Zum Inhalt springen

Selbsthilfegruppe Langzeitbastlerinnen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls es solch ein Thema schon mal gab! *Sorry*

Ich dachte vielleicht, dass es eine schöne Sache wäre einen Thread zu haben, wo vor allem Langzeitbastlerinnen ihre Sorgen und Probleme loswerden können!!

Ich dachte so, ab ÜZ 9 vielleicht??

Ich will damit natürlich niemanden diskreminieren und ich habe hier schon so viele liebe Mädels kennengelernt, die in den ersten Übungszyklen sind, aber da ist alles noch so aufregend und man hibbelt richtig.

Ich nenne mein monatliches Auftreten nicht mehr hibbeln sondern inzwischen "auf die neue Enttäuschung warten" ...

Ich fange einfach mal von mir aus an, vielleicht stoßen bald ja ein paar weitere zu mir???

Ich war/bin im 10. ÜZ und komme, wenn jetzt bald hoffentlich die Mens einsetzt in den 11. ÜZ. Am Anfang habe ich alles ziemlich locker gesehen inzwischen - und gerade heute fast am verzweifeln...

Dieses Monat bin ich 5 Tage übern NMT, hatte nach dem ES (Ovutest) 2,5 Wochen (bis einschl.) heute tierische Unterleibsschmerzen ... Am Anfang ein Ziehen und Stechen - seit ca. 1 Woche eher ein Druck...

Kurz vorm NMT und direkt am Tag habe ich Tests gemacht - NEGATIV :(

Heute war ich beim FA - weil ich zusätzlich eine leichte Entzündung hatte und er machte einen Ultraschall, sagte zuerst, dass er was sieht - ich war echt happy und auf einmal sieht er doch nix mehr und SST bei ihm war auch negativ... bin echt traurig aus der Praxis und dann kullerten auch schon die Tränen.

Weiter gehts bei uns so:

Mein Männe muss zum Urologen

Ab Januar ES - Kontrolle

Frühjahr/ Sommer - wenn nötig KIWUKlinik

Ich habe sozusagen die Hoffnung aufgegeben ... :traurig:

Geschrieben

Hallo Venus!

Lass dich erstmal drücken! Das war ja eine herbe Enttäuschung, da hätte ich auf jeden Fall auch ein paar heimliche Tränen vergossen... Ich hasse das, wenn einen die Enttäuschung so übermannt und man sich so hilflos fühlt! :(

Ich weiß gar nicht, ob ich schon zu den Langzeithibblerinnen gehöre, da muss ich erstmal rechnen... rechne... rechne... Also, wir haben Anfang diesen Jahres, also im Januar, angefangen - ich sag mal so: nicht mehr so richtig aufzupassen - dann ab März richtig angefangen mit Üben. Im September, Oktober haben wir pausiert (aber trotzdem nicht toll aufgepasst :o) - und jetzt sind wir seit diesem Monat wieder wirklich am Üben. Also, wir sind demnach jetzt den 7. Monat richtig "ernsthaft" dabei... Fühle mich aber eindeutig als Langzeitfall - darf ich bleiben?? :sarcblink:

Ich muss sagen, die letzten Monate (vor allem im Sommer) waren immer die Härte! Ich hab mich sooooo be******** gefühlt. Der ganze Kinderwunsch war einfach nur noch ein großer Krampf! Jetzt habe ich in unserer "Pause" ein echt tolles Buch gelesen... Wo es ein paar Techniken (so psychische ;)) gibt, die mir total was geholfen haben - sich aber "mit normalen Menschenverstand" ein bißchen bescheuert anhören... Naja, ich muss sagen, dass es mir zumindest momentan ganz gut geht (aber frag lieber nicht in einem halben Jahr! ;)).

Viele liebe Grüße - und dir ein schönes Wochenende -

Catie

Geschrieben

Hallo ihr zwei!!

Ja sowas ähnliches gibt es schon!! Es gibt bei den verrückten Hibbelhühnchen den Thread für Mädels in KIWU-Behandlung!!

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=9812

Könnt ja mal rüber schaun. Ihr müsst nicht unbedingt in KIWU-Behandlung sein, um dort mitreden zu dürfen. Aber eben da sind viele die eben schon eine ganze Zeit üben!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.