Zum Inhalt springen

Popstar zum Freund ;)

Dieses Thema bewerten

Gast Citticatt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muss heute mal bissi angeben hihihi. wir haben einen freund den kennt mein männe schon seit seiner kindheit, sein name ist gunther. er macht seit vielen jahren musik und produziert auch selbst. vor ca. 3 jahren war gunther bei *deutschland sucht den superstar* flog als 3. letzter raus.

dieter bohlen wollte damals mit ihm nach der staffel weiter machen aber gunther entschied sich dagegen. er machte erst als *MEN 2 BE* mit sedat ein paar songs und gründete dann zusammen mit einem bekannten die gruppe *LEMON ICE*

vielleicht kennt ihr die gruppe u.a. erst letztens mit *stand by me*, *girl you know its true* und *right your waiting* in den charts.

p.s. kamma auch goggel´n ;)

na gut gunni war uns heute ma besuchen und das kam dabei raus denn wir haben ihn gleich ma genötigt zum bilder machen :)

20071104-183349-88.jpg

links: lisa meine tochter, mitte: gunther, rechte: mein freund

20071104-183432-557.jpg

gunther, ich und lisa unten..

20071104-183512-591.jpg

und nochmal das gleiche

Geschrieben

jap die gute is über 1.60 und hat schuhgrösse 41 -.- von mir hat sie das nicht! bin nur 1.54 und hab schuhgrösse 37

Geschrieben

Schöne Fotos, auch wenn ich kein Popstars-Fan bin also den guten Mann nicht kenne. :-)

Sorry, wenn ich das mal so sage, ich finde Deinen Freund relativ jung :D

Oder täusche ich mich da? Habe bei den Sommermamis 2007 gelesen gehabt und solch bissel gelesen, wie eure letzten SS-Monate waren. Da hätte ich Dich nun vieeeeeeel älter geschätzt. :-)

Grüße Leni

Geschrieben

hallo lena :) ich bin auch älter als er ;) ganze 4 jahre vom kopf her wohl noch viiiieeele jahre älter *fg* habe im grunde 3 kinder zuhause sitzen.

Geschrieben
Ich kann ja verstehen, dass man sich freut, wenn man einen "Promi" kennt, aber das sind auch nur Menschen.

Wer kennt denn Gunther?

Brad Pitt wäre der echte Renner :rolleyes:

oh ja ich freu mich und glaub mir ich brauche keinen brad pitt denn der kann nicht singen :)

Geschrieben

joa, vielleicht wird der Gunther mal sehr, sehr berühmt und steckt sich den Brad Pitt in die Tasche. *grins*

Geschrieben

ok, träum heut nacht nicht von Brad - sondern von Gunther *lol

fein Citti!!!

Na bei dem Besuch hättest mich ja mal einladen können *lol

Welche Staffel war das ?? Aber eigenltich brauchst du mir das gar nicht erzählen - kenn eh keinen daraus :D

... und äh, deine Tochter - das bist ja du!!!! ;)

Geschrieben

Ich find das auch witzig jemanden zu kennen den so viele Menschen im Fernsehen gesehen haben

Hey mein Sohn Tarik, ist auch ein kleiner Star hehehe auch wenn es für eine Folge beo Tatort sein wird

morgen haben wir wieder einen Drehtag...mal schaun wie es sein wird

Ach ja Citticatt ch find du siehst nicht wie 30 aus sondern jünger

LG Nilüfer

Geschrieben
Ich find das auch witzig jemanden zu kennen den so viele Menschen im Fernsehen gesehen haben

Hey mein Sohn Tarik, ist auch ein kleiner Star hehehe auch wenn es für eine Folge beo Tatort sein wird

morgen haben wir wieder einen Drehtag...mal schaun wie es sein wird

Ach ja Citticatt ch find du siehst nicht wie 30 aus sondern jünger

LG Nilüfer

Nilüfer ich bin die oben nicht unten inna mitte das is meine tochter :-P *danke für die blumen* aber ich fühl mich wie 50 und seh aus wie 40 ;)

Geschrieben
Ich kann ja verstehen, dass man sich freut, wenn man einen "Promi" kennt, aber das sind auch nur Menschen.

Wer kennt denn Gunther?

Brad Pitt wäre der echte Renner :rolleyes:

naja wenn man sich die restlichen threads ansieht hier dann ist dieser nicht halb so überflüssig wie manche umfrage...

Geschrieben

*bumbum..bumbum...bumbum..* da kloppert das bumperl ähh herzerl, tu dich ma fett neilieben und gernhaben tun meine linda ;) ich weiss was du damit sagen willst. denn ich muss die ned im tv angucken nee nee du hab mit kemi damals einen getrunken und mit elli die gewann, auch dem bohlen schon die hand geschüttel *naja muss man jeettzztt nicht unbedingt haben :-P*

soo genung in glanz und glorie gesonnt.....*schnipp*.... james wo bleibt mein wein???

mädels ich mach nur spass...aber die leute hab ich wirklich getroffen. oh und jona fraser ist verdammt gross.... der herr stein ist ein ganz netter. ach ja und die michelle huntziger ist ein klappergestell die sieht im fernsehen richtig fett aus im gegensatz zur realität ;)

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Find ich auch toll, wer würde sich da nicht freuen!?

Und ich denk Brad Pitt würde sicher auch nicht bei jedem gut ankommen :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.