Zum Inhalt springen

Nmt 16.11.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

findest du icq nicht so gut?das hört sich doch gut an.ich hoffe,es hat geschmeckt ;)?

was war das für eine probearbeit?

dann kannst du ja froh sein,das dein zyklus recht regelmäßig ist.

ja,ich hatte mal im kontrollzentrum bei mir nach geschaut.und da steht,das man die pn deaktivieren und aktivieren kann.

• Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Gerade habe ich es nochmal probiert, aber es heißt, dass der Empfänger unbekannt ist.

Probearbiet war Phyik/Chemie/Bio.

ICQ hatte ich, als meine Schwester zu studieren anfing, damit wir chatten können statt telefonieren!

Ich suche jetzt mal ein bisschen im Forum, ob wo was steht wg. PN!

Geschrieben

@tm115

So schnell weiß ich Bescheid: Weil es Beschwerden gab, dass sich Leute nur angemeldet haben, um andere mit Spam zu überschütten, muss man jetzt 7 Tage dabei sein und auch eine bestimmt Anzahl an Beiträgen geschrieben haben (ich glaube 25). Dann wird man freigeschaltet.

Ich werde mich aber auch ma wegen ICQ umtun, dann quatschen wir vielleicht nicht hier den Threat voll!

Geschrieben

N`abend nochmal,

nö, ich messe weder Temperatur noch sonstwas. Ich hab jetzt am 12.10. das letzte Mal meine Mens gehabt und gehe von einem 30-32Tage Zyklus aus. Ich spüre keinen Eisprung oder Mittelschmerz oder sonstwas. Ich werde mal jetzt ein paar Mal meine Mens-Daten eintragen und daruas und aus dem MuMu-Schleim die fruchtbaren Tage ableiten. Also laut meinen "Berechnungen" haben wir genau zum richtigen Zeitpunkt ausgiebig geübt.

Mal sehen wie und ob es klappt. Ich fühl mich total schwanger. Kann aber

auch sein, dass da der Wunsch Vater des Gedanken ist. Ich habe schon recht lange KiWu und mein Verlobter hat jetzt "erst" sein OKay gegeben.

Mit meinem ersten Sohn bin ich TroPi schwanger geworden und musste mir keinen Kopf um Eisprung und dergleichen machen.

Bis Morgen und viel Glück :-)

Geschrieben

Hallo!

Freut mich, dass wir schon wieder mehr geworden sind, die zusammen hibbeln. Ich hasse die Zeit zwischen dem ES und dem NMT. Ich kann dann meistens an nichts anderes mehr denken und mache mich immer selber verrückt. Allerdings muss ich gestehen, dass es schon wieder etwas nach lässt, weil wir jetzt schon seit Juni üben. Ich arbeite jetzt schon eher mit: Wenn es klappt, dann klappt es. Wir würden es uns auch wünschen, wenn wir es zu Weihnachten der ganzen Familie sagen könnten. Mittlerweile reden mein Mann und ich aber auch nicht mehr so viel darüber, weil es die Sache nur noch schwieriger macht. Die Hoffnung stirbt aber auch bei uns zu letzt.

Geschrieben

@ Seele:

ich habe bisher auch nur ovulationstest benutzt.meine mens eintragen mache ich ja so oder so.

es ist immer so eine sache mit dem schwanger fühlen.man weiß nicht was man denken soll.der körper macht mit einem was er will.

warum wollte dein verlobter jetzt erst?

wie alt ist eigentlich dein erstes kind?

@ Lukkas1980:

hallöchen.

ich finde es auch sehr schön,das es mehr werden :).

ja,die zeit ist immer am schlimmsten.die tage vergehen im schnecken tempo.mein mann hat kurz vor weihnachten geburtstag.er wird 30.wäre ja auch ein schönes geschenk :D.aber mal abwarten.

Geschrieben

Hallöchen!

Mensch, da komm ich ja mit dem Lesen kaum noch nach! ;)

Ich finde eigentlich nicht die Zeit zwischen dem ES und dem NMT am schlimmsten - da bin ich meistens guter Dinger - ich hasse die Zeit, wenn die Mens dann da ist! Aber mittlerweile geht auch das. Ist bei mir wahrscheinlich wie bei Lukkas: schon ein bißl Gleichgültigkeit - gell? Weil alles reden und sich Kopf drum machen (leider) auch nicht dazu führen, dass man schneller schwanger wird... ach, ja... wir haben's schon nicht leicht! *seufz* ;)

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Und hat schon jemand irgendwelche möglichen Anzeichen?

LG, Catie

Geschrieben

@tm115: Mein Sohn ist schon 9 Jahre alt.

Mein Verlobter will erst jetzt, weil wir beide noch studieren und erst ab Juli wieder zusammenziehen (also in 9 Mon). Ich bin wegen dem Studium zurück in meine Heimatstadt und er kommt dann bald mit Bachelor in der Tasche nach. Solange können wir halt auch nur von Freitags bis Sonntags üben.

Anzeichen habe ich noch keine. Naja, son leichtes ziehen in der Leistengegend. Und wenn ich ganz arg drauf achte, merk ich bestimmt auch noch was an der Brust - kann aber auch am Push-Up liegen ;-)

Wie geht es euch?

Geschrieben

das ihr nicht so oft üben könnt,ist ja blöde.

ich habe auch etwas unterleibschmerzen.du hattest doch auch die pille genommen richtig?hattest du nach absetzen auch so eine innere unruhe?

wie geht es dir denn sonst so?

Geschrieben

Hilfe - ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen :-(

Ich hatte eben am 26.Zyklustag eine leichte Blutung. Das war so rosa bräunlich - auf jeden fall kein reines oder gar frisches Blut.

Habe sonst einen längeren Zyklus.

