Zum Inhalt springen

Irgendwie neidisch

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie ist es sehr schön, über Schwangerschaft usw. zu lesen,

aber da vermiss ich dann doch wieder meine Kugelzeit.

Wenn ich mir so die Fragen der baldigen mamis durchlese wird der Wunsch nach einem zweiten Zwerg immer größer.

Kennt ihr das?

Geschrieben

Jep tatti,das vermisse ich mit am meisten.Hatte zwar keine wirklich schöne SS im Vergleich zur ersten SS damals,aber dennoch ich vermisse es wirklich.

Geschrieben

Hmmmm da bin ich wohl ne Ausnahme. Ich habe jetzt noch 6,5 Wochen vor mir und ich kann es kaum erwarten bis meine Maus bei mir ist.

Die Schwangerschaft war ein schönes und aufregendes Erlebnis aber möchte es dabei belassen und die ZUkunft mit meiner kleinen Maus schön genießen.

Ein zweites Baby möchte ich nicht bzw. jetzt noch nicht und darum genieße ich alles jetzt!!!

Geschrieben

klar freu ich mich auch, und kann es auch kaum erwarten die kleine im arm zu halten...

kann mir zur zeit nicht schnell genug gehen.....

aber ich werd das schwangeren dasein echt vermissen!

wir wollten immer zwei kinder....jetzt fängt mein freund schon an un sagt "3 ist aber auch ne schöne zahl" was soll man dazu sagen? :o

Geschrieben

Also, ich muss sagen, dass ich anderen gegenüber echt ne tolle SS habe, aber ich will dass endlich Januar is und ich meine Maus knuddeln kann.

Geweckt werde ich nie von ihr, sie ist viel zu lieb zur Mama :P

Allerdings kann ich gleich sagen, dass ich auf alle Fälle noch 2 haben will. Mein Mann will insgesamt 4 oder 5 kleine Racker *ggg*

Mal schauen, wieviel es werden :D

Geschrieben

also ich bin zwar grad mal so 4-5 ssw aber ich freu mich schon auf meine kugelzeit. in der 1 schwangerschaft hatte ich keine probleme und war total stolz auf meinen bauch (1,10m bauchumfang :D)

aber das wird definitiv das letzte kind sein :)

lg spinnchen

Geschrieben

Ja, mein Mann wollte auch erst immer 2 Kinder, aber jetzt tendieren wir auch schon manchmal zu 3 Mäusen.

Weil auch wenn sie mal anstrengend sein können, wenn sie einen dann anlachen oder mal was total süßes machen, ist das schon gleich wieder vergessen.

Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es nicht nur mir so geht!

Ich zähle schon immer die Monate, bis wir wieder anfangen wollen zu üben.

Geschrieben

Mein Junior wird jetzt bald ein Jahr und ich bin fast noch schlimmer was den Kinderwunsch angeht, wie vor der ersten Schwangerschaft. :rolleyes: Ich seh grad mal wieder nur Neugeborene und Schwangere. Es ist einfach zum Mäuse melken!! :o

Besonders jetzt wo Leo so langsam aus em Babyalter rauswächst und richtig selbstständig wird, vermiss ich so eine kleinen hilflosen Zwerg auf meinem Arm richtig. Und auch die Zeit der Schwangerschaft erscheint einem im Nachhinein richtig super und entspannend.

Also, wenn´s nach mir ginge, würde ich sofort wieder schwanger werden. ABER: Es passt sowohl zeitlich, als auch finanziell gerade überhaupt nicht. Wir sind beide mitten im Studium und wie es danach weitergeht, steht (zumindest bei meinem Mann) noch total in den Sternen. Also kein guter Zeitpunkt für Zwerg Nr.2. :(

Geschrieben

Bin selber ja gerade gut schwanger und denke auch schon des öfteren an nen zweiten Zwerg.. maaan.. und das in meinem Alter *tz* :D Aber da ist mein Mann leider gar nicht so angetan von und drum muss ich wohl erst mal die SS richtig ordentlich genießen, so schnell wirds nämlich keine weitere geben *snieF

Geschrieben

Also ich hab ja grad vor 14 Tagen entbunden, aber ich vermisse schon meinen Bauchbewohner. Die alltäglichen Tritte und das Bauchi streicheln waren schon schön. Auch wenn man sich gegen Ende der SS das Mäuschen endlich herbeiwünscht, wenn sie dann draußen sind, vermisst man sie dennnoch (so gehts mir jedenfalls manchmal). Hergeben würde ich meinen kleinen Kerl aber auch nicht wieder =)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.