Zum Inhalt springen

Nmt 16.11.

Dieses Thema bewerten


Lukkas1980

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein nächster NMT ist der 16.11- der Geburtstag meiner Mama. Würde gerne mich hier mit anderen unterhalten, die denn gleichen NMT haben. Gemeinsam hibbeln macht die Sache doch immer leichter. Und wenn es dann nicht geklappt hat, kann man sich auch besser aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich habe zwar eher den 15.11. als NMT im Blick, aber mit ein bisschen gutem Willen könnte es auch der 16.11. sein. Auf jeden Fall würde ich mich auch freuen, denn dann hätte ich bis zum 28.11., das ist meinGeburtstag, Zeit, Bim FA die Bestätigung zu holen. Und dann wäre es ein tolles Geschenk für alle - zum 30. ein Baby!

Im Moment weiß ich aber auch nicht, was ich meinen soll. Die letzten Tage war mir immer so flau im Bauch, heute wieder. Außerdem habe ich ziemlich Kreuzschmerzen, ähnlich wie vor der Mens, aber das kann jetzt noch gar nicht sein (außer mein Zyklus hätte eine Sprung von 39/40 tage auf 31 gemacht, und dann hätte der Ovu-Test aber ja was zeigen sollen).

Wie auch immer, ich ürde mithibbeln!

Liebe Grüße aus Oberfranken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, wenn ihr mit hibbeln wollt. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch glauben soll. Ich habe seit ein paar Tagen mit extremer Müdigkeit zu kämpfen und auch so ein komisches Gefühl. Aber ich habe es aufgegeben mir große Hoffnungen zu machen. Ich warte jetzt eher mal ab. Wäre natürlich schon schön. Ich werde am Freitag 27 Jahre alt und eine Schwangerschaft wäre ein schönes verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich und meinen Mann. Also hibbeln wir mal ne Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ja, ich bin mittlerweile auch schon ab davon, jedes Zucken und Ziepen des Körpers auf die Goldwaage zu legen... dafür üben wir einfach schon zu lange! Aber man macht sich ja doch immer Hoffnungen, nech? :)

Ich denke mittlerweile, wenn es passiert, dann passiert's! Ich hab darauf keinen Einfluss... leider! ;)

Ich habe momentan auch Ziepen im Bauch - und ab und zu leichte Übelkeit. Das ist bei mir eigentlich immer ein Zeichen, dass der ES kurz vorbei ist (komisch, oder?). Naja, ich hoff jetzt eigentlich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll, dass das Kleine nun bald mal zu uns kommt - und wir dann an Weihnachten die große Bekanntgabe machen können! :rolleyes:

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, große Bekanntgabe.... Die habe ich auch schon geplant: Mein 30. für unsere Eltern&Geschwister, der 30. meines Mannes für seine Großeltern (ich habe keine mehr).

Was meint ihr, wie viele Tage vor NMT kann man den Test riskieren? Ich habe mir vorgenommen, mindestens bis zum 14.11. zu warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tm115,

nein, habe vorher die Pille nicht genommen. Wir haben mit Kondom verhütet. Außerdem nehme ich seit ca.10 Tagen Folio.

Ich halt mich schon bald für völligst bekloppt weil ich seit meinem vermuteten Eisprung keinen Alkohol mehr trinke, kaum noch Kaffee und versuche nicht schwer zu heben. ich glaube das ist pathologisch ;-)))

Alles Liebe

Wie isses bei dir?

Kennst du dich mit deinem Zyklus aus?

Ich sehe gerade, dass du den 2 ÜZ hast....vielleicht klappts ja bei uns zwei. Ich bild mir jedenfalls mächtig ein schwanger zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seele:

:lol: das mit dem Alkohol kenne ich.seitdem wir die kinderplanung in angriff genommen haben,trinke ich auch kein tropfen mehr.kaffee mag ich so oder so nicht.schwer heben tue ich auch,wenn möglich,nicht.

also,letzten monat war mein zyklus genau 28 tage lang.habe einfach so weiter gerechnet oder geht das nicht?da kenne ich mich noch nicht so richtig mit aus wenn ich ehrlich bin :o.

ich habe meine pille gute 9 jahre genommen und ende september abgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seele:

:lol: das mit dem Alkohol kenne ich.seitdem wir die kinderplanung in angriff genommen haben,trinke ich auch kein tropfen mehr.kaffee mag ich so oder so nicht.schwer heben tue ich auch,wenn möglich,nicht.

also,letzten monat war mein zyklus genau 28 tage lang.habe einfach so weiter gerechnet oder geht das nicht?da kenne ich mich noch nicht so richtig mit aus wenn ich ehrlich bin :o.

ich habe meine pille gute 9 jahre genommen und ende september abgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seele:

:lol: das mit dem Alkohol kenne ich.seitdem wir die kinderplanung in angriff genommen haben,trinke ich auch kein tropfen mehr.kaffee mag ich so oder so nicht.schwer heben tue ich auch,wenn möglich,nicht.

also,letzten monat war mein zyklus genau 28 tage lang.habe einfach so weiter gerechnet oder geht das nicht?da kenne ich mich noch nicht so richtig mit aus wenn ich ehrlich bin :o.

ich habe meine pille gute 9 jahre genommen und ende september abgesetzt.

aber ich glaube bei mir wäre es noch etwas früh mit den ss-anzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...ich bin kein Pillenexperte....

Aber schau dir deinen Zyklus erstmal "in Ruhe" (hahaha!) an. Ich würde vom ersten Zyklus ohne Pille erstmal vertrauensvoll genauso auf den zweiten schließen.

Bins elber nicht sooo fit im Eisprungrechnen...aber ich bin ja im ersten ÜZ und habe erst angefangen mit Aufzeichnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bin auch wieder hier.

Also mit der Pille ist das, denke ich, so eine Sache. Meiner Schwester wurde mal gesagt, dass die Hormone evtl. noch etwas weiter wirken können. Und deshalb eben auch der 28 tage-Zyklus bleibt. Bei mir war es so, dass ich am Anfang noch ein oder zwei Mal einen kurzen Zyklus hatte, und dann ist er gependelt, 36, 35, 38, 40, Tage. Den letzten Zyklus habe ich dann mit Ovulationstests beobachtet. Als Ausgangspunkt habe ich bei einem Zyklusrechner (einfach mal Fruchtbarkeitskalender googlen) nachgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tm115

Ich habe vorhin auch versucht, dir eine PN zu schreiben. hat auch nicht geklappt

Aber irgendwo gab es was mit Mail schreiben. Hat das geklappt?

Übrigens, wegen Zyklus würde ich mir jetzt erstmal keine Sorgen machen. Meine Cousine ist gleich nach der Pille schwanger geworden! Und mit Ovu-Tests und Mens-Termine aufschreiben hat man ja auch Anhaltspunkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,hat geklappt.danke.

hast du bei dir im kontrollzentrum die pn aktiviert?ich schon.komisch,das es trotzdem nicht klappt.na ja...

hast schon recht.muß dann halt abwarten.

letzten monat hatte ich noch nicht mal so wirklich blutungen.war das bei dir auch zum anfang so?

hatte mir schon hoffnung gemacht,das es gefunzt hat.

hast noch was schönes gegessen?

hast du auch icq?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.