Zum Inhalt springen

NMT um den 06.12.07

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hy,

ich wollte mich auch wieder mal melden,

ich bin jetzt es +8-aber versuche diesmal ruhig zu bleiben

meine tempi ist sowas von regelmäsig,das ich erst den nmt abwarte(habe aber bei ebay schon sst gehortet!)

allerdings tut meine brust ziemlich weh-hatte ich bei meinen mädels erst nach nmt-aber auch schon mal vor der mens!

also eine woche müssen wir auf jeden fall noch durchstehen-

sorry das ich so viel schreib!

gruss aureli

• Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi zusammen,

also ich teste frühestens am 08.12. - das ist mein spätestes NMT datum. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass cih so lange warten muss, weil meine doofe Mens mich sicher wieder vorher überrascht :-(

Schon jemand von euch getestet???????

Geschrieben

Hallo,

ich dacht ihr testet schon fleißig - aber ich kanns verstehen und halte mich ja auch zurück zumal ich an ES+9 eine kurze Sb hatte - im Moment ES+11 ist alle wieder ok - aber ???

Werde frühestens am 6. aber wahrscheinlich auch erst am 8.12. testen - in der Woche ist früh hier immer so eine Hektik - aber mal sehen ob meine Mens bzw. ich das aushalte.

Schlaft gut!

Geschrieben

Dann war ich wohl mal wieder die erste, die es nicht aushalten konnte.:D Habe am 3. schon einen 10er Test gemacht. Das Ergebnis könnt ihr euch ja sicher denken. :( Es war noch nicht mals ein Hauch von einem zweiten Strich zu sehen. Tja ... also wieder nichts und warten auf die Mens.

Ich hoffe ihr habt mehr Erfolg ... Daumen drück

Geschrieben

ach ja, bei mir nix neues ausser Bauchzwicken und Brustspannen und einer hohen Temp...bin langsam doch nervööööööööös....hab heute morgen sogar extra schnell Pipi gemacht, damit ich nicht auf die Idee komm nen Test zu machen *höhö*

Alles Liebe an euch. Hat noch jemand getestet?

Geschrieben

Hey Seele das hört sich doch ziemlich gut an. Drück die Daumen.

Und Jana - solange die Mens nicht da ist, ist doch noch vieles möglich - Laß den Kopf nicht hängen!

Ja ich merke auch nicht viel UL-Beschwerden und häufiger Toilettengang - das ist alles. Keine SB mehr und Mens erstmal nicht in Sicht.

Es heißt auch erstmal weiter warten - morgen oder Samstag??

Gute Nacht!

Geschrieben

Habe heute noch ein Test gemacht und der war auch negativ ... schluchts.

Meine Mens hab ich bisher noch nicht, aber ich hatte heute Nacht son Bauchzwacken, als ob sie im anmarsch wäre. :mad:

Also der ganze **** wieder von vorne.

Euch weiterhin viel Erfolg !!!

Geschrieben

hey ihr lieben.

ich werde mich einreihen und wahrscheinlich am 07.testen....oder ist das zu zeitig bei erwartetem nmt am 02.12.??? irgendwie jede menge anzeichen: brust-empfindlichkeit,abgeschlagenheit,kann nachts kaum schlafen u keine mensanzeichen in sicht...mmh...was meint ihr?soll ich es wagen morgen???

schönen tag euch allen!!!

Geschrieben

callowien. Testen!!!! ;-) wieviel Tage über ES bist du?

@Jana: tut mir recht leid für dich...aber hoffe noch ein bisschen solang die Mens nicht da ist.

Bei mir ist alles wie gestern - alleridngs plus Erkältung...dementsprechend ist die Temp weit oben und ich hab Bauchweh wie SAU!

Schatzi hat mir verboten vor Sonntag zu testen...

Geschrieben

Danke fürs Mut machen Seele. Ich hab aber alle Anzeichen dafür, das meine Mens jetzt unterwegs ist.:mad: Schade, dabei hatte ich mich so sehr auf Samstag gefreut, da wollten wir zusammen schwimmen fahren. Seit ich die Pille nicht mehr nehme, kann man mit mir in der Woche nichts mehr anfangen. Ist schon extrem mit den Bauchschmerzen und es läuft und läuft dann. :o

@ callowien: Na ich würd an deiner Stelle testen, aber ich kann es ja eh nie erwarten.:rolleyes: Ich drück die Daumen.

Geschrieben

Callowien - haste getestet?

Jana - Mens schon da?

Mensch, was das spannend hier ist. Ich werd gleich selber mal dazu beitragen.

