z.B:

-Ziehen und spannen in den Brüsten

-Ziehen im Unterleib

-Müde,erschöpft,gefühlsschwankungen

-öfter aufs WC als sonst

-Oeftere Kreislaufprobleme

-einen grossen Druck im Unterleib (habe keine blähungen)

-kein hunger auf mein Lieblingsessen

-selbst manches essen kann ich nicht mehr riechen,ohne das mir schlecht wird

Die übelkeit wird Tag zu Tag immer schlimmer!

Habe in 2 Monaten 4 SST gemacht,aber alle immer negativ,aber das komische ist,ich fühle mich Schwanger!Nur im Internet habe ich

auch gelesen,das das eine scheinschwangerschaft sein könnte!!Nachdem ich das gelesen habe,weiss ich nicht was ich denken soll!

Nur ich habe mich nie auf eine Schwangerschaft rein gesteigert,das ich Psysisch damit kämpfe!Ich habe zwar ein Kinderwunsch,nur nicht extrem,das ich jeden monat versuche,sondern es passieren lasse!

Koennt ihr mir sagen ob das anzeichen mehr für

P.S.:Es kann auch sein,das meine Frage hier nicht rein passt!Wenn es so ist,tut es mir leid

Link to comment
Share on other sites

Hallo!!

Herzlich willkommen hier im Forum!!:D

Scheinschwangerschaft gibts wirklich,aber ich glaube das ist nur,wenn man sich wirklich ganz extrem reingesteigert hat!!

Ich könnte mir eher vorstellen,dass Du Zyklusstörungen bzw.Hormonschwankungen hast!Also bis auf das Anzeichen mit dem Essen können die anderen auch alle von einer oder mehreren Zysten kommen!!Ich hab selber damit zu kämpfen..

Warst Du denn schon beim Arzt damit??Dann hast Du Klarheit,denn es geht ja schon seit Wochen bei Dir so,das würde mich auch verrückt machen!!

VLG!!

Link to comment
Share on other sites

Ein Arzttermin habe ich am Montag,habe aber Angst dort hinzugehen!Weil ich nicht weiss was es nun ist!

Vorm Fa habe ich allg. keine Angst,nur ich weiss nicht was ich denken soll!Ich versuche mit mir irgendwo einzureden,das ich es vllt nicht bin,oder das es keine richtige Schwangerschaft sein könnte!!

Ich kann mich nicht mal ablenken!!:(

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss genau,was Du meinst!!Man kann sich auch mit nichts ablenken,im Hinterkopf hat man immer das..bei mir geht das jetzt schon sooo lange so!!

Aber zum Glück ist es bis Montag ja nich mehr sooo lange!!Meld Dich dann mal bitte,was dabei rausgekommen ist!!

Ich dachte auch diesen Monat hätte es vielleicht geklappt,aber jetzt bin ich sicher,dass es wieder mal nur ne Zyste ist!

Bei Dir ist sicher auch nix schlimmes,falls Du nich schwanger bist!!

Deer weibliche Zyklus is so kompliziert,da muss nur ne Kleinigkeit aus dem Gleichgewicht geraten sein!!

VLG!!

Link to comment
Share on other sites

Das ist bei manchen ganz verschieden,bei den einen zeigt der Test gleich am NMT (Nichtmenstag) an und bei Manchen erst ne Woche später!!Der Arzt kann es auf alle Fälle schon im Blut erkennen!!Also ich denke alles ist noch offen bei Dir,nächste Woche weisst Du mehr!!Ich hoff auch immer auf ein Wunder!!:ices_lol_large:

Link to comment
Share on other sites

Sooo,jetzt schreibe ich ,und ich war am Montag beim FA,der hat nichts festgestellt,nicht mal eine Zyste!Keine ahnung was bei mir los war!

Aber irgendwie mache ich mir seitdem gedanken!Denn mein Freund hat ein Kind,ich wünsche mir eins,sowie er auch!Ich fühle mich so,als wäre ich nichts!

Habe irgendwo Angst,keine zu bekommen!Ich würde mich da nie als Frau fühlen!Ich mache mir auch gedanken,das ich mein Freund verlassen sollte!da ich es nicht sehen kann,das er eins hat,und ich nicht!Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht!Ich Liebe ihn zwar,aber mich lässt der Gedanke einfach nicht los!

Habe meine Frauenärztin darauf angesprochen,ob ich mich Testen lassen kann!Ich will es unbedingt machen!Ich muss es wissen!Sonst mache ich mich verrückt!!

LG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.