Zum Inhalt springen

Bin ich Schwanger bitte um Hilfe!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,bitte helft mir, ich habe ein riesen Problem.

Habe schon die ganze zeit nach infos gesucht un immer wieder bin ich auf eure seit gestoßen.

Ich habe mich dann hier angemeldet,um mir rat zu holen.

Ich bin Schülerin und ERST 17 Jahre alt.Ich bin mit meinem Freund jetzt ein,einhalb Jahre zus.Wir verhüten immer mit der Pille.

Doch leider habe ich letzten Monat eine Blasenentzündung gehabt un musste Antipiothika nehmen.Ich weiß,das war SEHR leichtsinnig gewesen,doch wir hatten Sex,aber ungeschützt( d.h ohne Kondom-Pille hat ja keine große wirkung mehr wegen Antipithika).

Ich schlafe in der Regel sehr viel,meistens jeden mittag.Un da ich mir sorgen mache,erkenne ich das auch als Synthom an.Ich dachte die ganze Zeit das ich eigtl mir keine sorgen machen brauche wenn ich meine Tage habe,die ich auch heute (wie immer mit sehr starken regelschmerzen)bekam.

Ich mache mir trotzdem sorgen,was denke ich normal ist.

Die üblichen Sythome habe ich nicht, d.h Überlkeit,Brustschmerzen,Verstopfung o.ä

Nur diese Müdigkeit,die ich ja sowieso habe.

Was denkt ihr, bin ich nochma mit einem blauen Auge davon gekommen?

Bitte seht mich nicht als naives mädchen an,das bin ich echt nicht.Ich breue dieses eine mal auch sehr.

Bitte helft mir,...

lg Sabrina

Geschrieben

Hallo Sabrina,

generall kann man wohl sagen, dass nur sehr wenige Frauen trotz zeitgerecht eingesetzter Periode schwanger gewesen sind. Aber zuverlässige Fernprognosen können wir hier natürlich nicht nicht stellen. ;)

Am besten, du kaufst dir einen Test - den gibt es auch unkompliziert und günstig in der Drogerie und nach 3 Minuten bist du schlauer. Oder für extrem einige auch nachts in der Apotheke.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles so ausgeht, wie du/ihr es euch wünscht.

*Und noch den Zeigefinger auspack*: Immerhin: wenn es dir jetzt so einen Schrecken versetzt hat, ist es dir bestimmt eine Lehre gewesen ;)

Gruß

ELLA

Geschrieben

schließe mich ella an. die periode ist eines der sichersten zeichen, dass keine schwangerschaft vorliegt. aber ausnahmen haben die regel, daher mach einen test, dann wirst du dir sicher nicht die ganze zeit sorgen machen.

lieben gruß und alles gute

Geschrieben

Ich selber hatte bis zur 12 SSW noch immer meine Tage, da mir ein bestimmtes Hormon fehlte! Dieses wurde mir dann nachgespritzt (jeden Monat einmal :rolleyes:) und die Tage blieben weg! Also so 100%ig kann man sich auf die Tage auch nicht verlassen!

Hol dir einen Test, oder geh zum FA! Wir können hier alle keine Ferndiagnose stellen!

Geschrieben

:D Glück gehabt!!

Aber lass dich vielleicht um ganz sicher zu sein, in ein paar Tagen vom FA untersuchen ...

Wenn man hier ein bissel stöbert - liest man oft, dass auch negative Tests nicht unbedingt negativ sind ... wobei ich denke, dass er bei dir schon korrekt angezeigt hat (wenn du ihn korrekt angewandt hast)!! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.