Habe noch keine Mens, bin aber dicke erkältet und dementsprechend ne sehr hohe Tempi. Gestern Aben hab ichs nicht mehr ausgehalten und nen LH-Test gemacht (ich weiß.....bekloppt) der war sowas von blütenweiß.....:mad: Morgen früh mache ich nen 10er Test von Mr. Storch. Will nämlich jetzt auch mal wissen, ob ich vielleicht mal ein Schmerzmittel nehmen kann, weil ich mich echt sch**** fühle.

LG

Seele

Geschrieben

nee noch nicht getestet...trau mich noch nich...hab zur zeit so'n unterleibszwicken, dass ich denke, dass das auch die mens sein könnte...aber kann ja auch was andres sein *g* oder???

ich werd mir heut mal nen test holen...habt ihr nen tip, welcher der beste is???seid lieb gegrüßt!!! ich drück euch weiterhin die Daumen!!!

Geschrieben

Ich hatte echt geglaubt heut hab ich meine Mens, hatte gestern Abend wieder solche Bauchschmerzen ... aber bisher noch nichts in Sicht. Naja ... sie kommt aber auch selten pünktlich muß ich dazu sagen.

@ Seele ... ich drück dir ganz feste die Daumen. Eigentlich müßtest du morgen ja mit nem 10er schon ein ordentliches Ergebnis haben. Ich wünsche dir eine gute Besserung ob mit oder ohne Schmerzmittel.

@callowien: Du machst es aber spannend. Ich hol mir immer 10er Tests, da sie einfach am schnellsten anschlagen. Mein Favourit ist der quick&early von Schlecker, kostet aber leider 8€.

Geschrieben

hallo ihr lieben,

ich bin etwas ungeduldiger als ihr-aber ich kann nicht klagen-mit nmt am 8.12. hatte ich gestern den ersten POSITIVEN test!!!!!!!!!

juhu!!!!

zwar nur leicht aber ich bin mal frohen mutes.

trotzdem vergesse ich euch nicht die daumen zu halten.

aureli:)

Geschrieben

Hallo!

@aureli - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - auch ein leicht positiver Test ist positiv - eine schöne zeit für dich.

Ich kann meine Mens verkünden und rechne gerade die neuen Koordinaten aus - vielleicht wird es noch etwas mit nem positiven Test in diesem Jahr.

Gehe jetzt in den 4. ÜZ.

Drücke allen anderen weiter die Daumen!

Schönes WE - schönen 2. Advent!

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen einen 10er Test gemacht und der war positiv!!! Wow - ich bin ganz durcheinander und hab jetzt ein wenig Angst :-( und ich mach mir Sorgen, ob mein fiebriger Infekt (39°C) dem Popel schadet....

Seele mit gemischten Gefühlen (ich hoffe ihr versteht mich?!?)

Geschrieben

ach so ja...noch ein paar Daten - bin ja völlig durch den Wind.

Bin heute ES plus 12 und die zweite Testlinie war zwar heller aber deutlich sichtbar....is das aufwühlend alles!

Und ich dachte noch, dass das bestimmt nix gibt, weil den Zyklus son Stress mit meinem Großen Sohn hatte.

Für euch sind meine Daumen weiterhin gedrückt.

Geschrieben

@aureli und @Seele

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich wünsche Euch eine schöne Zeit. :jump:

Ich freue mich für Euch.

Habe heute morgen auch getestet.. aber leider negativ.... Aber von meiner Mens ist weit und breit noch nichts zu sehen. Abwarten und :coffee: (Tee) trinken.

Geschrieben

hey ihr 2 glücklichen, ich freue mich riiiiiiiesig für euch!!!! wenn das mal nicht toll ist...ich hab immernoch nicht getestet, da ich denke, dass meine mens im anmarsch is, aber wenn sie bis morgen nich da is, wird montag gekauft!!!

@ seele u aureli...welchen test habt ihr denn genommen???

ich hab voll angst, dass ich enttäuscht bin, wenn er negativ ist, aber auch angst, wenn er positiv ist *grübel* naja wird schon weitergehn!!!

Ach ich freu mich soo für euch!!!

seid gedrückt

callowien

Geschrieben

Huhu ihr beiden

Herzlichen Glückwunsch !!!!

@ Seele: Hm... ich kann dir da leiderauch nichts sagen, würd lieber mal zum Arzt und mit dem das absprechen, auch welche Medi du nehmen darfst etc. Ich wünsche dir eine Gute Besserung und eine schöne Kugelzeit.

Ich warte immer noch auf meine Mens, die mich anscheinend ver****** will.

Seit drei Tagen hab ich ständig vorallem Abends Bauchmerzen und denke immer jetzt kommt sie ... aber bisher noch nichts.:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.