Sollte mein Hoffen schon zu Ende sein?

Geschrieben

Guten Morgen!

@tm115: weiß zwar nicht so genau, was du mit innerer Unruhe meinst, aber bei mir waren die ersten Zyklen ohne Pille echt abartig! Hatte auch immer mal (unabhängig davon, der wievielte Zyklustag das war) ziehmlich heftiges Ziehen im Bauch etc. Aber das hat sich schnell gelegt: der zweite Zyklus war schon nicht mehr so schlimm wie der erste... :)

@Seele: wie lang ist dein Zyklus denn normal? Ich habe auch oft einige Tage vor der richtigen Mens Schmierblutungen. Es könnte natürlich auch eine von diesen berühmt-berüchtigten Einnistungsblutungen sein...? Aber ich hatte das letzte Mal auch schon 7 Tage vor der Mens SB...

Vielleicht weiß ja noch jemand anderes mehr...? - Aber du darfst natürlich noch hoffen!! Ich drück dir weiter die Daumen! :)

LG, Catie

Geschrieben

das ist so ein gefühl als wenn dauend ein art schauer übers herz geht.ich weiß,hört sich etwas komisch an ;),aber ich hatte sowas auch noch nie.

meiner meinung nach,kannst du noch hoffen "SEELE".wenn du sonst immer ein längeren zyklus hast,ist es bestimmt eine einnistungsblutung.die sehen ja meist so aus,wie du beschrieben hast.ich drücke dir ganz fest die daumen,das catie und ich recht behalten.

Geschrieben

hey...schön von dir zu hören...

dein nmt ist ja der 15.11. nicht wahr?ich würde dann genau an dem tag testen,wenn du es solange aushälst???:)oder wolltest du es schon früher wagen?ich werde es am 18.11. probieren.wenn vorher nicht meine mens kommen sollte :mad:.ich bin mal gespannt was die sst so bei uns ergeben :D

hast du schon irgendwelche anzeichen???ich drücke allen ganz fest die daumen.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben. Schön, dass wir noch alle voller Hoffnung sind!

Also bei mir hat sich die Lage nicht wesentlich verändert.

Ich habe seit gestern so rosa-schleimige Schmierblutungen. Und ich habe sowas NOCH NIE in meinem ganzen Leben gehabt. Wie gesagt am 26.Zyklustag- heute der 27.. Wie lange mein Zyklus genau ist weiß ich nicht. Wir haben immer mit Gummi verhütet und ich hab da kein bissi drauf geachtet, wann ich nun meine Periode bekommen sollte. Ich weiß nur, dass wenn ich meine Tage langsam erwartete, eher noch ein paar Tage Geduld haben musste. Deswegen denke ich, dass ich nen längeren Zyklus als 28 Tage habe.

Einnistungsblutungen *hellhörigwerd*?? Was ist das? Wann ist das?? Hatte nämlich das letzte Mal GV vor 11 Tagen - also um den geschätzten Eisprung herum.

Kann hier ein erfahrenes Hühnchen helfen?

Alles Liebe :-)

Ach ja, wenn ich also schwanger sien sollte, dann mach ich mir große Sorgen. Denn gestern Abend hatte ich Besuch und dachte ja meine Schmieblutung wären meine Tage und hab zwei Gläser Wein getrunken :-( schlimm?

Geschrieben

Also, zum Thema Schmierblutung kann ich nichts beitragen. Sorry... Aber ich kann die Daumen drücken!

@tm115

Ich habe mich bei ICQ angemeldet, bekomme das Blümchen abernicht hier über meine Beiträge! Ich habe mit einem dieser Fruchtbarkeitsrechner nochmal rumprobiert. Wenn ich den ES richtig mit dem Ovu-Terst bestimmt habe, dann wäre mein Zyklus 39, nicht 40 Tage. Folglich wäre der NMT auch der 14.11.!

Morgens gehe ich immer schnell ins Bad und entsorgen den Morgenurin, damit ich nicht schon jetzt in Versuchung komme... Und Anzeichen ist ein gutes Thema: Ich habe seit Anfang der Woche immer leicht Bauchziehen, meine Brüste sind empfindlicher, mein Rücken zieht wie vor den Tagen (die aber nicht da sind, und sonst kamen Tage und Schmerzen zusammen). Aber das kann alles auch nur eingeredet sein, ich bin gut bei solchen Sachen :-)

Liebe Grüße und gedrückte Däumchen von mir!

Geschrieben

Guten Abend, ihr Lieben!

@Jennifer: hey, wer ist hier nicht gut im sich Sachen einbilden? - nicht, alle auf einmal, bitte!! - ;) Nee, ganz ehrlich... hört sich doch mal echt SEHR gut an bei dir! Vorallem das mit den Brustschmerzen! (die hatte ich nämlich bisher noch nie - und sehne sie mir herbei!) :rolleyes: Ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen!! Mann, bin ich jetzt gespannt!

@Seele: paste das hier einfach mal rein... "Bei der Einnistung eines Embryos in die Gebärmutter kann es zu Blutungen kommen, wenn die mütterlichen Gefäße von dem Embryo erreicht werden. Zeitpunkt dieses Vorgangs ist eine gute Woche nach dem Eisprung."

LG, Catie

Geschrieben

Hallo

So ich bin nun auch mal wieder da. Morgen werd ich 27, eigentlich wollte ich da schon immer Kinder haben. Hat leider nicht geklappt und jetzt habe ich schon keine Lust mehr auf irgendwelche Anzeichen zu hoffen und zu Bangen. Allerdings habe ich schon seit ein paar Tagen ein leichtes Ziehen und meine Tage sind noch lange nicht in Sicht, vermehrte Scheidenflüssigkeit und extreme Launen...

Sollte es diesmal geklappt haben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.