Zum Inhalt springen

Kommt denn jetzt endlich die Mens?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also nach dem ich ja jetzt eine Woche "negativ" überfällig bin, hoffe ich mal das diese Anzeichen jetzt- Ziehen im Unterleib, Brustspannen, Kopfschmerzen, gelegentliche Übelkeit- jetzt dann endlich die Mens einläuten!

Das macht mich noch ganz wuschig, :eek:diese Ungewissheit, Tests negativ, aber irgendwie immer noch Hoffnung, weil ja die Mens nicht kommt. . . .

Hab mich mal schon bei den " Zysten" reingelesen! ;)

Aber natürlich habe ich auch beim FA angerufen, da soll ich am Do. hin, wenn sich bis dahin dann die Mens endlich mal zeigt, hätte sich das ja erübrigt!

Ich werd nochmal bekloppt, erst Bilderbuchmässiger Zyklus von genau 28 Tagen und dann das hier. Oh man, oh man!

So ein Blödsinn :P

Geschrieben

oh man ich drücke dir immer noch ganz fest die daumen... wir sind im 2. bzw jetzt ja dann im 3. ÜZ..ist also alles garnicht schlimm weil noch machts mir net soviel aus zu warten bis ich endlich wieder kugeln kann:-)

wie gehts dir sonst so? mir ganz gut, hab mich vor kurzem selbständig gemacht. bin kosmetikerin und meine eltern haben ein solarium wo ich mit eingestiegen bin.. läuft voll klasse bin total happy. geh aber nur 3 tage arbeiten wegen meinem kleinen ********r:-) bring es nicht übers herz ihn schon in kiga zu geben. an 2 tagen die omas als babysitter und samstags mein mann. sorry, hatte jetzt wohl nen laberflash grins

Geschrieben

Hi Chicken!

Ich hatte NMT am 29.10. und bis jetz is bei mir auch nocht nix was auch nur im geringsten auf die Mens hindeuten würd. SST am 04.11. war leider auch negativ. Jetz hoff ich natürlich, dass die auch nicht mehr kommt und der nächste Test endlich mal positiv ist :)

Halt mich bzw. uns mal auf dem Laufenden wie s bei dir ausschaut,ok! :D

VG

Geschrieben

ja natürlich, das mach ich, du aber bitte auch! :D

Wenn die Mens kommt is man zwar traurig, aber man weiss wenigstens wo man dran is! So ist das nix, man hat immer irgendwie Hoffnung!

Andersrum wäre das doch nich ganz so schlecht, noch ein bissl Mens und trotzdem schwanger, man is nich so hibbelig. . .Oder? :confused:

Geschrieben

--------------------------------------------------------------------------------

nix zu danken, bin gespannt und halte mich bitte auf dem laufenden.

bin 29 geworden und mein kleiner wird im dez 2. er heisst adrian und ist ein totales wunschkind. bin verheiratet mit meinem schatz darko und wir wohnen in der nähe von marburg/lahn liegt ganz grob gesagt zwischen giessen und kassel. wir haben eine wohnung bei meinen eltern im haus was sehr praktisch ist:-) und wohnen fast am waldrand in einem dorf...viele wiesen, kühe, pferde aber auch alle geschäfte die man braucht vor ort.

hab schon in deinem profil gesehn das wir nicht grad in der nähe wohnen...zu blöd.

ja studio läuft echt super, mache auch nageldesign und das kommt hier so an jeder wills haben...stress...aber macht riesig spass.

gehst du jeden tag arbeiten? warum siehst du deinen schatz nur am we, wo lebt er??

Geschrieben

@ Jheliza ja da hast du recht. . . .aber ich bin im Ratschläge geben auch ganz schön gut! :D

Nur im annehmen eben nicht. :rolleyes:

@ Nici Wow, Nägel . . . hab meine gerade wegmachen lassen, war mir zu teuer!

Was kostets denn bei dir?

Mein Mann arbeitet in Hessen, ca. 170 km entfernt von hier!

Ist seit seinem Studium schon dort und vor 2 Jahren war eben gerade fertig, wollte wohl Erfahrung sammeln!

Die Firmen wollen ja immer einen 20 jährigen mit 10 Jahren Berufserfahrung . . . .mal ganz grob gesagt! Jetzt hat er ja die 2 Jahre erreicht, mal abwarten . . .

Ach ja, ich arbeite jeden Tag, Mo., Mi. und Fr. Vormittag und Di. und Do. Nachmittag!

Wie süss, Dein Lütte is ja noch ganz knuffig, meiner is schon ein kleiner Klug********* :D

Aber ein ganz Süsser eben!

Geschrieben

kostet bei mir : neumodellage mit verlängerung und french 62,-

-"- nur gel 47,-

auffüllen 36,-

du arme, dann hoffe ich er findet schnell arbeit in eurer nähe.

wir hatten am anfang unsrer beziehung auch mal ne we bez. hab meine ausbildung im schönen heidelberg gemacht und das is von uns 220km entfernt. haben uns auch nur am we gesehen, dass war nix für mich...bäh-voll ätzend.

ach wenn die kiddis älter werden find ich auch total cool wenn man sich richtig unterhalten kann:-) grade klug********r könnte ich als knuddeln. meiner redet jetzt auch schon halbe sätze...is manchmal zum totlachen was da für wörter rauskommen und wie er ausflippt wenn ich net sofort kapier was er meint...hihi...luffeluff...????bitte was??? ..luffeluff...= luftballon. zb. grins

Geschrieben

Ja is total süss, Marvin hat am Anfang mal " Hunzema" :confused: gesagt, was is das denn dachte ich. Aber is doch klar , heisst Wohnzimmer :D

Ich hab 40 bezahlt, kann ich mir leider nich so leisten, verdiene nich wirklich doll und dann auch noch Steuerklasse 5, da bleibt ja nix über!

