Zum Inhalt springen

Bin ich Schwanger bitte um Hilfe!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,bitte helft mir, ich habe ein riesen Problem.

Habe schon die ganze zeit nach infos gesucht un immer wieder bin ich auf eure seit gestoßen.

Ich habe mich dann hier angemeldet,um mir rat zu holen.

Ich bin Schülerin und ERST 17 Jahre alt.Ich bin mit meinem Freund jetzt ein,einhalb Jahre zus.Wir verhüten immer mit der Pille.

Doch leider habe ich letzten Monat eine Blasenentzündung gehabt un musste Antipiothika nehmen.Ich weiß,das war SEHR leichtsinnig gewesen,doch wir hatten Sex,aber ungeschützt( d.h ohne Kondom-Pille hat ja keine große wirkung mehr wegen Antipithika).

Ich schlafe in der Regel sehr viel,meistens jeden mittag.Un da ich mir sorgen mache,erkenne ich das auch als Synthom an.Ich dachte die ganze Zeit das ich eigtl mir keine sorgen machen brauche wenn ich meine Tage habe,die ich auch heute (wie immer mit sehr starken regelschmerzen)bekam.

Ich mache mir trotzdem sorgen,was denke ich normal ist.

Die üblichen Sythome habe ich nicht, d.h Überlkeit,Brustschmerzen,Verstopfung o.ä

Nur diese Müdigkeit,die ich ja sowieso habe.

Was denkt ihr, bin ich nochma mit einem blauen Auge davon gekommen?

Bitte seht mich nicht als naives mädchen an,das bin ich echt nicht.Ich breue dieses eine mal auch sehr.

Bitte helft mir,...

lg Sabrina

Geschrieben

Hallo Sabrina,

generall kann man wohl sagen, dass nur sehr wenige Frauen trotz zeitgerecht eingesetzter Periode schwanger gewesen sind. Aber zuverlässige Fernprognosen können wir hier natürlich nicht nicht stellen. ;)

Am besten, du kaufst dir einen Test - den gibt es auch unkompliziert und günstig in der Drogerie und nach 3 Minuten bist du schlauer. Oder für extrem einige auch nachts in der Apotheke.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles so ausgeht, wie du/ihr es euch wünscht.