Wir führen diese Fernbeziehung schon 3 Jahre, man gewöhnt sich nie wirklich dran, aber man arrangiert sich halt!

Übrigens finde ich "Adrian" einen ganz tollen Namen. Kannte mal einen grossen :P

war ein ganz lieber, hübscher. . . .

Meinen Mann kann leider nicht für diesen Namen erwärmen!

Geschrieben

als kosmetikerin im angestellten verhältnis kam auch nix rum..jetzt sieht das gott sei dank bisl anders aus, vor allem muss man sich net mit irgendwelchen chefs rumärgern. hatte in meiner ss auch so prbs auf arbeit...ich als fachkraft hätte ja nun wirklich wissen müssen dass ich mein kind nicht im weihnachtsgeschäft zu kriegen hab wo in der Parfümerie hochsaison is...ist mir bei meiner babyplanung leider in vergessenheit geraten;-) du siehst also es gibt viele chefs die net ganz dicht sind!

so liebe yvi, ich hab last night nur 4 std geschlafen...mein schatz hat nachtschicht diese woche da kann ich immer net schlafen...bin jetzt voll im eimer und leg mich mal in meine heia. hoffe lesen morgen voneinander und wünsche dir ne gute nacht!

danke ich lieb adrian schon immer...meinen mann musste ich erst überzeugen, ihm gefiel vladimir und das geht garnet für mich:-) marvin ist auch super süß, den gibts auch nicht so häufig! schlaf gut

Geschrieben

Och schade, tut mir leid für Dich!

Drück Dich mal ganz feste!

Aber mal positiv denken, jetzt kannste wenigstens richtig weiter basteln. . .:D

Also bei mir is alles beim alten, keine Mens da!

Dafür hatte ich heute furchtbare Bauchschmerzen, die sind jetzt weg, dafür habe ich jetzt Blähungen :eek:

Geschrieben

Huhu Yvi

Dann warte ich mal mit dir.

Hatte am Montag auch noch mal einen Test gemacht, hab diese Ungewissheit einfach nicht ausgehalten, aber leider auch negative.:(

Von meiner Mens spüre ich bis jetzt noch nichts. Hoffe sie lässt nicht zu lang auf sich warten.

Geschrieben

Hallo Jana, aber bei dir wars doch noch zu früh! ;) Drücke dir feste die Däumchen

das der nächste POSITIV anzeigt!

Hast denn schon irgendwelche Anzeichen?

Ich geh am Do. ja zum FA, mal sehn was der mir sagt :confused:

Geschrieben

Ne quatsch, ham ja schon den 6. 11., was bin ich heute schusselich! Entschuldige!

Aber vielleicht ist das hcg einfach noch zu niedrig! Hoffen wir mal!

Hast du nen normalen Zyklus, oder schwankt er?

Geschrieben

Huhu Yvi

Ja sowas ... da hatte ich grade geschrieben, dass ich auf meine Mens warte und tadaa. Hatte mich richtig erschreckt, da ich gar nichts bemerkt hatte.

Jetzt können wir wieder einen neuen Versuch starten.;)

Du bist jetzt ja aber schon ganz schön drüber. Hattest du das schon mal?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Geschrieben

Nee, so hatte ich das noch nie!

Ganz am Anfang im 1. ÜZ, war ich mal 5 Tage drüber, dann kam die Mens sang und klanglos, so wie bei dir jetzt!

Aber ganz schön heftig, hab alle 2 Std. nen Super Stöpsel gebraucht!

Meinen FA darauf angesprochen meinte der, das es ein Abgang gewesen sein könnte!? Tests waren da auch negativ!

Geschrieben

Ja, heisse Kohlen treffens ganz gut, kann nich mehr ruhig sitzen bleiben, so richtig hibbelig bin ich!

Anzeichen hab ich irgendwie nich wirklich, manchmal ein bisschen Brustsapnnen oder Kopfschmerzen!?

Seit neuestem trinke ich Kaffee :confused: habe früher nie welchen getrunken!?

Wobei das eher schlecht ist!?

Aber sonst, gibts nix was auf eine ss hindeuten könnte! :(

Na ja, ab und an ein bisschen Ziehen in der Leiste.

Die Frau meines Vaters sagte vorhin am Tel., ach du bist bestimmt ss! Lass hcg Test im Blut machen. . .

Schön wärs!

Geschrieben

Sch ... Gefühl - wenn die rote Pest kommt! :(

Aber jetzt hast du die nächste Chance und Tempi messen wird dir vielleicht auch mehr Sicherheit geben ...

Will ich auch anfangen, wenn die Mens denn dann mal kommt!! Bin mal gespannt, wie das dann so klappt! :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.